Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 1187 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Bei mir sind auch grad zwei Packerl mit Rosen in die Packstation eingelegt worden: in einem sind Sets vom "La Vie d'une Rose" und in dem anderen die Smartrosen! das passt ja irgendwie zusammen
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo Frangy,

schön für dich mußt du jetzt nur noch befreien gehen
    Das wird wohl bis morgen dauern - so lange müssen sie nach in ihrem dunklen Verlies ausharren
    Aber bis auf das Rose-Deo kenn ich ja schon alles - war eine Vorratsbestellung! Und auf's Bindegrün und und die Softblumen kann ich auch noch ein wenig - hab heute eh keine Zeit mehr dafür!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gesperrt

Also ich ich habe alles mitgelesen und ich bin empört,wie man mit
    Möwchen umgeht,
    jeder hat seine Ansichten ,aber die Art und Weise,vor allem die
    dauernde Kritik,an einer lieben Duftfreundin,macht mich fassungslos,

ich schliesse mich dem letzten Post von Premiumcream an,

liebes Möwchen,
    Deine Duftbeschreibungen waren wunderschön,
    und vielleicht schreibst Du wieder,wenn es hier ruhiger geworden ist,

ich ziehe mich erstmal zurück,
    bis dahin,alles Liebe und Gute!!

@Katja

Klasse,dass Du Dich nochmal nach den anstrengenden Sendungen
    gemeldet hast,
    es war wieder sehr schön,
    bis dann,im März!!

Für alle Duftfreundinnen und Frederic-Fans alles Liebe!

chamade

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Also ich ich habe alles mitgelesen und ich bin empört,wie man mit
    Möwchen umgeht,
    jeder hat seine Ansichten ,aber die Art und Weise,vor allem die
    dauernde Kritik,an einer lieben Duftfreundin,macht mich fassungslos,

ich schliesse mich dem letzten Post von Premiumcream an,

liebes Möwchen,
    Deine Duftbeschreibungen waren wunderschön,
    und vielleicht schreibst Du wieder,wenn es hier ruhiger geworden ist,

ich ziehe mich erstmal zurück,
    bis dahin,alles Liebe und Gute!!

@Katja

Klasse,dass Du Dich nochmal nach den anstrengenden Sendungen
    gemeldet hast,
    es war wieder sehr schön,
    bis dann,im März!!

Für alle Duftfreundinnen und Frederic-Fans alles Liebe!

chamade
    Danke Chamade, ich bleib dran, ich freue mich doch schon sehr auf die neuen Düfte!

Aber für alle, die noch ein bißchen Ruhe und Entspannung suchen. Auf " You Tube" gibt es wunderschöne Videos zu Träumen mit toller Musik. Nur " Rilke Projekt" eingeben. Den Tip habe ich von einer lieben Beauty, aber ich brauch jetzt auch erst mal eine Zeit lang Pause.

Inventar Avatar von Dolcissima

zusammen nach den wunderbaren zwei Stunden gestern mit FH betrübt mich das was hier heute passiert ist um so mehr. Ich möchte nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen, aber von totschweigen halte ich auch nichts, damit hat auch schon so manch böses begonnen. Vieles was mir am Herzen liegt wurde schon gesagt aber auf Möwchens Post muss ich doch nochmal eingehen.

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Duftfreundinnen,

als ich heute morgen an den Computer ging lag ein zweiseitiger Brief auf der Tastatur. Er war von meinem Mann. Es war das schönste Geschenk, was er mir seit langem gemacht. Er weiß über alles hier bescheid. Er weiß, daß man mich hier persönlich angegriffen und hat und mich beleidigt hat. Ich habe das jedenfalls noch nie gemacht. Diejenige sollte sich mal ganz gewaltig an ihre eigene Nase fassen. Ich werde hier weiter machen und auch so viel lobhuddeln wie ich möchte und wenn sich einige davon auf den Schlips getreten fühlen oder ich ihnen durch meine "Lobhuddelei" ein schlechtes Gefühl gebe, den Menschen kann ich nicht helfen. Ich sage immer, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Bist du dir sicher das dieser Schuh dir passt? Ich verstehe nicht wozu du diese Bühne brauchst, aber Applaus gibts dafür keinen. Du Missbrauchst diesen wunderbaren Thread der er immer war, für deine eigene Eitelkeit und das ist Egoismus pur. Schade das du das nicht einsiehst.

Ich habe unendlich viele Briefe und Emails bekommen, mit sehr viel Zuspruch, ich solle auf jeden Fall weiter machen, ich würde den Menschen Frederic's Düfte immer wieder nahe bringen und ihnen ein gutes Gefühl dabei geben, wenn sie diese Düfte tragen, dass ist für mich ein Beweis, dass es Gut ist, was ich hier tue.

Der einzige der das kann und auch tun sollte, ist wohl Hr. Haldimann selbst die Düfte wurden von ihm kreiert und nur er kann dieses Gefühl weitergeben. Du siehst du hast keinen Auftrag hier, ja doch eigentlich schon, du musst die Verantwortung für deine Posts hier übernehmen und das sollte dich beschäftigen.

Die Düfte von Frederic sind für mich einzigartig, elitär und was ganz Besonderes. Manchmal brauche ich ein Parfüm aus der Parfümerie, weil ich dadurch immer wieder merke, wie gut seine Düfte sind. Die Düfte aus der Parfümerie sind nett, ist das verwerflich? Viele davon entsprechen dem Trend und viele Menschen fühlen sich damit sehr gut. Das sollen sie auch! Das ist ihr gutes Recht. Wer sich dann gewöhnlich fühlt, bloß weil ich sie nicht so sehr mag und Frederic's Düfte in den Himmel lobe, na der ist selber Schuld.
    Es ist einfach meine Meinung und dass heißt noch lange nicht ich sei "herablassend" , was für mich gleich zu setzen ist mit Arogant. Aber man kann es eben nicht allen Recht machen.

Nun aber ein paar Zeilen aus dem Brief, diese Zeilen beschreiben genau was für ein Mensch ich bin:

... und darum möchte ich, dass Du folgendes weißt:
    Es gibt einen Spruch der mir immer wieder einfällt und der, wie ich meine, ganz gut ist und zu Deiner persönichen Situation passt:" Tue Recht und scheue Niemanden".

Du mußt Dich nicht vor "der Menschen Wort fürchten". Überlege einfach wie vielen Menschen Du tagtäglich auch per Email hilfst. Da gibt es diejenigen die Trost bei Trauer von Dir erfahren, diejenigen, dehnen Du Mut bei Verzweiflung zusprichst und alle, die, die von Deinen wunderschönen Worten, Gedanken und Beschreibungen begeistert sind. Es gibt bei solchen Dingen im Leben immer eine "Waage".

Überlege aber auch wie viele du vielleicht mit deinen Worten verletzt

Auf der einen Seite kommen die Menschen herein, die durch Haß, Neid und Mißgunst blind sind und den Menschen wehtun die sensibel, intelligent und liebenswert sind, wie Du es bist! Auf der anderen Seite kommen die Menschen hinein, die Dich verstehen und dehnen Du wichtig bist, so wie ich. Diese Menschen überwiegen! Ich bin froh, dass Du da bist und dass Du die wirklich wichtigen Dinge im Leben siehst und auch fühlen kannst...."

Da erübrigt sich jeder Kommentar

So ich schaue nicht "herablassen" auf die Menschen, die mit seinen Düften nicht zurecht komme und ich "veteufel" auch nicht die Pafümerie, warum auch, wäre ja widersinnig. Nein, die Menschen tun mir leid, leid weil sie dass nicht fühlen könne was ich fühle. Ich möchte euch alle so gerne daran teilhaben lassen. Aber jeder Mensch ist anderes und reagiert individuell, aber ich würde niemals sagen, dass er deswegen ein schlechter Mensch ist oder gewöhnlich. Das ist buchstäblich eine Frechheit und Boßhaftigkeit mir so etwas in meine Worte hinein zu interpretieren. Und nun hülle ich mich in "Frederic" und werde mir genüßlich die Sendungen anschauen, die gestern verpasst habe.

Ja und später komme ich nochmal auf mein Gedicht zurück, das hat nämlich ein ganz besondere Bedeutung und passt sehr gut hierhin.

Nööö muss nicht unbedingt sein, auch dafür gibts spezielle Threads

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Dolcilein , schön, dich zu sehen . Wunderbar formuliert.

Dolci
    ET-Reisetagebuch

Rosa Danke, deine Statements waren auch wie immer sehr treffend Ist schon etwas von deinem Set in Sicht?

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Dolci . Und ja , die VB für das begehrte Frédéric Komplett Set sowie für die LE Thé Blanc ist eingetroffen , ich freue mich schon sehr

Ist bei dir auch schon was in Sicht?

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Dolci
    MeineSonne musste sein

Albert Camus

MissMarple54
    Besucher

Hallo liebe Duftfreundinnen,

mir zerreißt es das Herz, was in den letzten beiden Tagen hier abgegangen ist.
    Es wurden von beiden Seiten Dinge geschrieben, die besser nicht geschrieben worden wären.

Zu Möwchen möchte ich sagen, ich habe sie hier als warmherzige und hilfsbereite Frau kennen- und schätzen gelernt. Ich habe ihre Duftbeschreibungen immer gerne gelesen.

Ich wünsche mir, dass Möwchen mal wieder hierhin zurückkehrt und wir uns wieder über Düfte und andere schönen "Nebensächlichkeiten" austauschen können.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Danke, Dolci . Und ja , die VB für das begehrte Frédéric Komplett Set sowie für die LE Thé Blanc ist eingetroffen , ich freue mich schon sehr

Ist bei dir auch schon was in Sicht?
    Das freut mich für dich kennst du denn Nr.5 schon? Ach du weisst ja bei uns dauert das immer etwas länger

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich kennst du denn Nr.5 schon? Ach du weisst ja bei uns dauert das immer etwas länger
    Danke für's mit, ja, die N°5 (darf ich es so schreiben? ), also den Duft Frédéric, kenne ich bereits . Schade, dass deine Geduld bei der Zustellung immer so bemüht wird

Danke für's mit, ja, die N°5 (darf ich es so schreiben? ), also den Duft Frédéric, kenne ich bereits . Schade, dass deine Geduld bei der Zustellung immer so bemüht wird
    Die Vorfreude ist ja auch was und dauert dafür länger. In welche Richtung geht denn Frederic?

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Die Vorfreude ist ja auch was und dauert dafür länger. In welche Richtung geht denn Frederic?
    Das stimmt auch wieder . Auch auf die Gefahr hin, nun als Duftbanause zu gelten , für mich geht Frédéric ab der Herznote ein klein wenig in die Soleil-Richtung. Insgesamt für mich ein sehr stimmiger Duft, der sich wunderbar entwickelt und entfaltet. Allerdings auch erst im zweiten Anlauf, anfangs war mir der Duft irgendwie zu intensiv.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Schön, dass du wieder reingeschaut hast Möwchen . Du darfst hier einfach nicht fehlen!!!! Es wird sich alles wieder beruhigen, wie nach einem großen gewitter und ich merke schon, dass es sich langsam wieder aufklärt, kann die schon sehen.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

MeineSonne musste sein
    Kann ich gut verstehen

@Rosenrosa: Ich empfinde No. 5 und Soleil auch als ähnlich, und vor allem beide ähnlich zu Jil Sander Sun
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab heute mein No.5 bekommen, das ich vorige Woche bestellt hatte! Das ging diesmal schnell! Die VB von Montag mit The Blanc und No.4 Badeöl habe ich auch schon!!!

Rosenrosa
    Besucher

Kann ich gut verstehen

@Rosenrosa: Ich empfinde No. 5 und Soleil auch als ähnlich, und vor allem beide ähnlich zu Jil Sander Sun
    Die Ähnlichkeit zu Sun empfinde ich auch, allerdings hier wieder mehr bei Soleil

Rosenrosa, wir sind beide Banausen
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    balu könnten die aufschraubbaren Flacons nicht die neueren sein? Denn jetzt sind sie ja auch verschweißt, was sie glaube ich früher nicht waren. Oder irre ich mich?

Meine Minis:
    No.1 - nicht aufschraubbar, nicht verschweißt (Nov./Dez. bestellt)
    Ma Cherie - nicht aufschraubbar, nicht verschweißt (Nov./Dez. bestellt)
    Eau Fraiche - aufschraubbar (erst kürzlich bestellt)
    Haute Couture - aufschraubbar (erst kürzlich bestellt)
    Der Taschenflakon von No.5 ist nicht aufschraubbar, aber verschweist!

Finde gut, dass Frederic jetzt auch die Körperbutter (wie bei No.5) versiegelt, bei meinem kleinen No.Set war der 10ml Flakon zwar verschweißt, auf der Körperbutter befand sich leider nur ein Schutzdeckel.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

und ich bin der Oberbanause,weil ich keinen FH Duft mag
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich geh' mir mal 20 min frische Winterluft gönnen und meine Päckchen aus der Packstation befreien
    ET-Reisetagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ Dolcissima
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Schäm Dich
    ET-Reisetagebuch

Das stimmt auch wieder . Auch auf die Gefahr hin, nun als Duftbanause zu gelten , für mich geht Frédéric ab der Herznote ein klein wenig in die Soleil-Richtung. Insgesamt für mich ein sehr stimmiger Duft, der sich wunderbar entwickelt und entfaltet. Allerdings auch erst im zweiten Anlauf, anfangs war mir der Duft irgendwie zu intensiv.
    Dann ist das bestimmt etwas für mich Soleil mag ich ja sehr.

Kann ich gut verstehen

Soleil geht für mich auch in Richtung Sun nur dezenter

Albert Camus

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Finde gut, dass Frederic jetzt auch die Körperbutter (wie bei No.5) versiegelt, bei meinem kleinen No.Set war der 10ml Flakon zwar verschweißt, auf der Körperbutter befand sich leider nur ein Schutzdeckel.
    Hallo Balu,

habe auch mal bei mir nachgesehen und kann sagen:
    Eau Fraiche war verschweißt und läßt sich schrauben gekauft vor ca 1,5 Wochen
    NR. 3 war im Umkarton und nicht verschweißt läßt sich nicht schrauben zur gleichen Zeit gekauft.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    balu könnten die aufschraubbaren Flacons nicht die neueren sein? Denn jetzt sind sie ja auch verschweißt, was sie glaube ich früher nicht waren. Oder irre ich mich?

Meine Minis:
    No.1 - nicht aufschraubbar, nicht verschweißt (Nov./Dez. bestellt)
    Ma Cherie - nicht aufschraubbar, nicht verschweißt (Nov./Dez. bestellt)
    Eau Fraiche - aufschraubbar (erst kürzlich bestellt)
    Haute Couture - aufschraubbar (erst kürzlich bestellt)
    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Balu - ich kann die Liste noch fortführen:

No2 - nicht aufschraubbar
    No3 - nicht aufschraubbar
    No4 - aufschraubbar
    Relax - aufschraubbar
    Tonic - aufschraubbar
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    @ Dolcissima

Albert Camus

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Frangy,

gestern abend kam doch deinerseits die Frage zur Qualität von Angeleye auf. Mein The Blanc ist tadellos. Ich habe keine schlechte Erfahrung dort gemacht. Wieso fragtest du? War bei dir irgendwas nicht in Ordnung?

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Ja seid ihr denn des Waaaaaaahnes, so viel zu schreiben????

Nachdem ich gestern mein geliebtes Nr. 4 mit Schoko vereint habe, hab ich jetzt Vanille genommen und das ist einfach unbeschreiblich

Baby du magst Yogitee auch? Fertigprodukt oder selber machen?

Rosenrosa
    Besucher

Na gut, Sonne

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Frangy,

gestern abend kam doch deinerseits die Frage zur Qualität von Angeleye auf. Mein The Blanc ist tadellos. Ich habe keine schlechte Erfahrung dort gemacht. Wieso fragtest du? War bei dir irgendwas nicht in Ordnung?
    Nein, ich hab's ja noch nicht - bin nur immer so'n bissel , wenn ich bei jemandem zum ersten Mal bestell' !
    Liebe Grüße
    Frangy

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Ja seid ihr denn des Waaaaaaahnes, so viel zu schreiben????

Nachdem ich gestern mein geliebtes Nr. 4 mit Schoko vereint habe, hab ich jetzt Vanille genommen und das ist einfach unbeschreiblich

Baby du magst Yogitee auch? Fertigprodukt oder selber machen?
    Selbermachen Bis jetzt natürlich immer Fertigprodukt. Machst du selber??? Wenn ja womit??? Da hab ich mich noch nicht rangetraut

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Triene

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab's ja noch nicht - bin nur immer so'n bissel , wenn ich bei jemandem zum ersten Mal bestell' !
    Nö ging super, habe mit Paypal bezahlt da gings dann wirklich ratz fatz und zur Not hat man auch noch Käuferschutz. Ist mir lieber als Kreditkarte übers Internet

Meine Laune...
    Goofy

Baby ja mach ich selber. Wenn du willst schick ich der per PN mal das Rezept. Zum reinlegen lecker und ganz easy zu basteln.

Baby ja mach ich selber. Wenn du willst schick ich der per PN mal das Rezept. Zum reinlegen lecker und ganz easy zu basteln.
    Tigerbär - schickst du's mir auch?????
    Liebe Grüße
    Frangy

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Nicht fragen, schicken ( bitte schnell, ich habe einen irren Verbrauch davon, liebe ihn aber wirklich heiß und innig) DAAANNNKKKKEEE

Meine Laune...
    Goofy

Oh da hab ich was angezettelt... Mach ich doch gerne.