Babydream, es freut mich das du einen schönen Tag hattest (und er kann ja nur besser werden wegen Frederic).
In Berlin scheint gutes Wetter zu sein.
Babydream, es freut mich das du einen schönen Tag hattest (und er kann ja nur besser werden wegen Frederic).
In Berlin scheint gutes Wetter zu sein.
Guten morgen die Damen
FH Parfumgalerie Duft & Pflege Trio
FH Parfumgalerie Impressions d'Hiver Duftset
FH Parfumgalerie Duo N°4 Badeöl gehören mirnun kann ich entspannt und ohne Bestellstress die Sendungen geniessen. Für mich sind die Sendungen ein Genuss und man erfährt sehr viel über Düfte und so manch anderes. Ausseredem spührt man bei FH die Liebe und Leidenschaft zu seinen Produkten, was ich als einmalig empfinde. Ich freue mich jedenfalls auf die Sendungen.
Röschenda hast du mir ja ne Vorlage geliefert
ich und Duftbeschreibungen
nicht gerade meine Stärke
Ich versuchs mal.Für mich ist Nr. 4 ein warmer, sinnlicher Duft den ich meistens nur Abends zum weggehen trage. Ich empfinde ihn als pudrig, holzig würzig aber trotzdem nich zu schwer. Für mich etwas ganz besonderes und wer Vanille mag ist sicherlich mit der Basisnote gut bedient. Vanille,Tonka,Sandelholz gehen ja in eine ähnliche Richtung.
Möwchenfinde deine Beschreibung zwar schön aber kann damit so gar nichts anfangen, hört sich sehr poetisch an aber wo sind deine indviduellen Empfindungen? Wie gefällt dir der Duft? Was macht ihn für dich besonders oder eben nicht? Jede empfindet ja anders und genau das ist ja interessant zu erfahren, so eine allgemeine Beschreibung sagt meiner Meinung nach zu wenig aus.
Ach ja Rubileinfür mich ist niemand gewöhnlich und du schon mal gar nicht
Liebe Grüsse aus der tief verschneiten Schweiz![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo Minnja,
ich bin mal gespannt ob dir die Nr 3 gefällt. Ich persönlich mag sie sehr gern.
Ja hier ist heute absolutes Märchenwetter. Der Schnee ist liegengeblieben wir haben ca -5 Grad und die Sonne scheint aus hellblauem Himmel, herrlichich schicke euch ein paar Strahlen rüber.
Hallo Tiger,hab dich die letzten Tage vermisst. Schön das du wieder da bist
Guten Morgen
Das Set aus No. 4 Körperbutter und 10ml EdP ist auf dem Weg zu mir
Hoffentlich gibt es ihn auch bald wieder in "groß", wenn er mir zusagt. Aber bei Euren tollen beschreibungen habe ich eiegntlich keine Zweifel...
Außerdem habe ich mir noch das No. 3 Set und Relax bestellt, ich bin ja schon sooooo gespannt
Ich habe mir kürzlich im großen Auktionshaus eine noch 2/3 volle Flasche Mon amou bestellt. Ich hatte schon fast vergessen, wie sehr ich diesen Duft. Wenn er im Herbst als LE kommt, wird auf alle Fälle gebunkert
Ich muss jetzt noch eifrig für die nächste Diplomprüfung lernen, damit ich mein Soll schaffe und nachher die Parfumgalerie schauen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
@Dolci: Danke
Schöner Zufall, dass ich gerade on war und Deine Beschreibung lesen konnte. Jetzt bin ich noch mehr gespannt
fruchtig-vanillig-pudrig klingt nach mir![]()
So nun habe ich doch noch ein Plätzchen am mir entdeckt um HC z utesten.
Also für mci hist es ein sehr eleganter, feiner Duft nicht zustark edel zu vergleichem it ienem shcönen schwarzen Abendkleid
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Allso menie beiden Favoritten bei den Nr Düften sind Nr1 und Nr4
Nr2 geht gar nciht und Nr3 ist mir etwas zu stark zu süß
Hat bei mri einen Nachgeruch auf der Haut kan naber sein das das nur an meiner Haut liegt.
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen ihr duften Mädels
Kann leider heute nicht schauen, bin im Büro. Vllt. erlaub ich mir in der Mittagspause einen Gucker ins I-net
Ein paar "Kleinigkeiten" hab ich schon bestellt. Ansonsten hab ich noch Vorrat, vor allem von Tonic, meinem geliebten "Mundwinkelhochziehduft"den mögen einige ja nicht so. Aber ich finde es schön, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind, die Welt wäre sonst um einige Nuancen ärmer.
Wünsche allen hier einen genussvollen Dufttag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Na du hast es schön Baby. Ich glaub, ich adoptier jetzt nen 17-jährigen, mit dem kann ich auch noch a bissle spielen![]()
Leider kann ich währen der Sendungen nicht am PC sein da er in einem anderen Zimmer steht habe keinen Lappi
Viele liebe Grüße Anja
Dolcissima
kannst Du mir sagen, ob man bei No 4 eher Zitrone oder eher Mandarine riecht![]()
Albert Camus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War gerade mal bei HSE.
von Nr4 gibt es gar kein set mehr
Viele liebe Grüße Anja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie jetzt Bergkristall, du hast den Duft noch gar net und fixt mich aber damit an??? Na du bist mir ja so eine...![]()
Bei mir wird auch HC sehr fruchtig, aber nicht süß-fruchtig
Gott ist das peinlich
ich arbeite mich hier nebenher durch meine Unterlagen, kann mich aber nicht von Euch losreißen![]()
Echter Profi ebenich bin auch froh kann ich hier sein
![]()
Du hast noch eins bekommenich hab viel zu lange gewartet
dachte es reduziert sich noch, na ja das nächste Mal und bei The Blanc hab ich auch lange überlegt, kommt aber auch das nächste Mal dazu, das EDP hab ich ja noch
Albert Camus
Guten Morgen, Ladies, iche schon gespannt auf die Sendung
Habe Nr.5 aufgelegt
Anja, du hast mir meine Entscheidung leicht gemacht, werde Elegance bestellen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki![]()
Für mich ist es übrigens heute zum Büffeln Eau Fraiche geworden. Na, wenn es dann nichts wird mit dem Prädikat![]()
Geändert von manu.b (17.02.2009 um 11:49 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe