Ich meinte jetzt das Deo,
ist ganz normal und das Parfüm auch,
und eine Bodylotion in der Tube war nicht versiegelt,
nur der Karton wo das Deo und die Lotion drin waren,
mit einem Aufkleber.
Körperbutter stimmt da ist noch eine Folie drauf
Ich meinte jetzt das Deo,
ist ganz normal und das Parfüm auch,
und eine Bodylotion in der Tube war nicht versiegelt,
nur der Karton wo das Deo und die Lotion drin waren,
mit einem Aufkleber.
Körperbutter stimmt da ist noch eine Folie drauf
Ist auf allen Körperbuttern eine Folie?
Bei mir war nur die No. 5 versiegelt, alle anderen hatten einen Deckel und zusätzlichen Schutzdeckel, aber nix verschweißt
Bei mir entwickelt sich das Parfum No. 5 wesentlich angenehmer auf der Haut als die Körperbutter
Evtl. werde ich mir dann doch eher das EdP im Dezember bestellen ohne Körperbutter.
Mein Liebling ist und bleibt aber No. 2
Bin auch total begeistert von The Blanc
Das Set darf auf jeden Fall bleiben
Ich hoffe, dass das Hiver bald nachgeliefert wird
Ma Cherie ist für mich eher ein Frühlingsduft, aber sehr nett
Eure Begeisterung für das Paris kann ich leider nicht teilen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich habe heute eine VB für mein Hiver-Set bekommen. Bin schon sehr gespannt.Bella Luna für mich war das Paris auch keinHat bei mir minimal gerochen und war im Nu verflogen. The Blanc liebe ich auch und natürlich No.2
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Lag denn auch kein Deckelchen auf der Creme? Dann kannst du wohl tatsächlich davon ausgehen, dass jemand die Folie abgezogen hat, zumal der Umkarton schon nicht mehr versiegelt war. Kommt ja auch drauf an, ob es sich um nachproduzierte Sets handelt, die jetzt grundsätzlich alle mit einer Folie versehen werden.
Hallo,
also für No5 muß ich demnächst bei Frédéric einen Waffenschein beantragenoder zumindest eine "Männer"klatsche
Zuerst klebte ab Freitag (da kam mein TAG an) mein Mann an mir, dann sprach mich einer seiner Arbeitskollegen bei einem Abendessen auf meinen Duft an. Heute hatte ich den charmantesten Finanzbeamten aller Zeiten
bei der Abgabe meiner Steuererklärung und dann flirtet mich auch noch mein möffeliger Hermes-Bote an
Ich bin absoluter Parfüm-Junkie, mit horrenden Beständen, aber keines meiner Juwelchen reißt Männer zu solchen Aktionen hin.
Eigentlich wollte ich es morgen zu einer Geschäftsbesprechung auflegen, aber ich muß es doch noch überdenken.
Erlebet ihr auch solche Reaktionen?
Also je mehr ich Nr. 5 auflege umso weniger rieche ich ihn,das hatte ich noch bei keinem Parfüm. Habe Z.Z. wenig Kontakt, um rauszufinden ob ich evtl. extrem stark rieche und das nur selbst nicht merke, werde heute Abend Göga fragen.
Nicht ärgern nur wundern.
Damit könntest du ja jetzt bei der Retoure anfangen
: Bella Luna grüßt ?
![]()
na ihr macht mich ja jetzt wuschig.
Bei meinem Paris-Set Duschgel und Körperbutter war auch nix versiegelt, also quasi mit Umfolie verschweißt und es war nur in einer Tüte, die offen war und die ich jetzt auch schon weg hab. Der Schutzdeckel war aber drauf...
Na das sind ja Methoden. Kann da nicht jemand mal grundsätzlich was zu sagen? Oder muß man jetzt generell davon ausgehen, daß es sich öfter mal um Retouren handelt. Mit Hygiene etc. hat das ja nix zu tun, das ist doch eigentlich gar nicht zulässig - oder?
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
verschweißt war im Grunde weder das Duschgel noch die Körperbutter...
Na suuuper - jetzt hab ich's schon benutzt.
Na für das nächste Mal bin ich schlauer
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
genial Babe, ich schmeiss mich grad weg...![]()
Tja, für Frederic braucht man wirklich einen Waffenschein, er hat eine wahnsinnige Anziehungskraft auf das männliche Geschlecht (frag mal meine Kollegen
, die umschwärmen mich wie die Bienen den Honig, war mir vorher irgendwie gar nicht so bewusst)
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
.....und für meinem Mann riechen die meisten Parfüms nach "Seife"...:
und als ich ihm Frederic Nr.5 unter die Nase hielt meinte er:
g u t .
Das heisst übersetzt: Oberaffenmässighammergeilsaugut !!
jicky
![]()
Hallo alle zusammen
Hab gestern mein Päckchen mit Nr. 5 bekommen - Duschgel/Deo.
Was soll ich sagen, ich bin
Für mich riecht der Duft am Anfang wie ein frischer Frucht-Blumen-Mix, danach entwickelt sich auf meiner Haut eine warme, sinnliche Kuschelnote
Das Eau de Parfum ist für mich ein![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Blöde Fragewelcher ist der Duft N°5
meint ihr dieses Set hier
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ichden neuen Duft. Kann ihn nicht festlegen, finde ihn sehr facettenreich, er bringt aus jeder Duftrichtung etwas mit, aber in vollendeter Harmonie!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Monaich hab gestern soo viel Spaß gehabt
ich bleib doch lieber beim Tabak
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen,
mein AdT der vorigen Woche geht zurück - oder mag es jemand haben? Falls ja, dann bitte PN an mich. Körperbutter und Kalender sind noch original verpackt, vom Parfum habe ich einen Sprühstoß genommen.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo,Mona Lisa!
Da trifft uns ja das gleiche Schicksal,
Dir einen sonnigen Gruss in die Schweiz!
Und für alle ,die auf Frederic Nr.5 noch warten ......
![]()
jicky
Ich finde, das No. 5 hat so eine leichte Marzipannote, könnte das die Iris sein
Mein Hiver-Set ist heute gekommen und ich habs gleich ausprobiert
So duftet der Winter![]()
Muß gleich mal nach, was in dem Set enthalten ist, das im Dezember angeboten wird
![]()
50 ml!Eau de Parfum 'hiver'!
Ich hab zur Zeitund kann leider nicht so oft schreiben,wie ich möchte
Schön,so viele positive Meinungen über No 5 zu hören.Möchte eine von Euch ne Duftbeschreibung posten?!Gehörig angefixt habt ihr mich bereits
,trotzdem kann ich mir leider noch nichts Konkretes über diesen Duft vorstellen.Ausser-natürlich-dass er eine starke Anziehungskraft auf Männer hat
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@silbermarie..hab z .zt . auch nicht so oft die Möglichkeit hier zu sein....
mein NR. 5 ist gestern gekommen....( konnte doch nicht widerstehen.....)..
Den musstdu probieren...für mich ein bischen in die Hiver Richtung, gemischt mit etwas soleil und der Nr. 2, vlt. etwas paris......und die tuberose rieche ich raus..
Aber irgendwie trotzdem ein ganz besonderer Duft ...nicht ein gemisch von allem oder so....ich hoffe, es ist nicht zu verwirrend...
Ich finde ihn superlecker und alle in meiner umgebung auch, sogar Göga, der sehr kritisch ist, meinte, das wär ein duft, den es zu hortenlohnen würde
.
Irgendwie ist er cremig, ohne schwer zu sein, eher cremig leicht....
So,nun aber genug geschwärmt....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Das hört sich nach
an.Wenn es nur einen kleinen Flacon zum Testen geben würde...
Wenn es sogar Deinem Mann gefällt....der Meine ist auch sehr kritisch..
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Es ist gar nicht leicht, den Duft zu beschreiben, da er - in meinen Augen (oder wohl besser in meiner Nase) - so viele Facetten hat!
Anfangs hat er ein klein wenig von No2 - so ein bisschen holzig, er ist aber auch weich, pudrig und sanft, süß, ohne schwer zu sein und ein Hauch von blumig schwingt auch noch mit! Er vereint mehrere Noten, ohne jetzt ein Gemisch zu sein. Klingt das jetzt verwirrend? Man muß ihn einfach probieren und sich entfalten lassen!
bellalunas mondfahrt