Heute ist meine VB für das AdT gekommen
Dann werde ich den Duft wohl morgen testen können, bin gespannt...
Heute ist meine VB für das AdT gekommen
Dann werde ich den Duft wohl morgen testen können, bin gespannt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Auch das Eau de Parfum riecht sehr lange an mir. Bin wirklich begeistert von diesem Duft und werde sicher noch die Körperbutter bestellen. Gibt es von diesem Duft eigentlich keinen Deospray? Habe nichts gefunden bei Hse. Kennst du evtl. einen Duft, der dem Mon Amour ähnlich ist?
Ich hatte früher mal Roma von Biagotti und Tresor - aber ich weiss auch nicht. Auf jeden Fall erinnert mich Mon Amour an früher. Es ist so, wie wenn man ein Gesicht sieht, dass man eigentlich kennen müsste, aber nicht mehr weiss woher.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hab heute mein AdT bekommen und das 3er Set mit Paris, Fraiche und Soleil.
Ich bin begeistert!!! Das AdT ist der, so ein feiner frischer Rosenduft, überhaupt nicht süß und aufdringlich, genau mein Geschmack. Wie ein Rosengarten in voller Pracht in dem sanft der Wind weht, gigantisch, ein absolutes Meisterstück von Frederic!
Die anderen drei Düfte sind jeder auf seine Art und Weise fantastisch und einzigartig, völlig unterschiedliche Duftrichtungen, aber alle absolut himmlisch. Paris riecht orientalisch verführerisch, Fraiche wie eine frische Blumenwiese, nach Wald und Kräutern und Soleil ist Strand, Sonne und Meer pur.
Frederic ich liebe Dich, Du hast einen neuen Fan dazugewonnen!Jetzt werde ich mich auch noch an einige andere Duftkompositionen von ihm herantrauen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallöchen!
PremiumCream, ich habe auch das ADT Heute bekommen, auf diesen dreier Set warte ich noch, wie ist Soleil? Einige haben berichtet, das Soleil genauso riecht wie Sun von Jil Sander, stimmt das? Der Rosenduft ist wunderschön, riecht ein wenig wie ein sauteueres Parfum von Èmpire Parfum, aber nur ein wenig, dieser Duft von Fréderic ist noch schöner! So sanft, romantisch, ich fühle mich wie früher in Garten meiner Oma, wo ich so gerne unter einem Wildrosenstrauch gesessen habe. Ich würde auch prompt bei der Post auf den Duft angesprochen, habe aber nicht veraten woher ich ihn habe, muß ja nicht jeder wissen, oder? Die Körperlotion ist himlisch. Es wird mein Rosenduft, er riecht keineswegs "omaartig" und überladen, aufdringlich oder billig.
Es ist ein Liebesduft, wie die erste Liebe, ein Hauch von Bulgarien, Sonne. Diesen Duft würde ich gerne bei meiner Hochzeit tragen, wenn ich schon nicht verheiratet währeLG Marylea
Na toll, ich hab noch überlegt, mir das AdT zu bestellen. Konnte ja nicht wissen, dass der Duft so toll ist. Mal sehen, ob das Set bei der AdT Gala wieder auftaucht, dann könnte ich es mir ja dann kaufen.
Das hört sichan und ich habe nix bestellt
,weil ich mir nach der Duftbeschreibung eher etwas Omamässiges vorgestellt habe.Dann habe ich bei JW zugriffen und mir Limoncello bestellt.Soll auch gut sein aber ich waaaaarte noch
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hi Popinky,
nicht traurig sein, Duftempfinden ist so subjektiv, wer weis, bestimmt finden diesen Duft nicht alle so gut. Für einige wird er bestimmt zu leicht, dachte ich auch von mir, aber nein, ich bin schon zufrieden. Ich habe Heute ein Päckchen nach Tschechien zur meine Mama geschickt, alles schön mit dem Duft eingesprüht, mal schauen was Mama sagt. Alles Liebe Marylea
Creamy und Marylea - eure Beschreibung von La Vie d'une Rose klingt ja traumhaft! Hab meine VB schon, aber ich krieg das Paket sicher erst nächste Woche
Bin schon so gespannt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Spannung steigt![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Morgen müsste ja mein Päckchen kommen, bin schon ganz gespannt auf den Duft![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
zusammen
noch eine begeisterte Meinung zum La Vie d'une Rose-Set. Ein absolut klassischer Frédéric-Duft
![]()
. Ein frisch-fruchtiger Auftakt, die Herznote ein bisschen süßlich, nicht zu leicht, aber auch keinesfalls aufdringlich
und die irgendwie ein wenig pudrige Basis auch nach Stunden für mich noch wahrnehmbar
Nach meinem persönlichenmit den Düften 3 und 4 könnte dieser Duft sich neben einigen anderen Frédéric-Düften zu einem meiner Lieblingsdüfte entwickeln
.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna, danke, ich drücke dir die
, dass du auch ganz schnell in den Genuss dieses feines Duftes kommst
![]()
Hab heute den neuen Duft drauf und bin heute in der Früh auch gleich mal prompt von zwei Kolleginnen angesprochen worden...Das macht vielleicht Freude mit Frederics neuem Duft!
heute müsste mein Duft nun endlich kommen. Nach RosenrosasBeschreibung, kann ich es kaum erwarten. Nr. 3 und 4 haben mir so gar nicht gefallen - so freue ich mich, wenn der neue Duft so toll sein soll. Ich bin gespannt
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe soeben den neuen Duft probiert. Bin überrascht dass er ganz anders duftet als ich dachte. Dezenter und anders als die Rosendüfte die ich kenne. Mal sehen wie er sich entwickelt. Die Körperbutter ist richtig fest versiegelt.
ich hatte schon zwei Fehlkäufe (Mon AMourund The Blanc (zu maskulin) und habe nun sehr
die No4 Kombi bestellt, der Duft ist
wunderbar warm, sinnlich, pudrig und blumig
endlich ein
-DUft
![]()
Ist manchmal schon komisch, ich hätte jetzt wetten können, dass wenn jemand der Nr. 4 Duft gefällt automatisch auch den Mon Amour gut findet (beide sind ja warme, sinnliche Düfte).
Mir gefallen auf jeden Fall beide sehr gut. Hab den neuen Duft jetzt noch nicht bestellt, aber ich weiss jetzt schon, dass ich nicht mehr lange durchhalten kann.
Mir geht es auch so - Nr. 4 mag ich gar nicht, der ging zurück und Mon Amourich.
Heute kam auch der neue Duft und ich glaube, wenn überhaupt, wird es Liebe auf den zweiten Blick ("Duft"). Für mich riecht er bekannt, nicht neu und einzigartig. Er ist nicht schlecht, dass ich ihn gleich abstoßend finden würde. Er haut mich aber auch nicht um. Mir ist er wieder etwas zu spitz und nicht "rund" genug. Habe nur einen Spritzer drauf und ich merke, wie ich leicht Kopfschmerzen bekomme (sonst nie bei FH Düften).![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das Duftpaket ist doch noch gekommenUnd der Duft
so zart, so sanft, so weich und so verführerisch zugleich!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mich hat der neue Duft ja nicht ganz so umgehauen - mein Mann sagte aber gerade zu mir:"Du riechst so gut, ich könnte ich Dich hineinkriechen und auffressen" (ein Glück, dass Wochenende ist, kann ja eine lange Nacht werden). Morgen früh werde ich dann berichten, ob ich den Duft behalte...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nein, ich bin dir nicht böse
. Da ich aber gestern noch standhaft war und das AdT nicht bestellt habe, werde ich jetzt warten, bis es dann mal ein Set mit EdP und Deospray gibt.
[QUOTE=rebecca0101;3145406]Mich hat der neue Duft ja nicht ganz so umgehauen - mein Mann sagte aber gerade zu mir:"Du riechst so gut, ich könnte ich Dich hineinkriechen und auffressen" (ein Glück, dass Wochenende ist, kann ja eine lange Nacht werden). Morgen früh werde ich dann berichten, ob ich den Duft behalte...
![]()
![]()
Guten morgen
oh eure Berichte klingen ja ganz begeistertich kanns kaum erwarten bis der Duft auch bei mir eintrifft. Natürlich hab ich mich auch gleich für den Sommer mit genügend Eau Fraiche eingedeckt, wer weiss schon wie heiss es wird
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo ihr Dufties
Habe heute morgen mein Päckchen erhalten mit dem Inhalt:Eau Fraiche,was mir am Anfang sehr gefallen-diese Zitrusnote und Minze,nur nach kurzer Zeit roch es sehr ledrig-geht leider zurück.
Und habe die nr1-4 Collection bekommen:1 und 3 gar net mein Fall,dafür 2 und 4ich!
lg
Hi Ihr Lieben,
ich habe auch schon den dreier Set mit Impr.d. Soleil getestet. Also, bei mir riecht Soleil nur sehr leicht in die Richtung Sun Jil Sander. Wahrscheinlich durch die Ylang Ylang Note. Soleil riecht bei mir aber mehr melonig und unheimlich schön nach Sommer, ich finde ihn schöner als Sun.
Träubchen- genau wie bei mir Fraiche ist mir zur Herb, mein Mann benutzt ihn jetzt.. Nr.1 ist auch nicht so meinst, Nr.3 nur so halb. Nr2 ist super für Winter und Nr.4 ist super für immer, bei mir ganz fruchtig und exotisch.
Momentan (wahrscheinlich auch wegen dem schönem Wetter) sind meine Favoriten- Nr.4 und Impression de Soleil.
Einen schönen Sonntag noch! Marylea
wie ich schon geschrieben habe finde ich No 4
doch leider verfliegt der Duft bei mir viel zu schnell
nach 2 Stunden war er fast nicht mehr wahrzunehmen
sonst halten alle Düfte auf meiner Haut sehr sehr lange und riechen sehr intensiv (manchmal zu intensiv!). So einen flüchtigen Duft wie diesen hatte ich noch nie
finde es so schade
![]()
Wow, also das 3er Set mit Paris, Fraiche und Soleil ist echt genial, alle drei Düfte gefallen mir total gut und ich kann mich nie entscheiden was ich wohl heute für einen Duft auflegen werde.
Habe gerade rose aufgelegt. Ich glaube der gefällt mir immer besser.
Hallöchen
Ich bin ganz deiner Meinung!Werde mir im Winter nr2 in groß holen und jetzt nächste Woche die nr4 in groß mit deo holen-hat bei mir ganzen Tag gehalten,ohne viel zu benutzen,mein halstuch duftet immernoch lecker danach!Und das Soleil hab ich mir mit deo geholt,da es dieses Jahr net mehr kommt,sagten die-ichdiesen Duft so,echt sommerduft-jil sander sun hab ich auch-der ist meiner meinung nach schwerer als dieser-benutze den nur im winter
lg Träubchen
Ichj hab jetzt mal Frederic geschrieben, und ich muss sagen: Bin begeistertSo eine nette Antwort habe ich noch auf KEINE Anfrage bekommen:
Bonsoir ma chère Rebecca,
Ich komme gerade von einer Lesung zurück (Arthur Schnitzler - "die kleine Komödie"), und freue mich sehr auf Ihre Zeilen.
Eins darf ich Ihnen versprechen: bei meinen Produkten gibt es keine Tierversuchen! Das werde ich in meinen nächsten Sendungen, (in Mai), offiziell bestätigen! Die Parfumessenzen sind total Tierversuche frei, genau so wie die Rohstoffe, die in meinen Fertigprodukten hergestellt werden.
„Das Parfum ist ein Hauch des Himmels“
>
> (Victor Hugo)
Wenn Sie mit Ihre Adresse verraten, werde ich Ihnen einen Taschenflakon von "La Vie d'une Rose" zuschicken lassen
>
> Ihre Kommentare sind für mich die Bestätigung, dass meine Kreationen durch Qualität und Sensibilität sehr beliebt sind, und auch eine grosse Motivation, immer wieder neue Produkte zu entwickeln.
>
>
> In jeder Kreation liegt viel Liebe und ich bin sehr dankbar, dass ich so eine schöne künstlerische Aktivität ausüben darf. Es sind meine Eindrücke und jeder Duft erzählt eine Geschichte.
>
>
> Ich hoffe, dass ich noch lange meine Inspiration erhalten kann und weiterhin meinen Damen und auch Herren ein wenig das Leben duftend verschönen kann.
>
>
> Ich freue mich, Sie weiter als treue Kundin und Freundin meiner Düfte zu schätzen
>
>
> Ganz liebe Grüße aus Tirol
>
> Ihr Parfumeur
Frédéric
Ich habe bis jetzt auch noch keine Homepage von Fréderic gefunden![]()
Ich stelle hier mal einen Link ein wo ich zufällig drauf gestoßen bin. Hoffe der Eigentümer hat nichts dagegen http://www.taraland.de/stip2.htm
Ich hatte mich ein bisschen wegen Tierversuchen bei FH erkundigt, dachte ich find vllt was bei Google, aber Fehlanzeige. Und dann bin ich auf diesen Link gestoßen: http://www.compnet.at/html/frederich...C6A1A9CCCC.php
Da hab ich die Addresse gesehen und einfach mal geschriebenNach der Probe hatte ich gar nicht gefragt, das kam von ihm. Und er hat mir innerhalb eines Tages geantwortet! Das nenn ich Service
![]()