Orchidee!
Um 11, um 14 und um 19 Uhr ist Monsieur dabei!!! Steht zumindest im Teletext!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich denke das er 11 Uhr kommt. Schade das er keine eigene Sendung hat. Ich habe mir gestern Abend noch Paris und Hiver bestellt, nicht das es dann schnell weg ist.
Viele Grüße
Nancy B
hab schnell alle 3 Düfte bestellt. Nun reicht es erst mal wieder für einige Zeit.
Hoffe, dass ich heute Abend wenigstens die Show gucken kann. Für Berufstätige liegen ja die Sendungen leider ungünstig.
Wünsch Euch einen schönen Tag![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Freu mich auch schon riesig auf die Sendungen, hab aber nix bestellt.
HG von Saba
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Morgen Schnuppernasen, ich bin seit Tagen wieder in Mon Amour gekuschelt und freu mich heute auf die Sendungen.
Dank meines Krankseins kann ich auch gucken. Ich wünsche allen anderen auch viel Spaß dabei.
HexeEau Fraiche ist doch wat feines
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@Orchidee, ja ich kenne sie u. hab sie auch noch da, ausser The Blanc.
HG von Saba
Ich bin heute zu Hause und am Freitag auch, da ich Überstunden abbauen "darf"!
Wie praktisch.Werde gleich Frederic schauen, aber nicht bestellen. Habe die Düfte noch reichlich. Nachher gehts noch zum Sporteln.
Bin eingekuschelt mit Madame. Noch 40 min.
Wäre schön, wenn ich noch Madame Körperbutter gehabt hätte.![]()
Also Paris habe ich 100 ml im Bunker und. ca. 90 ml im Gebrauch und bei Hiver habe ich 50 ml im Bunker und eine 50 ml Flasche im Gebrauch, wo vielleicht 4x gesprüht wurde.
Bei mir reichen Paris und Hiver sehr lange. Erstens habe ich sehr viele Flaschen im Gebrauch und zweitens sind Frederic und die Nr. 3 meine Favoriten.
Sehe gerade, bei Rose wird es eng.........![]()
na dann werden die 2 mal 100 lange reichen. und ich hoffe dass FH jetzt länger bei hse bleibt .
danke
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
was ist denn Rose?
La Vie d`une Rose. Für mich mit einer der gelungendsten Rosendüfte ever. Ich liebe die Himbeernote.
Schön wenn man daheim ist, schaue jetzt. Hallo Frederic.
Nicht ärgern nur wundern.
danke Frederic für den lieben Gruß an die Beautyjunkies, den er gerade gemacht hat![]()
![]()
![]()
Das finde ich so lieb
![]()
Darf ich hier mal kurz reinschleichen und fragen wie es kommt, daß FH jetzt
doch wieder beim Hasen auf Sendung ist? Ich dachte, er sei weg
Nicht böse sein, wegen der vermeintlich doofen Frage, aber ich hab gerade
keine Zeit, alle 1560 Seiten hier nachzulesen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo, lieber Frederic !
Das Warten hat ein Ende, freu mich auf die Zeit Ihrer
Präsentation,
das Impression de Elegance hab ich schon bestellt, ein sehr
eleganter Herrenduft,
ich warte noch auf "Vetiver" ,mein Lieblings-Waldduft!
chamade![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, Vivien,
so wie ich es damals verstanden habe, war für die Fa.Cura
die Auflage-Produktionsgrösse zu klein,
er wollte nicht Masse produzieren,
deswegen kommt er jetzt nur ein paar mal im Jahr, mit wenig
Düften...leider,
aber egal, Hauptsache er kommt..
chamade
2x The Blanc mußten noch sein und wenn es Brot und Wasser gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
@Violablue,
ich möchte auch mehr bestellen, bin noch am Kämpfen,
sind auch tolle Geschenke..
was, nur eine halbe Stunde präsentiert?...schade
chamade
![]()
![]()
ich habe Gänsehaut
Frédéric zu sehen und seine Geschichten zu lauschen er hat ja soooo recht, wir BJ sind alle daaaaa
![]()
![]()
![]()
.....ich bin so verrückt, konnte letzte Nacht nicht einschlafen und habe die Nacht alle Düfte bestellt
![]()
D´HIVER geht bei mir immernicht nur im Winter, ich trage ihn auch gern im Büro
mit Paris hat alles damals angefangen, ich wurde neugierig durch eure Schwärmerei hier leider gefiel mir Paris an mir nicht und ich habe mich davon getrennt u. eine liebe BJ , die ich leider hier lange lange nicht mehr gelesen habe, vermacht , jetzt gebe ich diesennochmal eine Chance
ich bin gespannt, mag ja orientalische Düfte .....
..... und ich will, das mein lieber LP vibriert
es war so schön1/2 Stunde Frédéric Haldimann zuzuhören und
im Dezember gibt es ein wiedersehen :freu.
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mir hat die Präsentation sehr gefallen, die Clarissa war zurück haltend und angenehm, fiel Frédéric nicht ins Wort, sehr gut.
Ach war das wieder toll. Und Clarissa hat mir auch gefallen. Habe jetzt doch noch Hiver bestellt. Also bei diesem Preis!!!!!! Dies wären ja früher bei 50 ml 15 EUR gewesen. Und dies bei solch einer tollen Qualität. Da kann frau wirklich lange suchen.
Ich plädiere für eine volle Stunde mit FH.![]()
Lav
ich plädiere mit und nochmals für Körperbutter
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lieber Frédéric, liebe Duftfreundinnen,
was für eine angenehme Präsentation! Ruhig, fundiert, kein Marktgeschrei.....
Clarissa Jungbluth hat die Moderation für mich mit Bravour gelöst: Charmant, höflich, zurückhaltende, wirklich interessiert. Habe eben ein wenig bei der Arbeit "geschwänzt" um die Präsentation sehen zu können. Zwar nur eine knappe halbe Stunde, aber wirklich sehr sehr angenehm. Hoffentlich haben die-Planer ein Einsehen und vergeben ab Dezember wieder ganze Stunden.
So bekommt man wirklich Lust, die Düfte (wieder) auszuprobieren.
Allen noch einen gut bedufteten Tag!
Herzlich Eure Gioconda
Oh, war das schön.
Was mich nervös macht, dass alles nur einmalige Auflagen sind. Wieviele Flaschen sollte ich dann von jedem Duft ordern?![]()
Ich grüße alle Mädels hier!!! Ach wie schön. Ja, die Körperbutter wird immer weniger und der Winter kommt doch erst noch. Vielleicht lässt sich was drehen bei Cura?
Ich mag es, die Körperbutter an Hals und Dekolte zu verwenden und dann "schwappt" der Duft so hoch, trotz Rolli. Herrlisch.
@ Striwi, so ging es mir mit der Nr. 1. Da brauchte ich auch den 2. Schnuff.
Frangy![]()
ich grüß mal in die![]()
Welche BJ war denn die Anruferin? Neugierig bin.
Vielen Dank, Charmed und Pailycat
Ich hab seine Sendungen immer nur sehr selten verfolgt, hab aber zwei seiner Düfte (Madame, gefällt mir nicht so besonders aber o.k. und Frédéric N°1, welcher wirklich traumhaft ist, leider schon lange leer)
Hab mir jetzt mal ein bißchen was bestellt. Schade, daß keine Pröbchen zum Testen dabei sind bevor man die Flasche öffnet. Ich hoffe aber, nichts zurückschicken zu müssen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Orchideee, ja das fand ich auchdas lässt er sich nie nehmen, wenn er auf Sendung war
![]()
Frédéric Haldimann![]()
![]()
Chamademein LP mag Elegance auch und auf Vetiver warte ich auch , vielleicht haben wir Hoffnung u. im Dez. kommt er wieder
, da ist nur noch ein winzig kleiner Schluck da
The Blanc mag ich an heißen Sommertagen sehr, aber leider geht nicht alles![]()
![]()
darkhexleinich fand die Sendung mit Clarissa und Frédéric auch sehr angenehm es war wirklich ein Genuss, absolut
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi![]()
.....ich freu mich so, dich mal wieder zu lesen
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.