Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 999 von 1187 ErsteErste ... 499899949979989997998999100010011009101910491099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.921 bis 39.960
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Best news

"Impressions d'Hiver" wird doch nochmals frisch produziert. Eine Charge ist für Anfang September geplant, und wird zum Abschluss am 13./14. Oktober präsentiert!

Das heißt AdT mit "Mademoiselle de Frédéric":

- einmal 2 Sonderflakons 100 ml Eau de Parfum in einem Set

- einmal zwei Körperbutter 200 ml in einem Set

- und noch eine Premiere:
    "Best of Collection" mit 4 x 30 ml Eau de Parfum in einem Set: "Impressions de Paris", "Thé Blanc", "Frédéric" und "Madame de Frédéric"

- und dann 3 x "Hiver" 50 ml EdP für 32,99 (3 für 1)!

- und 2 x "Hiver" Körperbutter"

Sind das nicht wunderbare Neuigkeiten? Ok, unsere Konten sehen das sicher anders...
    Danke Lieblingshexlein für die tollen Neuigkeiten!!!

Mademoiselle -->
    Best of Collection -->
    Hiver -->

Ich fang schon mal an zu sparen....

Ich war übrigens gestern mit Soleil unterwegs. Das ist Frederics Sonne in der Flasche .
    Heute weiß ichs noch nicht....is noch ein bissi früh....

MissMarple54
    Besucher

Best news

"Impressions d'Hiver" wird doch nochmals frisch produziert. Eine Charge ist für Anfang September geplant, und wird zum Abschluss am 13./14. Oktober präsentiert!

"Best of Collection" mit 4 x 30 ml Eau de Parfum in einem Set: "Impressions de Paris", "Thé Blanc", "Frédéric" und "Madame de Frédéric"

Sind das nicht wunderbare Neuigkeiten? Ok, unsere Konten sehen das sicher anders...

Nelle 64
    Besucher

Morgen zusammen,
    War jetzt einige tage nicht hier im Fred. Konnte keine Düfte ertragen.
    Heute ein neuer Versuch beim duschen mit Madame und ich hab den Duft wieder wahrgenommen ohne das mir schlecht wurde. War so glücklich darüber das ich das Deo von Madame halb leer gesprüht habe.
    Sind gleich zum brunchen eingeladen da werde ich warscheinlich das "duftenste Mädchen" sein.
    Das Hiver kommt freut mich riesig. Kann es kaum erwarten. Platze vor Neugierde.
    Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Duft und Sonne. L.G. Nelle

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,
    Heute ein neuer Versuch beim duschen mit Madame und ich hab den Duft wieder wahrgenommen ohne das mir schlecht wurde. War so glücklich darüber das ich das Deo von Madame halb leer gesprüht habe.
    Sind gleich zum brunchen eingeladen da werde ich warscheinlich das "duftenste Mädchen" sein.
    nelle

warum das?hast garkeinen duft gemocht?
    Liebe Grüße
    euli

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben!
    Ich werde mich heute für Madame entscheiden...wie so oft!
    Liebe Nelle, ich drücke dich und freue mich genau wie du, auf Hiver...ich bin so gespannt...wünsche dir und euch, einen schönen Sonntag!
    Bis dahin...

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Wäre ja zu schön gewesen, wenn Monsieur was zu Mademoiselle verraten hätte, dann wäre die Warterei nicht allzu spannend
    „Mademoiselle de Frédéric“: der Klassiker der Zukunft!

"Die anregende Kopfnote brilliert durch einen seltenen Kontrast zwischen süditalienischen Zitrusfrüchten und exotischen Gewürzen.
    Im Herz erleben wir eine Explosion der Sinne mit edlen Essenzen aus Rose, Jasmin und Tuberose.
    Das Finale ist ein Cocktail aus kulinarischen Gourmandnoten: Tonkabohne, Vanille, Schokolade, Karamell, Praline, Zuckerwatte, dezent abgerundet mit wertvoller Irisholz, Amber, Patchouli und Moschus.
    Glamourös und für immer bezaubernd!"

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    2 mal 100ml ?
    Das hat mich auch irritiert, warten wir es ab, ob es dabei bleibt

Nelle - schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht

Ich trage heute Nr. 2....zumindest vorerst....der Tag ist ja noch lang...

Hokobu
    Besucher

Hallo Hexi

Danke für diese Duftbeschreibung zu Mademoiselle de Frédéric...das hört sich gut an...ein Cocktail...umso mehr darf man sich dann freuen...ich hoffe, die Zeit vergeht schnell und die Sendungen laufen "on"...ist ja nicht mehr lange!
    Bis dahin...

Gesperrt

"Die anregende Kopfnote brilliert durch einen seltenen Kontrast zwischen süditalienischen Zitrusfrüchten und exotischen Gewürzen.
    Im Herz erleben wir eine Explosion der Sinne mit edlen Essenzen aus Rose, Jasmin und Tuberose.
    Das Finale ist ein Cocktail aus kulinarischen Gourmandnoten: Tonkabohne, Vanille, Schokolade, Karamell, Praline, Zuckerwatte, dezent abgerundet mit wertvoller Irisholz, Amber, Patchouli und Moschus.

Das hat mich auch irritiert, warten wir es ab, ob es dabei bleibt

Nelle - schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht

Ich trage heute Nr. 2....zumindest vorerst....der Tag ist ja noch lang...
    Danke Hexi für die Duftbeschreibung, dann kann ich ja schon mal meine Option anmelden (und meinen Finanzberater vorbereiten, damit der keinen Anfall bekommt)

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Hexi
    Danke für diese Duftbeschreibung zu Mademoiselle de Frédéric...das hört sich gut an...ein Cocktail...umso mehr darf man sich dann freuen...ich hoffe, die Zeit vergeht schnell und die Sendungen laufen "on"...ist ja nicht mehr lange!
    Bis dahin...
    - gern geschehen, wurde aber schon einmal gepostet...ich war nur zu faul, es heraus zu suchen. - Es klingt lecker , das Fräuleinchen!
    Danke Hexi für die Duftbeschreibung, dann kann ich ja schon mal meine Option anmelden (und meinen Finanzberater vorbereiten, damit der keinen Anfall bekommt)
    Kann man nicht oft genug lesen, diese leckere Beschreibung...wenn wir sie nur erst riechen könnten!

gelöscht

- gern geschehen, wurde aber schon einmal gepostet...ich war nur zu faul, es heraus zu suchen. - Es klingt lecker , das Fräuleinchen!

Kann man nicht oft genug lesen, diese leckere Beschreibung...wenn wir sie nur erst riechen könnten!
    Also ich rieche sie konstant, seitdem ich diese Beschreibung gelesen habe.....wenn ich das Duftwässerchen nur schon hätte!

Forengöttin Avatar von Bina50

lasse mal schnell einen lieben Gruß bei euch und für die interessanten Informationen

Für mich war heute ebenfalls ein Madame-Tag. Deo und Duft haben mich über den anstrengenden Tag gerettet.

Sagt mal, wenn mir Madame sooooo gut gefällt könnten mir dann auch Hiver oder Frederic gefallen?? kenne ich noch gar nicht
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    lasse mal schnell einen lieben Gruß bei euch und für die interessanten Informationen

Für mich war heute ebenfalls ein Madame-Tag. Deo und Duft haben mich über den anstrengenden Tag gerettet.

Sagt mal, wenn mir Madame sooooo gut gefällt könnten mir dann auch Hiver oder Frederic gefallen?? kenne ich noch gar nicht
    Hatte heute auch einen Madame Tag und gleich geht´s zur Rose.
    Hallo Bina ...tja, der Duft von Frédéric ist sehr elegant, ich kanns nicht anders sagen, aber wenn deine Nase Frédéric mag und die Rose, dann könnte dich dieser Hiver Duft auch betören. Der ist wunderbar finde ich!
    Bis dahin...

Eine liebe Beauty, hatte mir mal eine Hiver Schnupperprobe geschickt, ich war/bin begeistert und will diesen Duft haben...der ist sehr interessant...wer den Madame Duft nicht ablehnt, der mag auch Frédéric und eben Hiver...ist aber auch nur meine perönliche Meinung!
    Geändert von Hokobu (15.08.2010 um 20:13 Uhr)

Gesperrt

Hatte heute auch einen Madame Tag und gleich geht´s zur Rose.
    Hallo Bina ...tja, der Duft von Frédéric ist sehr elegant, ich kanns nicht anders sagen, aber wenn deine Nase Frédéric mag und die Rose, dann könnte dich dieser Hiver Duft auch betören. Der ist wunderbar finde ich!
    Bis dahin...

Eine liebe Beauty, hatte mir mal eine Hiver Schnupperprobe geschickt, ich war/bin begeistert und will diesen Duft haben...der ist sehr interessant...wer den Madame Duft nicht ablehnt, der mag auch Frédéric und eben Hiver...ist aber auch nur meine perönliche Meinung!
    Ja das glaube ich auch, dass Hiver ein Duft für mich sein könnte. Ich hab' heute jedenfalls schon eine Mulde ausgeschaufelt - damit ich den auch noch einbunkern kann....

Hokobu
    Besucher

Ja das glaube ich auch, dass Hiver ein Duft für mich sein könnte. Ich hab' heute jedenfalls schon eine Mulde ausgeschaufelt - damit ich den auch noch einbunkern kann....
    ...eine Mulde......den Hiver Duft werde ich auch bunkern...

Gesperrt

Ach ja Mädels - hab heute meine Bibliothek inspiziert und bei dieser Gelegenheit einige Bunkermöglichkeiten entdeckt , also Mädels, wenn eure Kühlschränke und sonstige Kellerabteile überfüllt sind, hinter den Büchern wären doch die FH-Schätzchen wohlbehütet aufgehoben - na?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,
    Liebe Nelle...Bitte melde dich wieder an...
    Bis dahin...

Gesperrt

Nelle das kannst du uns FH-Girlys nicht wirklich antun! oder? Wir mögen deine Beiträge, ausserdem musst du uns doch beim Erhalten des FH-Threads unterstützen

Egal was dich zu diesem Schritt bewogen hatte. Bitte geselle dich wieder zu den etwas verdrehten FH-Duft-Junkies. Du gehörst doch mit dazu!! Gib dir einen tüchtigen Schubs und melde dich wieder an, wir wollen dich tüchtig

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ups, falscher Thread! Trotzdem herzliche Grüße an alle!

Moewchen67
    Besucher

Danke Darkhexlein für dein Info!

Klingt für mich sehr süß! Aber bestellen werde ich ihn mir auf jeden Fall!

Forengöttin Avatar von serafina

Best news

und wie wunderbar...Dankeschööön...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Hallo ,

ich bin heute mit Mon Amour beduftet und der und das scheußliche Wetter konnten meine tolle Stimmung nicht vermiesen!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu!!!
    Ja, da sagst du was Babe......es hat nicht nur cats and dogs geregnet, es war teilweise diesig, ja fast nebelig. Frühherbst eben.
    Wenn es im Frühling geregnet hat, habe ich immer zu No4 gegriffen.
    Das habe ich auch heute gemacht, der Duft hebt einfach die Stimmung, er ist so intensiv fruchtig!!!
    Will endlich Altweibersommer, damit ich Soleil nehmen kann!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

gelöscht

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu!!!
    Ja, da sagst du was Babe......es hat nicht nur cats and dogs geregnet, es war teilweise diesig, ja fast nebelig. Frühherbst eben.
    Wenn es im Frühling geregnet hat, habe ich immer zu No4 gegriffen.
    Das habe ich auch heute gemacht, der Duft hebt einfach die Stimmung, er ist so intensiv fruchtig!!!
    Will endlich Altweibersommer, damit ich Soleil nehmen kann!!!
    Du nimmst Soleil im Altweibersommer? Sehr interessant!

Für mich ein absoluter Sommer-Sonnenblumenfeld-Duft! Aber GsD, sind wir alle verschieden!

Ich freue mich auch sehr auf den Herbst (Meine Lieblingsjahreszeit; bin auch ein Herbsttyp, was für ein Zufall! ) und auf den November. Ich weiß schon, den mögen die meisten gar nicht, aber ich mag diese mystische, klärende Stimmung und die No 3!
    Für mich einer der atmosphärischten Düfte von Frederic. Ich rieche die abgeernteten Felder, die Lieblichkeit der überreifen Beeren und die Mystik der Nebelschwaden....ach, was für eine phantastischer Duft! Darauf freue ich mich wirklich!

P.S.: Das ist mein persönliches Duftempfinden! Und bei der No 3 gehen einfach meine Emotionen mit mir durch.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Für mich ein absoluter Sommer-Sonnenblumenfeld-Duft! Aber GsD, sind wir alle verschieden!

Ich freue mich auch sehr auf den Herbst (Meine Lieblingsjahreszeit; bin auch ein Herbsttyp, was für ein Zufall! ) und auf den November. Ich weiß schon, den mögen die meisten gar nicht, aber ich mag diese mystische, klärende Stimmung und die No 3!
    Für mich einer der atmosphärischten Düfte von Frederic. Ich rieche die abgeernteten Felder, die Lieblichkeit der überreifen Beeren und die Mystik der Nebelschwaden....ach, was für eine phantastischer Duft! Darauf freue ich mich wirklich!

P.S.: Das ist mein persönliches Duftempfinden! Und bei der No 3 gehen einfach meine Emotionen mit mir durch.
    Jetzt bin ich ja platt!!!
    Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit, und den November finde ich auch toll!!! Ich finde die Stimmung dann auch toll, am liebsten mit Nebel!!!! Und dann auf einem Schloss in Schottland!!!!! Oder Oktober mit den bunten Blättern und der klaren Luft, der charakteristische Duft von heruntergefallenen Blättern, die letzten intensiven Sonnenstrahlen...hach!!!

gelöscht

Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit, und den November finde ich auch toll!!! Ich finde die Stimmung dann auch toll, am liebsten mit Nebel!!!! Und dann auf einem Schloss in Schottland!!!!! Oder Oktober mit den bunten Blättern und der klaren Luft, der charakteristische Duft von heruntergefallenen Blättern, die letzten intensiven Sonnenstrahlen...hach!!!
    Ach cindymaus,

ich bin gerade so am ...ich sehe es bildlich vor mir! .....aber daß du den Herbst so liebst, das dachte ich nicht! Ich hielt dich eher für einen Frühlingtyp... so kann man sich täuschen! Aber wir haben und ja noch nie so richtig ausgetauscht.

Ich muß jetzt unter die Dusche, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder unsere "Bilder" austauschen könnten. Ich fand es richtig schön und inspirierend.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, angenehmen Abend.

Meine Laune...
    Doubtful

Huhu babe,
    ja, Bilder austauschen finde ich auch toll. Dir auch noch einen schönen Abend!!!
    P.S. Frühlingstyp bin ich in der Tat (optisch!!), aber der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit!!!
    Mit was duschst du??? Mit FH??? Mein Herbstduft ist vorwiegend Paris!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo habe heute 2 Dg günstig von Herrn ebay erhalten. Freu mich schon sie zu benutzen, habe aber im Moment noch soviel angebrochenes rumstehen. Die Sommerdüfte sind jetzt dran.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Doubtful

Vio, welche Duftrichtung hast du erstanden??? Finde auch, dass jetzt erst mal die Sommerdüfte dran sind bevor der Herbst kommt. Am Wochenende soll ja der Sommer wiederkommen, aber wie? Und wie lange?

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Hallo cindymaus und BabeRuth ,

es ist wirklich unglaublich, dass das Duftempfinden so unterschiedlich ist!

Für mich ist Soleil ein Duft, der in den Herbst und Winter passt. Ich empfinde ihn als etwas schwerer und für mich hat er eine würzige Note.
    Als er letzte Woche gekommen ist, war ich mir nicht sicher, ob ich ihn behalte. Jetzt, bei diesem Wetter gefällt er mir wesentlich besser. Die Kombi mit Fraicheur ist gut (1:2)! Aber mir würde nie einfallen, ihn bei 25 Grad oder mehr zu tragen. Ist schon lustig, irgendwie...

Liebe Grüße

Lienchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben

Ich oute mich auch mal als absoluten Herbstfan. Cindymaus, genauso hätte ich die Herbststimmung auch beschrieben. Ich liebe es.

Heute habe ich mich mit "Frédéric" verwöhnt. Diesen Duft kann ich zu jeder Jahreszeit tragen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Hokobu
    Besucher

Oh ja, Loch Nessi......toll beschrieben...ein Traum...die Feuchtigkeit, lässt die Düfte noch mehr zur Geltung kommen...ganz leicht und fein...egal, was für einen Duft man auch trägt, aber der Charakter und die Elemente, lassen diese Stimmung, bei besagter Jahreszeit aufkommen ein Genuss...
    Ich wünschte, die Sonne würde scheinen...aber...
    Bis dahin...mit...
    Geändert von Hokobu (18.08.2010 um 13:59 Uhr)

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben

Ich oute mich auch mal als absoluten Herbstfan. Cindymaus, genauso hätte ich die Herbststimmung auch beschrieben. Ich liebe es.

Heute habe ich mich mit "Frédéric" verwöhnt. Diesen Duft kann ich zu jeder Jahreszeit tragen.

Hallo Echsi...,
    schön dich zu sehen, hatte gestern Frédéric getragen...tja, ein ...Duft und so elegant...dabei immer noch dezent und lieblich...ein wirklich sehr schöner Duft...den man auch zu jeder Gelegenheit tragen kann...
    Bis dahin...

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Echsi...,
    schön dich zu sehen, hatte gestern Frédéric getragen...tja, ein ...Duft und so elegant...dabei immer noch dezent und lieblich...ein wirklich sehr schöner Duft...den man auch zu jeder Gelegenheit tragen kann...
    Bis dahin...
    Hokobu, freue mich auch. Ja, "Frédéric" ist und bleibt mein Favorit, da kann kommen was will. Obwohl, ich bin so gespannt auf "Mademoiselle". Die Duftbeschreibung hört sich verdammt gut an...

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen,

bin heute mit Plaisir beduftet. Der ist sauber, kuschelig und ein wenig würzig zugleich. Ein Wohlfühlduft par exellence!

Na, herbstlich ist ja nun in der Tat, aber ich hätte ganz gerne noch ein wenig Sommer!

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    habe mich heute wieder mit No4 besprüht, ja, glaube, dass die No4 eindeutig mein Lieblingsduft unter den No ist. Sie gibt mir viel Energie und Kraft. Ausnahme : Frederic, aber das ist ja kein No-Duft!!!
    Sagt mal, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Blocki - warum schreibt er hier nicht mehr??? Oder habe ich was überlesen?

Hallo Mädels,
    habe mich heute wieder mit No4 besprüht, ja, glaube, dass die No4 eindeutig mein Lieblingsduft unter den No ist. Sie gibt mir viel Energie und Kraft. Ausnahme : Frederic, aber das ist ja kein No-Duft!!!
    Sagt mal, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Blocki - warum schreibt er hier nicht mehr??? Oder habe ich was überlesen?
    cindymaus,
    glaub nicht das du was übersehen hast. Vielleicht hat er einfach zu viel zu tun oder macht Urlaub oder hat eine Schreibblockade

Hey Badi, du wirst von uns Mädel´s vermisst
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Doubtful

Hi Bina, vielleicht hat er über die Semesterferien aber auch einen Job, um sich das Studium zu finanzieren. Und hat keinen Internetanschluss. Schreibblockade?? Was ist denn das??? Krampf in den Fingern??

Hi Bina, vielleicht hat er über die Semesterferien aber auch einen Job, um sich das Studium zu finanzieren. Und hat keinen Internetanschluss. Schreibblockade?? Was ist denn das??? Krampf in den Fingern??
    Nene, cindymaus, das haben die Autoren manchmal. Kriegen keine und keine Wort auf´s Papier
    Das wußtest du, stimmts hast mich nur auf die Schippe genommen

Ich habe mir heute die nötige Home Cleaning Energie mit Paris geholt. Kam gut voran

Mein Absoluter Favorit ist immer noch Madame kenne aber noch nicht alle FH Düfte
    Lieben Gruß, Bina

Moewchen67
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Bin heute mit der Madam beduftet. Meine Düfte sind wie ein Fundament für kreative Gedanken! Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochende mit ganz viel Kreativität wünsche ich euch!

Lavendelblüte
    Besucher

Hallo Mädels! Bin heute mit Deo Couture und Mon Amour Körperbutter unterwegs. Das Wetter ist schön und in einer Stunde ist Wochenende!!!

Werde dann erstma zum Großeinkauf starten. GöGa hat heute Überstunden abgebummelt und schon den Haushalt geschmissen. Ist er nicht ein Schatz!!!!!!!

Danach gehts zum Joggen. Grüße an den joggenden Meter Darkhexlein.