Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 997 von 1187 ErsteErste ... 4978979479779879959969979989991007101710471097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.841 bis 39.880
    Hokobu
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich schon wieder...

Hallo cindymaus ,

ich finde da hast du recht, ich kenne den Paris Duft nicht, aber eine zweite Chance, hat jeder Duft verdient...ich denke da so an mein Rose-Erlebnis und dann und nun, mag auch Diesen.
    Die Jahreszeiten...da würde ich mich auf Hiver freuen, für den Herbst oder, aber vielleicht auch für den Winter.
    Soleil ist ein leichter Sommerduft, finde ich...im Moment, weiß ich gar nicht was ich zuerst nehmen soll...hatte heute am Morgen, die Madame K-Butter aufgetragen...ist ja auch immer wieder ein Genuss.
    Da kommt bei mir auch noch eine Reserve ins Haus...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

...und noch was...

Liebe Nelle!
    Ich hoffe es geht dir gut, muss so oft an dich denken...
    Bis dahin... und

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Siehste, Hoko - wat hab ick dir jesaaaaaaaaahaaaaaaagt - du wirst Nr. 3 lieben
    Cindy und Aimée
    Huhu...Hexi

Na, da sagst du was...ich weiß, ich weiß, du hast es mir gesagt und wie recht du hattest......dafür...

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Looooooooohooooos komm mal in den Plauder, Cindy wartet dort schon auf dich...

Hokobu
    Besucher

...ja...war doch schon dort...Danke dir......
    Kommst du auch rüber...?

Hokobu
    Besucher

...ist doch schön das man mal etwas plaudern kann...über Dies und Das...

Hokobu
    Besucher

...ist ja der falsche Thread...sorry...

Tünnen King Avatar von badblockierer

mädels,

ich wurd ja ganz rot als ich eben nachgelesen habe Ich bin sehr gerne hier und werde auch bleiben

Einen dicken an Lavendel, Hokobu, cindy, Hexi und alle anderen "Fans" Und weils so schön ist, gibts von mir noch ein bisschen

Ich merke heute war großer Auslieferungstag, ich mich für Bina, Hokobu und Möwchen.

Bei mir war es heute auch endlich so weit, mein Bericht:

- Elegance Set für Vorrat. Kenne ich ja schon und aber das Parfeum war nicht neu, war weniger drinnen als in meinem den ich die ganze Zeit schon benutze . Aber der ist mir entgegengekommen und daher darf die eingepackt bleiben.

-Plaisir: Hmmmm Hokobu, ich kann Deine Begeisterung leider nicht teilen. Ich finde das ist ein sehr außergewöhnlicher Duft, habe ich so noch nie gerochen. Allerdings duftet er für mich sehr seifig, ich werde morgen nochmal probieren.

-No. 4: Also die Beschreibung Obstkorb mit Puderzucker oben drauf trifft es mal voll! Im ersten Moment war es mir too much, seeeehr süß. Aber nach so 15 Minuten wurde es weniger und ich finde ihn ziemlich . Er hält sehr gut, ist aber meiner Meinung nach eher für den Winter, weil er schon ganz schön heftig ist. Der darf denke ich bleiben, wird aber eher selten zum Einsatz kommen. Nach dem Duft muss mir dann schon sein, wenn ihr versteht was ich meine.

-Haute Cotoure: Im ersten Moment sehr würzig. Entwickelt sich aber sehr harmonisch und rund. Erinnert mich ein bisschen an "So Elixir" von YR (habe ich meiner Mutter geschenkt). Hält bei mir nicht so gut. Finde ihn weder noch , zumindest im Moment. Werde weiter testen.

Puh, erstmal so viel von mir, werde euch leider nicht in den Plauder folgen, komme im Moment auch so schon mit dem Schreiben nicht hinterher

chen, unsere Signaturen sind echt der Brüller . (Werde erst morgen antworten )
    I don´t mind if it rains for a century.

Hokobu
    Besucher

Huhu...Baddy...,

also, wir stoßen heute sehr oft an und weißt´macht doch Spaß und siehste, so verschieden ist der Geschmack und das ist auch gut so...
    Ich freue mich, hast du deine Düfte heute auch endlich erhalten...schön...
    ...deine Signatur...ich habe so gelacht...ist lustig...
    Bis dahin...
    Ja, wir haben dich vermisst, im Plauder...

Passt schon Bady...nur keinen Stress, wir sind ja nicht bei der Arbeit, gell?
    Plaisir schied schon im vergangenen Jahr die Geister/Gemüter, entweder du liebst es oder eher das Gegenteil - ich liebe es... DER Kuschel-Behüt-Tröster-Duft mit
    Nr. 4 ist bei mir auch nur gaaaaaaaaaanz selten zum Obstkorb geworden, ansonsten ging es nicht so...daher verstehe ich dich gut.

Hoko Der Bady tanzt auf vielen Hochzeiten, da muss er als Stargast mit seinen Kräften haushalten

Hokobu
    Besucher

Passt schon Bady...nur keinen Stress, wir sind ja nicht bei der Arbeit, gell?
    Plaisir schied schon im vergangenen Jahr die Geister/Gemüter, entweder du liebst es oder eher das Gegenteil - ich liebe es... DER Kuschel-Behüt-Tröster-Duft mit
    Nr. 4 ist bei mir auch nur gaaaaaaaaaanz selten zum Obstkorb geworden, ansonsten ging es nicht so...daher verstehe ich dich gut.

Hoko Der Bady tanzt auf vielen Hochzeiten, da muss er als Stargast mit seinen Kräften haushalten
    ...ist ja auch ein fescher Bursche...und duftet immer so toll und ich glaube, ich gehe jetzt auch in

Bevor ich mich für heute komplett verabschiede, schaue ich nochmal hier rein. Will nochmal kurz mit Euch
    Das nächste mal Hokobu schaffe ich es hoffentlich auch mal in den Plauder
    chen, du magst auch Eau Fraiche, oder? Vielleicht sind unsere Näschen ja gegengleich Wobei bei No.4 gehts Dir ja ähnlich.

Ich tanze übrigens sehr gerne . Nur so kann man sicherstellen, dass man sich auch wirklich in den Ruin treibt

Und passt bloß auf, sonst benenne ich mich wirklich noch in Stargast um
    So, zum Abschied noch einen dicken an Euch

Hab ich gelesen, dass du tanzt - so richtig oder nur zappeln in der Disse?
    Aber Ruin? Also reden wir von den sauteuren Schuhen und Klamotten fürs Standard- und Lateintanzen? Mein Sohn tanzt auch, Standard im Moment, ich weiß also, was du meinst
    Stargast klingt doch gut
    und dir einen schönen Abend.

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...ist ja auch ein fescher Bursche...und duftet immer so toll und ich glaube, ich gehe jetzt auch in
    Jetzt ist aber langsam mal gut , hier schlägt es ja von einem Extrem ins andere

Ich muss doch sonst den ganzen Tag so rumlaufen

Hokobu
    Besucher

Baddy...einen deftigen und herzhaften ...zurück und bis dahin...
    Schlafe schön und träume süß...

Ach Bady, gaaaanz ruhig, morgen gibts wieder dafür - wir sind da flexibel...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber langsam mal gut , hier schlägt es ja von einem Extrem ins andere

Ich muss doch sonst den ganzen Tag so rumlaufen

Bitte nicht peitschen...Baddy......kannst doch nichts dafür, bist ein prima junger Mann...herzhaft und deftig...siehe oben...die Peitsche...
    Dich kann man gar nicht oft genug drücken...

Na Hoko, nun mach ihn mal nicht gleich kaputt

Hokobu
    Besucher

..ich bin vorsichtig...gewesen...aber ab und zu die......ist ein kleiner Frischkick...

Hokobu
    Besucher

Gute Nacht, ihr Lieben...schlaft gut und angenehme Träume und wohlbeduftet, bis dahin...

Gesperrt

Wer randaliert und haut das Spielzeug kaputt

Mädels ihr schwingt ja die Weinkelche wie in der Antike - na, ich trinke auch noch eine Kelle, bevor ich in die Wanne steige

Hab diesen herrlichen Rest-Sommer-Abend mit Gangster draussen unterm Rosenbusch verbracht. Der lag da so wuschelig mit seinem schon Winterpelz, musste den mal ins Komma knuddeln, und da kam der Dr. Nachbar-Nothilfe hinzu und wir haben mal über den Zaun gequasselt. Er wäre der Duft-Wolke gefolgt und sei nun überhaupt nicht überrascht, wo er nun angekommen wäre ... Das Kompliment gebe ich doch mal hurtig an FH weiter. So ihr Lieben, die Wanne ist vollgelaufen, das Dito-Dio steht Spalier. Danach wird Rose gesprüht. Bis morgen ihr Lieben.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Achtun, Abendmeldung:

Habe eben mein Madame-Päckchen von Göga ausgeliefert bekommen (er ist für mich nach langem Dienst zur Packstation, der Gute) und Madame ist ja wohl der !!

begeistert und Madame-trunken winkt
    Merteuil

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Achtun, Abendmeldung:

Habe eben mein Madame-Päckchen von Göga ausgeliefert bekommen (er ist für mich nach langem Dienst zur Packstation, der Gute) und Madame ist ja wohl der !!

begeistert und Madame-trunken winkt
    Merteuil

Steh jetzt schon badefertig vor dem Lappi und wollte dich doch noch mal Knuddeln, Merteuil das freut mich für dich! Madame ist wirklich der absolute Spitzenduft von FH Schön dich wieder mal zu lesen. Jetzt aber husch in die Wanne, ich bin doch nackt und die Gardinen sind nicht gezogen! Bis morgen ihr Lieben.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Steh jetzt schon badefertig vor dem Lappi und wollte dich doch noch mal Knuddeln, Merteuil das freut mich für dich! Madame ist wirklich der absolute Spitzenduft von FH Schön dich wieder mal zu lesen. Jetzt aber husch in die Wanne, ich bin doch nackt und die Gardinen sind nicht gezogen! Bis morgen ihr Lieben.
    Bin jetzt dann auch weg, wollte nur noch meine absolute Madame-Begeisterung kundtun , was für ein Wahnsinnsduft . So, Aimée, husch husch ins Dito-Wännchen, wünscht dir viel Entspannung dabei !

Nur der Vollständigkeit halber: Im Päckchen war auch Haute Couture, aber da gehts mir wie Badblockierer, das finde ich jetzt eher einen Allerweltsduft, auf den ersten Schnupperer etwas zu gewürzig, und dann ist er auch schnell verflogen, bei mir zumindest . Der geht also zurück.

Gute Nacht und träumt schön, Dufties !!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

wollte nur kurz mitteilen, dass ich gestern nochmal das Eau Fraiche gesprüht habe und es hat mir jetzt besser gefallen als vor 3 Wochen. Diesmal kam das zitronige mehr raus - beim 1. Mal war es eher herb.

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bin jetzt dann auch weg, wollte nur noch meine absolute Madame-Begeisterung kundtun , was für ein Wahnsinnsduft . So, Aimée, husch husch ins Dito-Wännchen, wünscht dir viel Entspannung dabei !

Nur der Vollständigkeit halber: Im Päckchen war auch Haute Couture, aber da gehts mir wie Badblockierer, das finde ich jetzt eher einen Allerweltsduft, auf den ersten Schnupperer etwas zu gewürzig, und dann ist er auch schnell verflogen, bei mir zumindest . Der geht also zurück.

Gute Nacht und träumt schön, Dufties !!
    Merteuil, eine Begeisterung die ich gerne mit dir teile. Ich nannte ihn mal den "Männerkopfverdreher". Das Jasmin in diesem Duft ist einfach nur Sinnlichkeit pur. Hingegen dazu wurde anfangs Haute Couture als "Millionärsgattinduft" bezeichnet. Trage ihn hin und wieder auch noch mal gerne, aber danach muss mir dann einfach sein. Finde ihn manches Mal zu gewürzlastig, eher ein Winterduft für mich, aber trotzdem schön, wie alle Düfte von Frederic!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    wollte nur kurz mitteilen, dass ich gestern nochmal das Eau Fraiche gesprüht habe und es hat mir jetzt besser gefallen als vor 3 Wochen. Diesmal kam das zitronige mehr raus - beim 1. Mal war es eher herb.

Junkie
    Probiere ihn mal als Kopffrei-Duft, das ist der - ich habe ihn immer als Taschenflakon in der Handtasche, auch schön, wenn man beim Einkaufen oder so mal sehr seltsam duftende Zeitgenossen um sich herum hat, damit kann man die Nase wieder schön neutralisieren - und ungeschlagen in der Erkältungszeit, wenn gar nichts mehr geht...

Guten Tag aus dem verregneten Norden

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

Mir erging es ähnlich, obwohl ich Eau Fraiche pur noch immer nicht richtig mag. Er kam an in der superheißen Zeit und gefiel mir seltsamerweise gar nicht. Jetzt, wo es kälter ist, finde ich ihn besser.
    Hat wohl mit der Hautchemie zu tun, wer weiß, was ich bei 38 Grad so alles ausgeschwitzt habe

Aber ich kann Dir nur raten, probier ihn zusammen mit Ma Cherie - find ich persönlich super! Ich hab jetzt sogar einen kleinen Sprühflakon mit der Mischung angesetzt, muss noch einige Zeit zusammen reifen, aber finde ich jetzt schon sehr gelungen und sprüh mich zur Zeit trotzdem mal immer wieder damit ein. (Wenn dann der Reifeprozess abgeschlossen ist, wird wohl nichts mehr im Flakon sein )

Ma Cherie ist für mich so ein Kuschelduft, mit Eau Fraiche bekommt er eine spritzige Note, die aber sehr gut dazu passt.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Mir erging es ähnlich, obwohl ich Eau Fraiche pur noch immer nicht richtig mag. Er kam an in der superheißen Zeit und gefiel mir seltsamerweise gar nicht. Jetzt, wo es kälter ist, finde ich ihn besser.
    Hat wohl mit der Hautchemie zu tun, wer weiß, was ich bei 38 Grad so alles ausgeschwitzt habe

Aber ich kann Dir nur raten, probier ihn zusammen mit Ma Cherie - find ich persönlich super! Ich hab jetzt sogar einen kleinen Sprühflakon mit der Mischung angesetzt, muss noch einige Zeit zusammen reifen, aber finde ich jetzt schon sehr gelungen und sprüh mich zur Zeit trotzdem mal immer wieder damit ein. (Wenn dann der Reifeprozess abgeschlossen ist, wird wohl nichts mehr im Flakon sein )

Ma Cherie ist für mich so ein Kuschelduft, mit Eau Fraiche bekommt er eine spritzige Note, die aber sehr gut dazu passt.

Liebe Grüße

Lienchen

Huhu Lienchen, das war wohl bei mir genauso- warum?
    Ma Cherie kenne ich nicht- und Madame und HC kann man nicht mischen - vielleicht versuche ich das mal mit Rose? Zu Impressions Fraicheur könnte es evtl. noch passen, ist für die gleiche Richtung!

Junkie
    Probiere ihn mal als Kopffrei-Duft, das ist der - ich habe ihn immer als Taschenflakon in der Handtasche, auch schön, wenn man beim Einkaufen oder so mal sehr seltsam duftende Zeitgenossen um sich herum hat, damit kann man die Nase wieder schön neutralisieren - und ungeschlagen in der Erkältungszeit, wenn gar nichts mehr geht...

Guten Tag aus dem verregneten Norden
    darkhexlein- hier regnet es ab und an und ich friere....
    Werde ich bei Gelegenheit mal austesten - für den Tipp

Moewchen67
    Besucher

Huhu,

hatte gerade bei HSE gesehen, dass Nr. 2 wieder zu haben sei, aber Pustekuchen, als ich mir gerade das Dreier-Set Deo und das EdP sichern wollte, ausverkauft!

Zu Eau Fraiche kann ich auch nur sagen, Erfrischung pur! Gerade nach dem Sport ist das Verlangen nach Frische und Enspannung mit Eau Fraiche gestillt! Habe ich immer dabei, kann mir im Augenblick so gar nicht vorstellen mal etwas Anderes nach dem Sport benutzen zu müssen! Habe aber zum Glück noch Vorrat, vielleicht ist Frederic bis dahin ja wieder da und hat einen neuen Produzenten gefunden!

gelöscht

Hallo ,

entdecke gerade wieder "neue" FH-Düfte: Habe in meinem Duftschrank die ersten vier Flaschen nach hinten geräumt und die hintersten vier nach vorne ...und siehe da: Paris, Mon Amour, Ma Cherie, Soleil...die hatte ich alle schon so lange nicht mehr gerochen. Ist wie neu entdecken!

P.S.: Ich kann noch zweimal auswechseln, denn es sind 17 Flaschen! ...mein zweiter inoffizieller Vorname ist nämlich "Hamster"!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo BabeRuth Hamster!!!!
    Hast du einen eigenen Duftschrank? Stehen da auch die KB und die Deos drinne??? Und wo steht der Duftschrank?? Ich habe im Keller so einen kleinen Kühlschrank, da stehen alle Schätzchen drin, also von Fh und noch ein paar Sächelchen (hust), die gekühlt werden sollten.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

gelöscht

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo BabeRuth Hamster!!!!
    Hast du einen eigenen Duftschrank? Stehen da auch die KB und die Deos drinne??? Und wo steht der Duftschrank?? Ich habe im Keller so einen kleinen Kühlschrank, da stehen alle Schätzchen drin, also von Fh und noch ein paar Sächelchen (hust), die gekühlt werden sollten.
    Hallo cindymaus ,

im Duftschrank stehen nur Düfte, 3 KBs und vier Deos sind auch im Bad, die restlichen (gebunkerten) Parfüms & KBs sind im Keller deponiert! Zwar nicht im Kühlschrank, aber deine Idee ist .

Meine Laune...
    Doubtful

Den kleinen Kühlschrank habe ich noch aus Studentenzeiten, und jetzt bin ich froh, dass ich ihn noch habe. Vor meinen Homeshopping-Zeiten hatte Göga immer eine Flasche Sekt und ein paar Flaschen Bier drinne - nach und nach habe ich die Flaschen einfach rausgenommen. Er ist zwar nicht damit einverstanden, dass gar keine Flasche mehr drin ist, aber.........wo soll frau denn mit den vielen Sachen hin, das ist eine absolute Notlage!!!

gelöscht

Den kleinen Kühlschrank habe ich noch aus Studentenzeiten, und jetzt bin ich froh, dass ich ihn noch habe. Vor meinen Homeshopping-Zeiten hatte Göga immer eine Flasche Sekt und ein paar Flaschen Bier drinne - nach und nach habe ich die Flaschen einfach rausgenommen. Er ist zwar nicht damit einverstanden, dass gar keine Flasche mehr drin ist, aber.........wo soll frau denn mit den vielen Sachen hin, das ist eine absolute Notlage!!!
    das hast du wirklich nett geschrieben und ich, als auch FH-Duftsüchtige, kann das so gut nachvollziehen!
    Falls du dich erinnerst: Ich hatte bis letzten Sommer mein Depot im Kühlschrank und traf eines Morgens auf ein Post-it am Kühlschrank, mit dem Vermerk meines Mannes "Ich bin ein Kühlschrank und keine Drogerie!"...da habe ich dann langsam begonnen mir ein gut getarntes Depot im Keller einzurichten. Ich bin zwar nicht konfliktscheu, aber irgendwann und irgendwie war mir das permantente Geblubbere meines Mannes doch zu viel und ich arrangierte mich!

Meine Laune...
    Doubtful

Als ich mir jetzt in der Panik um einen eventuellen Abschied Frederics noch das Relax-Set, das Tonic-Set und eine große Flasche Paris bestellt habe, habe ich seine letzte Flasche rausgenommen. Da wurde er schon so ein bißchen sauer, aber ich begründete das so, dass ich nochmal bestellen musste, weil Frederic vielleicht nie wieder kommt und dann war dies die letzte Bestellung. Da war er wieder friedlich und verständnisvoll. Habe ihm doch im Juni ein Elegance-Set, ein Sport-Set und eine große Flasche Vetiver geschenkt - einfach so, weil er immer so lieb zu mir ist. Na, da konnte er ja jetzt in meiner Platznot nicht schimpfen, stimmts?????

gelöscht

Als ich mir jetzt in der Panik um einen eventuellen Abschied Frederics noch das Relax-Set, das Tonic-Set und eine große Flasche Paris bestellt habe, habe ich seine letzte Flasche rausgenommen. Da wurde er schon so ein bißchen sauer, aber ich begründete das so, dass ich nochmal bestellen musste, weil Frederic vielleicht nie wieder kommt und dann war dies die letzte Bestellung. Da war er wieder friedlich und verständnisvoll. Habe ihm doch im Juni ein Elegance-Set, ein Sport-Set und eine große Flasche Vetiver geschenkt - einfach so, weil er immer so lieb zu mir ist. Na, da konnte er ja jetzt in meiner Platznot nicht schimpfen, stimmts?????
    gut gemacht..da kann er wirklich nicht mehr schimpfen!
    P.S.: Bei meinem Mann funktioniert das leider nicht, denn er mag Frederics-Herrendüfte (leider) gar nicht! Obwohl ich sie so gerne an ihm riechen würde! Ich finde sie nämlich einzigartig genial gut!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich auch - und Göga ist ganz vernarrt in Vetiver!!!

Nelle 64
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    Hab ein neues Lieblingsparfum von Frederic. La Vie d"une Rose.
    Schnupper den ganzen Tag und der Duft hält und hält.....
    Erst riech ich die Rose und danach jede Menge süße Früchte.
    Aber mit der Beschreibung steh ich wohl alleine da Oder?
    Hokobu gaaaaaanz liebe Grüße!!!