Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 991 von 1187 ErsteErste ... 4918919419719819899909919929931001101110411091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.601 bis 39.640
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Guten Morgen!

Lana, das hast Du schön zusammengefasst .
    Ich werde mir heute die 13 Uhr Stunde anschauen können und freue mich schon drauf . Bestellen werde ich nix, ich bin bestens ausgestattet. Ich warte auf den Herbst und auf Frederics neuen Duft .

Ich habe den heutigen Tag mit Exotique gestartet, einem wunderschönen Sommerduft, der eher an warme Sommernächte erinnert. Mir war danach....

Gestern hatte ich mich nur mit der HC Körperbutter eingecremt, ich habe den ganzen Tag geduftet, die KB hat völlig ausgereicht! Sowas kenne ich von keiner anderen Körpercreme.

Allwissend Avatar von galeks

Nun, die Preise sind wirklich unschlagbar und dies sollte man auch ausnutzen aber irgendwann muß auch mal die Vernunft siegen.
    Also, soweit,dass man sein Konto dafür überzieht sollte es nicht gehen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Nun, die Preise sind wirklich unschlagbar und dies sollte man auch ausnutzen aber irgendwann muß auch mal die Vernunft siegen.
    Also, soweit,dass man sein Konto dafür überzieht sollte es nicht gehen.

Schon passiert. Kann nix dafür
    Bin halt Beauty

Moewchen67
    Besucher

Halli, Hallo Ihr Lieben Duftfreundinnen und Frederic-Fans,

endlich klappt es wieder hier zu sein! Wie ich gelesen habe bin ich wohl nicht die Einzigste gewesen, die Probleme mit dem diesem Chat hatte!

Habe ihrs gehört! Wenn Frederic einen Produzenten findet, dann wird er viermal im Jahr wieder bei HSE für uns da sein! Bitte, bitte alle ganz feste die Daumen drücken!

Es gibt noch Hoffnung! Natürlich habe ich mich nun wieder eingedeckt, die Preise sind einfach fantastisch.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Urlaub mit meinem Mann durch die Parfümerien gestöbert bin, um etwas Vergleichbares zu finden, aber Pustekuchen, natürlich haben wir nicht alles durch, ich kann höchstens drei bis vier Düfte auf einmal testen, aber wirklich zufrieden gestellt und oder zum Kauf animiert hat mich bis jetzt noch Nichts! Solange es diese Düfte von Frederic noch zu haben gibt, bleibe ich dabei, geht nicht anders, und mein Mann auch!

Im Oktober gibt es ja noch die Madmoiselle de Frederic! Freu!

Hey Beltie,
    Frederic hat gerade einen Deiner Beiträge vorgelesen....ich freue mich für Dich

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Halli, Hallo Ihr Lieben Duftfreundinnen und Frederic-Fans,

endlich klappt es wieder hier zu sein! Wie ich gelesen habe bin ich wohl nicht die Einzigste gewesen, die Probleme mit dem diesem Chat hatte!

Habe ihrs gehört! Wenn Frederic einen Produzenten findet, dann wird er viermal im Jahr wieder bei HSE für uns da sein! Bitte, bitte alle ganz feste die Daumen drücken!

Es gibt noch Hoffnung! Natürlich habe ich mich nun wieder eingedeckt, die Preise sind einfach fantastisch.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Urlaub mit meinem Mann durch die Parfümerien gestöbert bin, um etwas Vergleichbares zu finden, aber Pustekuchen, natürlich haben wir nicht alles durch, ich kann höchstens drei bis vier Düfte auf einmal testen, aber wirklich zufrieden gestellt und oder zum Kauf animiert hat mich bis jetzt noch Nichts! Solange es diese Düfte von Frederic noch zu haben gibt, bleibe ich dabei, geht nicht anders, und mein Mann auch!

Im Oktober gibt es ja noch die Madmoiselle de Frederic! Freu!
    Habe ich nicht`s von mitbekommen,dass jemand solche Probleme mit dem Chat hatte,dass er soo lange nicht schreiben konnte

Moewchen67
    Besucher

Habe ich nicht`s von mitbekommen,dass jemand solche Probleme mit dem Chat hatte,dass er soo lange nicht schreiben konnte
    Doch, les mal unter "Hilfe und Ankündigung"! Es gibt sonst keinen Grund, aber eigentlich ich bin ja auch niemandem rechenschaft schuldig! Oder?

Aber ich freue mich wieder hier zu sein! Und genieße die Frederic-Stunden!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Moewchen, hast du missverstanden - die FH-Seite beim Hasen funktionierte mal ne Zeit nicht richtig, man kam nur auf die erste Seite, dann gabs oft auf der zweiten Seite eine error-Meldung!!! Hier im Fred war alles in Ordnung die ganze Zeit!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Was für eine schöne Stunde, ich hab mich herrlich auf dem Sofa entspannt. Nach einem regnerischen Vormittag und vielen Lauferein einfach wunderbar.
    Und Frederic bleibt uns vielleicht erhalten

P.S.: Schön, dass wieder mehr von euch da sind!

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Moewchen, hast du missverstanden - die FH-Seite beim Hasen funktionierte mal ne Zeit nicht richtig, man kam nur auf die erste Seite, dann gabs oft auf der zweiten Seite eine error-Meldung!!! Hier im Fred war alles in Ordnung die ganze Zeit!!
    cindymaus, ein paar Tagen lang konnte man bei den BJs das jeweils letzte Post nicht mehr direkt über die Startseite anklicken. Also zuerst auf die erste Seite und dann auf 'letzte'. Anders ging es bei mir nicht und ich habe es über Explorer und Firefox probiert ... Essig. Jetzt geht es wieder, wurde vermutlich korrigiert.

Forengöttin Avatar von Bina50

Hey Beltie,
    Frederic hat gerade einen Deiner Beiträge vorgelesen....ich freue mich für Dich
    das habe ich auch gehört und er hat alle BJ´s gegrüßt

War für mich die erste Stunde die ich gesehen habe und bin so begeistert Frédéric hat eine ganz herzliche Ausstrahlung. Sein Wissen als Parfumeur ist unglaublich.

Ich bin so froh schon am Sonntag bestellt zu haben. Zu meinen beiden Düften *Fraicheur und Rose* gesellen sich noch *Madame im 3er Set und Paris mit Deo* *Rose wird noch durch das 3er Körperpflegeset* ergänzt.

kann meine Lieferung kaum erwarten, bin so gespannt und ich hoffe das ein geschäftstüchtiger Hersteller das Potenzial erkennt und die Chance ergreift damit wir weiterhin in den Genuß dieser wunderbaren Kostbarkeiten kommen.

Auf Mademoiselle bin ich soooo gespannt. Weiß schon jemand wann die Sendung mit dem AdT im Okt. sein wird? Bin nämlich 2 Wochen nicht da und hoffe das es nicht genau auf diesen Termin fällt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lavendelblüte
    Besucher

Das war eine schöne Stunde. Schön, dass Frederic uns vielleicht erhalten bleibt. 4 x im Jahr beim Hasen, wie die Grundbesitzabgaben............ nur viel angenehmer.

Ich habe entspannt geschaut. meine Bestellungen waren Tage vorher getätigt.

Und doch zuckte der Bestellfinger bei dem einen oder anderen Angebot. Aber ich bin stark geblieben.

Schön, dass die Mademoiselle im Oktober sicher ist. Die werde ich auf jeden Fall testen.

War Frau Göring eine BJ??

Forenkönigin

Merci beaucoup, cher Frédéric, pour la présentation informative.

Ich fand die Stunde auch wieder sehr angenehm, auch, wenn Jessica ihn manchmal nicht aussprechen lassen hat. Aber Monsieur lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lavendelblüte
    Besucher

Ja, es waren diesmal besonders viele Werbungen in der Sendung.
    Jessica hatte es aber auch nicht leicht. Sicherlich hat ein Mann im Ohr ihr immer die Befehle erteilt und sie von meinem Produkt zum nächsten springen lassen.

Aber die Aussicht auf ein Weitermachen von Frederic hat mir die Stunde wunderschön erscheinen lassen.

Nelle 64
    Besucher

Mach nicht viele Worte einfach nur eine schöne, entspannte Stunde.
    Frederic war auch unheimlich traurig. Mein Empfinden.
    Ich bin was so etwas angeht zur Zeit sehr feinfühlig und merke wenn es jemanden seelisch nicht so gut geht.
    Liebe Grüße Nelle

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Merci beaucoup, cher Frédéric, pour la présentation informative.

Ich fand die Stunde auch wieder sehr angenehm, auch, wenn Jessica ihn manchmal nicht aussprechen lassen hat. Aber Monsieur lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen

Die Sendung war ein wenig "unruhig", so viele Vorschau-Einblendungen gab es ja noch nie...
    Schön, dass Sie, lieber Frédéric, sich davon nicht aus der Ruhe bringen ließen.
    Um so mehr freue ich mich auf die Sendung mit Katja (die hoffentlich den Knopf im Ohr ein wenig ignorieren kann/darf, wir wissen ja, dass die Moderatoren keine "Schuld" an den Unterbrechungen tragen.)

Ich würde mich auch sehr über 4 Events im Jahr freuen, in der Zeit dazwischen hat das Konto Gelegenheit, sich zu erholen

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich bin was so etwas angeht zur Zeit sehr feinfühlig und merke wenn es jemanden seelisch nicht so gut geht.
    Liebe Grüße Nelle
    Nelle, das habe ich genauso empfunden. Frédéric war sehr bewegt

Sicherlich ein besonderes Gefühl zu spüren das man mit seinem Wissen und Können das Leben vieler Menschen bereichert und vermisst würde.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Die Sendung war ein wenig "unruhig", so viele Vorschau-Einblendungen gab es ja noch nie...
    Schön, dass Sie, lieber Frédéric, sich davon nicht aus der Ruhe bringen ließen.
    Um so mehr freue ich mich auf die Sendung mit Katja (die hoffentlich den Knopf im Ohr ein wenig ignorieren kann/darf, wir wissen ja, dass die Moderatoren keine "Schuld" an den Unterbrechungen tragen.)

ch würde mich auch sehr über 4 Events im Jahr freuen, in der Zeit dazwischen hat das Konto Gelegenheit, sich zu erholen

Darkhexlein, genau daran habe ich auch gedacht

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße Nelle
    Oh ja, liebe Nelle. Wenn ich im nachhinein über die Stunde nachdenke, hast du wahrscheinlich recht mit deinen Empfindungen. Das ist aber auch ein Zwiespalt. Einerseits soviele nette Duftfreundinnen gewonnen zu haben durch seine Parfumeurskunst, andererseits die Familie und Freunde, welche natürlich wichtiger sind, finde ich.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Oh ja, liebe Nelle. Wenn ich im nachhinein über die Stunde nachdenke, hast du wahrscheinlich recht mit deinen Empfindungen. Das ist aber auch ein Zwiespalt. Einerseits soviele nette Duftfreundinnen gewonnen zu haben durch seine Parfumeurskunst, andererseits die Familie und Freunde, welche natürlich wichtiger sind, finde ich.

Smaragdeidechse, da hast du Recht

Deshalb finde ich das es ein guter Kompromis wäre nur noch 4 x jhrl. auf Sendung zu sein.
    Von heute auf morgen seine Berufung aufzugeben klappt bei so vielen kreativen Menschen nicht Denke da an die vielen Abschiede in Musik oder Sport und das Comeback weil es ohne nicht ging.

Denke das ist auch gut für Frédérik, so kann er sich langsam zurück ziehen ohne zu leiden was du wie ich´s meine?
    Lieben Gruß, Bina

Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber ich bräuchte auch nicht so viele Neupräsentationen ein neuer Duft im Jahr würde mir schon reichen. Und falls es 'nur' die bisherigen gibt, wäre ich auch mehr als zufrieden

Damit kann ich mich auch anfreunden, Klimper.

Ein neuer Duft pro Jahr genügt mir ebenfalls und die beliebtesten im Sortiment behalten. um die Produktionskosten für den neuen Hersteller-Partner in Grenzen zu halten und Frédéric mehr Raum für Familie und Freunde zu geben.
    Lieben Gruß, Bina

Nelle 64
    Besucher

Klimpi, darkhexlein sehe ich genauso.
    Freu mich wenn alle von mir und euch geliebten Düfte im Programm bleiben.
    HUHU Binamaus!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse, da hast du Recht

Deshalb finde ich das es ein guter Kompromis wäre nur noch 4 x jhrl. auf Sendung zu sein.
    Von heute auf morgen seine Berufung aufzugeben klappt bei so vielen kreativen Menschen nicht Denke da an die vielen Abschiede in Musik oder Sport und das Comeback weil es ohne nicht ging.

Denke das ist auch gut für Frédérik, so kann er sich langsam zurück ziehen ohne zu leiden was du wie ich´s meine?
    Bina, ich weiss was du meinst. So handhaben es ja viele Künstler, und mit Erfolg.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber ich bräuchte auch nicht so viele Neupräsentationen ein neuer Duft im Jahr würde mir schon reichen. Und falls es 'nur' die bisherigen gibt, wäre ich auch mehr als zufrieden
    Das wäre mir auch recht. Ein neuer Duft würde mir auch reichen, dann kann man die, die man zu Hause hat, noch intensiver geniessen.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Alles in allem eine schöne Stunde. Auch wenn Jessica und/oder ihr Mann im Ohr etwas Hektik reinbrachten, ist Monsieur ruhig geblieben. Und hat auch in aller Ruhe mit sämtlichen Gerüchten aufgeräumt. Musste schmunzeln, als er sagte, er hätte nie an einen endgültigen Ruhestand gedacht, was ja vom eifrigst kolportiert wurde!
    Jetzt dürfen wir uns ganz entspannt auf "Mademoiselle" freuen und bestimmt gibt es im Oktober nochmal schöne Sets und Angebote.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

MissMarple54
    Besucher

ich hoffe ja ganz instandig, dass es "Hiver" noch mal gibt!!! Davon habe gar nix mehr und es ist mein absoluter Lieblings-Duft - wenn ich das letzen Winter geahnt hätte...

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja ganz instandig, dass es "Hiver" noch mal gibt!!! Davon habe gar nix mehr und es ist mein absoluter Lieblings-Duft - wenn ich das letzen Winter geahnt hätte...
    Oh ja, ich auch!! Aber ich denke schon, daß wir den vor dem Winter noch bekommen!
    Irgendwas ausser "Mademoiselle" muß Monsieur uns ja im Oktober noch anbieten!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hui, das wundert mich eigentlich jetzt nicht mehr dass HSE unserem lieben FH gegenüber sehr kooperativ ist haben wohl in den letzten Wochen bemerkt dass man mit den treuen und ach so kritiklosen KundInnen nicht alles machen kann.
    Vielleicht haben sie auch entdeckt, dass wir sehr wohl die Wahl haben, wo und was wir kaufen wollen ... ich möchte nicht dufttechnisch zwangsbeglückt werden

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich auch!! Aber ich denke schon, daß wir den vor dem Winter noch bekommen!
    Irgendwas ausser "Mademoiselle" muß Monsieur uns ja im Oktober noch anbieten!
    Das hoffe ich ja auch, Mademoiselle und Hiver sind auf der Bunker-Liste. Allerdings wird es sicherlich knapp, wenn Frederic seine Entscheidung erst im Oktober bekanntgibt. Gut wir haben ja Internet, das ist bestandsrettend in diesen Bunkerzeiten.

Tünnen King Avatar von badblockierer

ihr Lieben

zunächst einmal Galeks und KliWi für eure Worte, die einen auf den Boden der Tatsache zurück holen. Das brauche ich manchmal.

Ich habe den Rest der 13 Uhr stunde gesehen und schaue auch gerade. Ich finde es toll, dass er euch zitiert und jetzt sogar die Duftfreunde begrüsst hat! Vielleicht hat er damit ein bisschen mich gemeint

Er macht einen wirklich sehr liebevollen Eindruck. Lana hat mir ja den Tipp gegeben () das grosse Set zu behalten, ich habe mich zwischenzeitlich eigentich dafür entschieden nur den Duft zu behalten, da ich fürs Gesicht genügend andere Pflegeprodukte habe. Aber nachdem ich Frederic so höre, bringe ich es fast nicht übers Herz es zurück zu schicken

Katja sieht übrigens einfach umwerfend schön aus
    I don´t mind if it rains for a century.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

zunächst einmal Galeks und KliWi für eure Worte, die einen auf den Boden der Tatsache zurück holen. Das brauche ich manchmal.

Ich habe den Rest der 13 Uhr stunde gesehen und schaue auch gerade. Ich finde es toll, dass er euch zitiert und jetzt sogar die Duftfreunde begrüsst hat! Vielleicht hat er damit ein bisschen mich gemeint

Er macht einen wirklich sehr liebevollen Eindruck. Lana hat mir ja den Tipp gegeben () das grosse Set zu behalten, ich habe mich zwischenzeitlich eigentich dafür entschieden nur den Duft zu behalten, da ich fürs Gesicht genügend andere Pflegeprodukte habe. Aber nachdem ich Frederic so höre, bringe ich es fast nicht übers Herz es zurück zu schicken

"vollunterschreib"

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schade, keiner da. Ich schaue später nochmal rein
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Oh ja, das sah/sieht sie - ich fand sie beide optisch so harmonisch und elegant, das passte hervorragend zusammen,
    ebenso wie vorher in der ersten Sendung das jugendlichere Outfit zu der anderen Moderatorin stimmig war.

Die Rosen waren ja schön

Bewunderswert fand ich, wie locker Frédéric mit der Situation und den fast schamlosen Preisen umging.
    Klar, wir freuen uns alle über niedrige Preise, bei unseren Bunkerattacken kein Wunder, nur vom Duft allein kann man ja auch nicht leben

Die Präsentation hinterlässt ein Lächeln ebenso wie einen Seufzer und die Hoffnung, es möge im nächsten Jahr wenigstens alle Vierteljahre ein
    "DUFTFEST"
    mit Frédéric und sehr gern Katja (Liebe Grüße an dieser Stelle, du sahst wunderschön aus und hast die Sendung zauberhaft moderiert ) geben.

Lav

Lavendelblüte
    Besucher

Hexlein
    Hast du gehört, ich wurde u. a. auch zitiert..............

Hui, das wundert mich eigentlich jetzt nicht mehr dass HSE unserem lieben FH gegenüber sehr kooperativ ist haben wohl in den letzten Wochen bemerkt dass man mit den treuen und ach so kritiklosen KundInnen nicht alles machen kann.
    Vielleicht haben sie auch entdeckt, dass wir sehr wohl die Wahl haben, wo und was wir kaufen wollen ... ich möchte nicht dufttechnisch zwangsbeglückt werden
    Schön, daß Frederic so klare Worte gefunden hat, um endgültig zu betonen, daß er nicht an "wohlverdienten Ruhestand" denkt, wie der uns das mit so viel Penetranz weiszumachen versuchte!
    Und schön, daß der vielleicht begriffen hat, daß ihm sehr viele Kundinnen verloren gehen würden!! Frederics Düfte sind eben nicht einfach zu ersetzen!
    Das hoffe ich ja auch, Mademoiselle und Hiver sind auf der Bunker-Liste. Allerdings wird es sicherlich knapp, wenn Frederic seine Entscheidung erst im Oktober bekanntgibt. Gut wir haben ja Internet, das ist bestandsrettend in diesen Bunkerzeiten.
    Bei mir auch!! "Mademoiselle" klingt für mich wie mein absoluter Traumduft/Dufttraum
    bellalunas mondfahrt

Ja Lav , habe ich - super gell?

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Die Präsentation hinterlässt ein Lächeln ebenso wie einen Seufzer und die Hoffnung, es möge im nächsten Jahr wenigstens alle Vierteljahre ein
    "DUFTFEST"
    mit Frédéric und sehr gern Katja (Liebe Grüße an dieser Stelle, du sahst wunderschön aus und hast die Sendung zauberhaft moderiert ) geben.

Lav
    Hexi DUFTFEST - angewandte Semasiologie

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hexi DUFTFEST - angewandte Semasiologie
    *hust*
    Ich habe es gegooglet, aber trotzdem nicht wirklich verstanden

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Seuf - habe die 17 Uhr-Stunde gesehen!!!

Lieber Frederic, liebe Katja, vielen Dank für die schöne Stunde - ihr wart mal wieder so harmonisch miteinander!!!

Und dass wir doch noch ein bisschen Hoffnung haben dürfen!!!
    Wir alle drücken ganz doll die Daumen, dass eine Weiterproduktion machbar ist, lieber Frederic!!!!! Ihre Düfte sind ein wichtiges, nicht mehr wegzudenkendes I-Tüpfelchen in unserem Leben.
    Bitte zum Oktober nochmal Hiver bringen - kein Winter ohne Hiver!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus