Mädel"s nennt mir doch noch mal den nächsten leckeren Duft von Frederic. Verlasse mich voll auf euch. Bin bei allen drei Düften nicht entäuscht worden. Habe Frederic, Plaisir und Reve. Relax bekomm ich jetzt von einer super netten Beauty. Also was ist das nächste Haben Muss
Ich hätte da mal eine dämliche Frage - bitte nicht schimpfen
Woran erkennt man eigentlich, dass es sich um Retouren handelt? Habe schon einige Düfte in weissen undbedruckten Kartons geliefert bekommen. ZB die Rose und No 3, gezeigt wurden die in bedruckten Kartons, hm. Welche Merkmale wären da noch zu beachten? Natürlich habe ich alle Körperbutter genauestens begutachtet, ob denn das Cellophan obenauf noch klebt oder schon aufgerissen wurde....![]()
Huhu Nelle,
hey super, dass du Relax noch bekommst!! Also meiner Meinung nach ist Hiver ein Habenmuss!!!!! Kommt hoffentlich im Herbst wieder - hoffentlich mal im 100 ml-Flakon -, ansonsten von den jetzigen Düften finde ich No4 noch schnuppernswert!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke Mädel"s. Werde mir eure vorgeschlagenen Düfte beim Hasen anschauen.
Morgen,
Wollte nur mal kurz berichten wofür ich mich entschieden habe.
Ist ja schon ziemlich viel ausverkauft.
Also Taschenflakon Nr.3 a 10ml und Madame Deo und Duschgel.
Duschgel hab ich noch nicht von Frederic. Jetzt warte ich gespannt.
Hab ich gestern vergessen zu fragen. Habt ihr auch gehört das Katja letzte Woche sagte Frederic wird sich überlegen ob er bleibt oder nicht?
Das habt ihr mit Sicherheit gelesen und auch geschrieben hab nur noch nicht alles nachlesen können. Das wär ja suuuuuper.
Muss mich verbessern. Duschgel hab ich doch und zwar von Reve. War ja im Set mit drin. Eins verbraucht. Eins hab ich noch. Kommt gleich heute zum Einsatz.
Nelle64 - schön dass Du wieder da bist
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch![]()
Klimper, diese Erklärung ist doch wohl ein Scherz
Die Entscheidung dürfte doch bei HSE liegen. Frédéric hat sich doch wohl klar geäußert das er nicht in den Ruhestand gehen will. Natürlich braucht er einen Anbieter, wo er seine Düfte vertreiben kann. Wenn das niemand macht, muss er natürlich gezwungenermaßen aufhören oder etwas eigenes aufbauen
Spontan läuft doch wohl kaum was im Teleshopping . ADT´s und Angebote werden langfristig geplant, weil die Produkte ja auch hergestellt, verpackt und gelagert werden müssen.
Liebe Grüße von Rose
Roseimmerhin konnten wir ja jetzt günstig bunkern. Augenscheinlich hat die Info die Verkaufszahlen richtig tüchtig angekurbelt - und die Restbestände sind somit aus dem Lager. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Aktion ein gekonnter Verkaufstrick war.....
OK - keine Panik - ich verdrück mich ja schon in die Strafecke .....
Liebe Grüße von Rose
Hallo Junkie, Soni, Rosenstolz,
Ich bin einfach zu gutgläubig für diese Welt. Ich glaub immer alles was man mir erzählt. Kann aber doch auch sein das der Hase weiß das Frederic soviele Fans hat ( durch Katja vieleicht) das er am längeeren Hebel sitzt und nicht der Hase. Sprich - Er trifft die Entscheidung
So ihr Lieben...muss in die Küche...wünsche euch, noch einen schönen Sonntag...bis bald...
![]()
Liebe Dufties,
das 2er-Set la vie d'une rose mit 50 und 30 ml ist wieder eingebucht für 22,xx €, nur so zur Info
Leider ist die Riesen-Pulle Paris noch auf "ausverkauft", hoffentlich wird da auch wieder eine eingebucht die Tage, die würde ich soo gerne nochmal bunkern.
Duften-Tag allerseits !
Nelle
Frédéric liest hier selber regelmäßig mit im Forum. Früher wurden wir in jeder Sendung von ihm gegrüßt und er hat auch einige Beiträge aus dem Forum hier zitiert und viele Beautys mit Nicknamen genannt. In der Vergangenheit gab es hier leider immer wieder heftige Auseinandersetzungenund somit hat er das eingestellt.
Katja hatte jetzt in einer SSV Stunde erwähnt, das viel Post bei HSE eingegangen ist bzgl. FH und daher jetzt wieder alles in der Schwebe ist wie es in der Zukunft mit ihm weiter geht.
Frédéric trifft natürlich für sich persönlich und seine Zukunft selber die Entscheidung. Was allerdings den Vertrag FH und HSE angeht, sitzt HSE wohl doch am längeren Hebel. Die entscheiden, wer über ihren Shoppingsender seine Produkte verkaufen darf.
Liebe Grüße von Rose
HUHU Rosenstolz,
Als ich nur stille Mitleserin war hab ich den Zoff im Frederic Fred mitgelesen. Hab oft nur den Kopf geschüttelt. Es ist halt so wenn viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen. Der Hase wär halt dumm wenn er sein "bestes Pferd" im Stall ziehen lassen würde. Vor allem jemanden mit Niveau und ohne Marktschreierische Qualitäten.
Mädels hier ist eure Stimme gefragt: Umfrage: Frédéric Haldimann - Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichten!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=104717
Na ja, Nelle... es gibt ja einen VertragEntweder befristet oder unbefristet mit Kündigungsmöglichkeit beiderseits. Die Version von der Telefondame war sicherlich eine Standardantwort für die vielen Anfragen zur Zeit.
Und Aimée, so abwegig ist dein Gedanke auch nicht. Frederic ist sicher ein gewiefter Geschäftsmann, geht ja auch um sein Einkommen und Arbeit. Und außerdem sind wir ja im Homeshoppingbereich, da ist doch Täuschen und Tarnen an der Tagesordnung. Wenn ich auch gerne beimkaufe denke ich trotzdem nicht dass ich irgendetwas umsonst bekomme
![]()