erst?![]()
erst?![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Heute ist meine KB Haute Couture von ebay gekommen. Wieder ein Duft, der mir gut gefälltMein Wunschzettel wird immer länger, was ich alles mal "brauche". Aber aimée bezahlt ja alles
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
dann such' ich mal ein neues Ölfeld....
![]()
Hi Mädels,
Alternativ-Vorschlag zum Ölfeld: Eigentlich könnten wir eine Einkaufs-Genossenschaft gründen und damit FH in Angst und Schreckenversetzen - bei unseren Abnahmemengen, z.B. mehrere komplette Chargen Madame concentrée allein für Aimée
!!
Bis es soweit ist und die Verträge unter Dach und Fach sind, übernimmt ja freundlicherweise Aimée alle Kosten, wie nett.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Frederic ist während des Outlets gar nicht da![]()
weil er ein Ölfeld geerbt hat? Und Mona Lisa bezahlt alles?
![]()
![]()
Ja heissa,den ödlen (Duft)spendern ...
![]()
Dürfen wir es ihnen einpacken oder passt es ins Handtäschchen?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe KliWi,
deine wohlüberlegt-stringente bescheideneTeilbestellung ist notiert und kommt in meine Bestell-Liste. Sonst noch jemand ? Nur keine falsche Bescheidenheit, Aimée lässt sich da bestimmt nicht lumpen
.
Mädels, immer dran denken: OUTLET, sowas lässt man sich doch nicht entgehen, so billig kommt Aimée nie wieder davon. Nun macht ihr doch die Freude!
...wie sagt man...das letzte Hemd...hat keine Taschen...
...oh man, aimée...das wird teuer...![]()
...ich überlege auch noch...meine Liste, ist aber noch längst nicht so gut bestückt, wie die von Klimper Wimper...![]()
Bis dann Merteuil, einen schönen DVD Abend, für dich![]()
...tja, ich bräuchte noch etwas für mein Badewasser...ein bisschen Madame, etwas Plaisir...und ein oder auch zwei oder auch drei oder auch vier oder auch...Deo´s...ich muss mal sehen...:grübel:
Mädels, ich denke spätestens ab heute wird sich Mr. Haldimann ein Comeback wünschen. Ich bin mir so sicher, dass er weiterhin zu sehen ist.
Denn, wer würde sich ein solch lukratives Geschäft durch die Latten ziehen lassen?![]()
Mädels ich kann nicht mehr, wie die Melönchen hüpfen - und das Popööööchen rutscht - o mein Goooot
So, so...Sexbombe...aimée...was hast du für ein Parfum benutzt![]()
Lieber Himmel...ich mus mal schnell ins Bad......bitte sorry, ihr Lieben, ich muss mal schnell wohin...