*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
.....................aber du bekommst es wenigstens irgendwann - bei mir hat DHL jetzt das zweite Paket diesen Monat verschlampt![]()
- hab mich heute abend schon beschwert und die wollen suchen - aber das wird wohl genauso wenig was werden wie Anfang des Monats. Ich bin grad sowas von
- jetzt wie auch beim letzten Mal waren es reduzierte Artikel bzw Einzelstücke in meiner Größe , die ich nicht wieder bekomme!!!!!
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist wohl wieder derselbe Faulkopp auf dem Postauto wie beim letzten Mal: der letzte Eintrag bei der Sendungsverfolgung ist immer "......befindet sich auf dem Weg zu Packstation" und danach ist dann Sendepause. Beim letzten Mal war eine Jacke drin, die wegen Bügelversand nicht in die Packstation passte - die hat er dann wohl in irgendeiner Postfiliale abgelegt - auf jeden Fall hab ich vor ein paar Tagen gelesen, dass die Ware (weil der Empfänger sie nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt hat) zum Absender zurückgegangen ist. Woher soll ich denn wissen, dass die da liegt, wenn mir keiner Bescheid gibt?? Ich hatte ja schon so eine Vermutung, aber ich kann ja nun nicht sämtliche Bremer Postfilialen abklappern und fragen, ob da vllt. ein Paket für mich liegt - so'n Dorf sind wir ja nun auch net, es gibt hier schon ein paar mehr! Das ärgerliche ist ja, dass ich zig Mal mit DHL telefoniert habe und die ja wohl anhand der Scan-Nr. beim Einladen ins Postauto nachvollziehen konnten, auf welchem Wagen das Paket ist und wer den Wagen fährt - kann man da nicht mal der Fahrer beiseite nehmen und fragen, wo er damit geblieben ist??? Wohl nicht - hab mich dann an den Hasen gewandt wegen eines Nachforschungsauftrages - aber Ware hab ich deshalb trotzdem nicht! Dieses Mal ist es ein kleines Päckchen (2 Spaghetti-Tops und eine Leggings) , das seit gestern morgen in Bremen spazierengefahren wird - die Geschichte "Filiale" fällt damit flach! Ich könnt![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aimée, die zweite Zeile in deiner Signatur finde ich so schön und so zutreffend.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke Echschen, das schmeichelt mir sehr
Eigentlich wollte ich schon vor einer viertel Stunde unter die Decke, doch mein Kater Gangster hat mein Bett okkupiert. Will jetzt noch mal einen Versuch starten, bin seit 5 Uhr in der Früh auf Achse, und hundemüde. War wieder schön mit euch lieben BJ. Bis morgen, schlaft schön....![]()
Ich muss das mit der Packstation bzw Hermes-Paketshop machen - der Paketbote und auch Hermes kommen hier immer vormittags gegen 10 Uhr - da bin ich bis auf Mi immer am Arbeiten - und auf die "Mithilfe" und damit auch die Kommentare meiner Nachbarn möchte ich bei der Vielzahl meiner Päckchen und Paket nicht angewiesen sein - dazu muss ich sagen, dass ich viel bestelle und mich unsere Innenstadt vllt alle 4-5 Monate mal sieht - irgendwie nervt mich das Gedränge und auch die Auswahl da
Gute Nacht, Echsi - schlaf gut!!
Das mit dem Gedränge und der Auswahl kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin ja tagsüber zuhause, da kann ich die meisten Pakete selber annehmen. Bisher habe ich keine Probleme mit den Nachbarn, nehme ja auch deren Pakete schonmal an. Anfangs hatte ich mich geschämt wegen der vielen Pakete, hat aber schnell nachgelassen
Gute Nacht, liebe Frangy. Träum was Schönes.
So, jetzt bin ich aber weg.
Frangy ich lasse alles zum Shop liefern
- am Montag war ich seit langem wieder in der Innenstadt von Mainz. Wunderte mich über einige neue Läden
und wieviel habe ich fürs Parken bezahlt?
7 Euro für 2 Std 21 Minund ab morgen werden die Gebühren erhöht!
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
- unglaublich - ich kenn unsere Parkhauspreise hier gar nicht - wenn's denn mal unumgänglich ist, fahr ich mit der Straßenbahn in die Innenstadt! Das erspart mir stundenlanges "Rumgurken" in den verschiedenen Etagen der Parkhäuser und eben auch die horrenden Gebühren. Vor ein paar Wochen musste ich mal dringend was aus einem Bastelshop haben (der leider mitten in der Innstadt ist) - ich also nach der Arbeit dahin und sogar in der Nähe einen Parkplatz mit Parkuhr gefunden - als ich Geld einwerfen wollte, dachte ich, mich "tritt ein Pferd": für 15 Min. sollte ich 50 ct einwerfen - Junkie
was meinste, wie fix ich wieder in meinem Auto saß!!!! Bin dann 300 m weiter gefahren, da konnte ich für den gleichen Betrag 1 Stunde parken und hatte noch einen schönen Spaziergang bei schönen Wetter an der Weser entlang gratis!
Aber ohne Parkschein trau ich mich net - hier bei uns sind doch recht viele Damen mit dem "spitzen Bleistift" unterwegs und die sind knallhart!
Gestern kam mein Päckchen
Das Elegance-Set für Göga und meine 100ml "Frederic".
Wird dann heute gleich mal benutzt
Jetzt warte ich noch auf das Concentree, was bisher nicht mitgeliefert wurde und darauf bin ich besonders gespannt, weil ich "Madame" noch nicht kenne...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Und icke hab mein Riesenpaket Buttern ins Haus bekommen. Jetzt hab ich mich gleich mal schön mit Mon Amour eingecremt![]()
Mein Päck ist auch gekommen und ich bin total begeisert
aimée, ich könnte Dir die Füße küssen fürs Anfixen.Madame ist wirklich extraordinaire, also ein Traum
Die Kombi rose-fraîcheur hab ich natürlich gleich getestet und zwar für gut befunden, aber die Düfte mono gefallen mir besser.
Lana![]()
![]()
Isch bin auch so glücklich, dass ich noch eine Extra-Madame gebunkert habe...
Und heute hatte ich die Duft-Kombi Rose/Impressions Fraîcheur an der Bahnhofstrasse spazieren geführt: 3 1/2 Komplimente hab' ich eingefahren!
Na ja ein paar Prozente davon habe ich für mein Outfit und meine gute Laune gekriegt.![]()
Ja Kliwi nicht nur der Preis war/ist erste Sahne. Der Inhalt des Töpfchens auch. Original versiegelt mit Folie, also frische Produktion. Zum Rest brauch ich dann glaub ich nichts mehr zu sagen. Komm gerade aus der Dusche und hab gerade endlich mal wieder eine fein gepflegte Haut. Wenn ich einen Goldesel hätte würde ich mir einen ganzen Schrank vollstellen mit dem tollen Stoff - hab ich schon mal erwähnt das ich ohne diese Buttern nicht mehr kann
Danke aimée![]()
[QUOTE=Lana11;7458605]![]()
Was machst Du an der Bahnhofstraße?
Hab mein Bankkonto geplündert, und meinen Lieblingsbuchladen umgegraben![]()
Frangy![]()
Ach so - eigentlich hätte ich jetzt einige gute Ratschläge von euch bekommen wollen....
Na dann....![]()
Ja Frangy- ich wollte das Thema nicht ausweiten. Hab manchmal eine wilde, schmutzige PhantasieBin aber beruhigt das andere nicht besser sind
![]()