Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 954 von 1187 ErsteErste ... 45485490493494495295395495595696497410041054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.121 bis 38.160
    BJ-Einsteiger Avatar von Hotaru

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Für mich gibt es bald keinen Grund mehr beim einzuschalten habe die düfte von Frederic von anfang an genommen und kann einfach nicht verstehen wie man ihn gehen lassen kann .ich bin nur froh das er weiter macht.Alles gute zum Geburtstag frederic.

Liebe Grüsse

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzte halbe Stunde angeschaut, habs eher nicht geschafft...
    Ich freue mich sehr, dass uns Frederic erhalten bleibt. Ob beim Hasen oder woanders ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache, er setzt sich nicht ganz zur Ruhe ....(nicht, dass ich ihm seinen Ruhestand nicht vergönne...) und kreiert weiterhin feine Düftchen für uns
    Dass er den Hinweis zur Suchfunktion auf der -HP gegeben hat, finde ich , vllt. hat er KliWis post gelesen. Danke KliWi!
    Und danke Katja und Frederic für die schönen, entspanndenden und ruhigen Erklärungen, es ist immer eine Wohltat, Euch beiden zuzuschauen!

Ach so: Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag, lieber Frederic!
    Bleiben Sie gesund, das ist das Wichtigste. Alles andere kommt von ganz allein...
    Beltie, Schatz, wenn er das wirklich hier gelesen hat und er es vorher noch nicht wußte, dann muss er sich doch jetzt grau und schimmelig ärgern darüber. Das ist ja ein geschätzere Verlust über die Jahre von sagen wir mal (Daumen x Pi) 3,2583 periodisch Millionen Euro und ein paar zerquetsche Cent. Zuzüglich Zins und Zinseszins =

Ich wundere mich, dass er da so ruhig und ausgeglichen wirkt ... allerdings fiel mir heute auf, dass er schwerer Luft bekam, vielleicht die Hitze im Studio?

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Klimpi,wäre ich FH hättest Du den Job
    Das wär was ... statt Weihnachts- und Urlaubsgeld gäbe es Düfte ohne Ende

Ich würde mein ganzes Haus mit Hiver, Rose, Haute Couture, Reve und Exotique besprühen, auch die Sträucher und Bäume und meinen Kater und meine Nachbarn ..... ich würde es n tatü tata sprühen bis der Arzt kommt

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Aimée, biensûr, je vais venir Et n`oublie pas Diodusch
    a bientot

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Euli, finde ich auch ... an Katja und Frederic.

Holly, Onlineshop ist heute fast unverzichtbar (siehe Asams etc.) allerdings müsste er jetzt prontissimo gestartet werden, die Zeit drängt.
    Die meisten Anbieter haben mehrere Vertriebswege paralell laufen, um dann später von z.B. HSE (und deren Daumenschrauben) weniger abhängig zu werden. Aber damit das in den Gehirnwindungen der KundInnen hängen bleibt, braucht es einige Vorlaufzeit.

Und klar, ein Onlineshop biete ja super viele Vorteile:
    Aktuelle Angebote inkl. Restpostenmanagement - da lohnt sich schon das Einstellen von nur 5 Stück
    Punktgenaues Transportieren der Markenphilosophie
    Schnelles Reagieren auf Kundenwünsche
    Ständige Markenpräsenz im Netz (Dauerwerbung ohne Zusatzkosten)

Uff, ich fang ja schon wieder an ... ich glaube ich sollte mal meine Kontaktdaten beim hinterlegen.
    Hallo KlimperWimper,

Bist Du wahnsinnig???

Deine Kreativität an den verschwenden zu wollen?

Übrigens hat Möwchen schon vor der letzten Sendung auf das Thema Markenshop aufmerksam gemacht - und Katja wollte das auch weiterleiten. Ehre wem Ehre gebührt.

Gute Texte von hoher Qualität, immer wieder neue Informationen und verläßliche Inhaltsangaben - das wäre bei einem so emotionalen Produkt wie Parfum einer der Schlüssel zum Erfolg.

Sehr geehrter Herr Haldimann,

wenden Sie sich doch gern mal an Herrn Asam. Durch seine Flexibilität mt QVC, Amerika usw. usf. sowie seine offensichtlich sehr guten Managementfähigkeiten wäre das bestimmt ein interessantes, anregendes Gespräch.

Und ansonsten - verhindern sie eine Bewerbung von Klimpi beim

Sie sitzen doch beide in Österreich. Da geht doch was.
    Herzlich Eure Gioconda

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Hotaru Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es bald keinen Grund mehr beim einzuschalten habe die düfte von Frederic von anfang an genommen und kann einfach nicht verstehen wie man ihn gehen lassen kann .ich bin nur froh das er weiter macht.Alles gute zum Geburtstag frederic.

Liebe Grüsse

ich sehe das genauso. HSE hat den Vertrag nicht verlängert.
    Katja redet da was von wegen Frédéric geht in den wohlverdienten Ruhestand und da kam aber mal eine ganz andere Reaktion vom Parfumeur selbst
    Ein Onlineshop ist sicher ratsam, aber alleine reicht das nicht aus.
    Frédéric bräuchte einen starken Partner an seiner Seite und einen Ort, wo er seine Düfte persönlich präsentieren kann.
    Nur dadurch lassen sich Preise realisieren, die die meisten sich hier leisten können.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    a bientot
    A tout à l`heure. Ich muss dann erstmal unseren Kühlschrank aufräumen, damit Platz wird für meine FH-Schätzchen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Das wär was ... statt Weihnachts- und Urlaubsgeld gäbe es Düfte ohne Ende

Ich würde mein ganzes Haus mit Hiver, Rose, Haute Couture, Reve und Exotique besprühen, auch die Sträucher und Bäume und meinen Kater und meine Nachbarn ..... ich würde es n tatü tata sprühen bis der Arzt kommt

den würdest du dann auch beduften
    Liebe Grüße,

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Hotaru Beitrag anzeigen

Liebe Grüsse
    Hallo und guten Tag allerseits

Hotaru, genauso empfinde ich das auch. Seit ich Frédéric's Düfte kenne, benutze ich gar keine anderen mehr. Ein kleiner Trost ist da, dass er irgendwo anders weitermacht. Ich werde die Präsentationen vermissen, die mich erst dazu gebracht haben, seine Düfte zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Ich wäre sogar bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich nicht auf die Düfte verzichten müßte. Die Verramscherei beim ist mir auch aufgestoßen. Das paßte so überhaupt nicht zu Frédéric's Düften. Aber das ist meine Meinung.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag allerseits

Hotaru, genauso empfinde ich das auch. Seit ich Frédéric's Düfte kenne, benutze ich gar keine anderen mehr. Ein kleiner Trost ist da, dass er irgendwo anders weitermacht. Ich werde die Präsentationen vermissen, die mich erst dazu gebracht haben, seine Düfte zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Ich wäre sogar bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich nicht auf die Düfte verzichten müßte. Die Verramscherei beim ist mir auch aufgestoßen. Das paßte so überhaupt nicht zu Frédéric's Düften. Aber das ist meine Meinung.

Finde nicht das die Produkte verramscht werden Soooo günstig sind die Preise dann nun doch nicht. Es sind Aktions- und Sonderpreise wie es sie immer schon gab wenn FH auf Sendung ging. Nur sind es diesmal ein paar mehr. Warum es so ist, hat FH ja auch erklärt.
    Sein Jubiläumsset konnte nicht geliefert werden und somit hat er mehrere Sets jetzt zu Sonderpreisen an seinem Geburtstag angeboten.
    Liebe Grüße von Rose

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Finde nicht das die Produkte verramscht werden Soooo günstig sind die Preise dann nun doch nicht. Es sind Aktions- und Sonderpreise wie es sie immer schon gab wenn FH auf Sendung ging. Nur sind es diesmal ein paar mehr. Warum es so ist, hat FH ja auch erklärt.Sein Jubiläumsset konnte nicht geliefert werden und somit hat er mehrere Sets jetzt zu Sonderpreisen an seinem Geburtstag angeboten.
    So seh ich das auch
    ich warte auf die Outlett Preise und wenns da dann "Paris" geben sollte ....kauf ich für Schwiegermutter Ich selber brauch nix von FH
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Finde nicht das die Produkte verramscht werden Soooo günstig sind die Preise dann nun doch nicht. Es sind Aktions- und Sonderpreise wie es sie immer schon gab wenn FH auf Sendung ging. Nur sind es diesmal ein paar mehr. Warum es so ist, hat FH ja auch erklärt.
    Sein Jubiläumsset konnte nicht geliefert werden und somit hat er mehrere Sets jetzt zu Sonderpreisen an seinem Geburtstag angeboten.
    Ja, du hast recht. Das habe ich wohl zu eng gesehen. Mir ist nur die Reaktion von Frédéric auf den Preis des EdP Frédéric 100ml im Kopf. Das mit den Lieferschwierigkeiten des Jubiläumssets wußte ich nicht. (Habe die 11Uhr-Stunde nicht gesehen) Dann erklären sich natürlich die Sonderpreise und -sets.

ich sehe das genauso. HSE hat den Vertrag nicht verlängert.
    Katja redet da was von wegen Frédéric geht in den wohlverdienten Ruhestand und da kam aber mal eine ganz andere Reaktion vom Parfumeur selbst
    Ein Onlineshop ist sicher ratsam, aber alleine reicht das nicht aus.
    Frédéric bräuchte einen starken Partner an seiner Seite und einen Ort, wo er seine Düfte persönlich präsentieren kann.
    Nur dadurch lassen sich Preise realisieren, die die meisten sich hier leisten können.
    Rose, da hast du einen sehr sehr sensiblen Punkt getroffen sehr klug von dir (wie immer)!

Im Endeffekt gibt es für FH und HSE kein Weiterkommen mehr, strebt doch ersterer nach creativen und qualitativen Höhenflügen, der andere zuallererst nach Umsatz.
    Ursprünglich war das HSE Konzept sicherlich ein anderes: HSE stellt 'Ladenfläche' sprich Sendezeit zur Verfügung, Infrastruktur (ModeratorInnen, Kulisse, Kameraleute etc.) nach Bedarf.
    Heute gibt aber HSE die Linie vor, das ist sicherlich nicht in FHs Sinne.

Ich würde mir als Monsieur Frederic neben den bereits erwähnten Maßnahmen (Onlineshop, Geschäftsführer für das operative Geschäft) noch eines leisten: einen 1A Bussiness-Coach. Die Investition ist Gold wert
    Es sind ohne Frage noch eine Menge Maßnahmen zu setzen, darunter eben auch das Finden von Partnern, Kooperationen etc. und auch wie weit sich er selbst noch in das Ganze einbringen möchte. Ist ja immer auch eine sehr persönliche Sache, vor allem wenn der eigene Name auf den Produkten steht.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So bin wieder da vom Arzt stopf mich jetzt mit einem leckeren Sommersalat voll und guck mir die 11 Uhr Stunde beim Hasen an. Bis später

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch
    ich warte auf die Outlett Preise und wenns da dann "Paris" geben sollte ....kauf ich für Schwiegermutter Ich selber brauch nix von FH
    Tu das
    Ich übernehme dann im Outlet die Restbestände von No 2 (immer noch mein Favorit).
    Liebe Grüße von Rose

Smaragdeidechse
    Besucher

Tu das
    Ich übernehme dann im Outlet die Restbestände von No 2 (immer noch mein Favorit).
    Von No 2 habe ich immer noch die erste Flasche EdP als es zum erstenmal angeboten wurde. Ich benutze diesen Duft nicht so oft. Aber wenn, dann fasziniert er mich jedesmal. Ich liebe die Oud-Note.

Rose, da hast du einen sehr sehr sensiblen Punkt getroffen sehr klug von dir (wie immer)!

Im Endeffekt gibt es für FH und HSE kein Weiterkommen mehr, strebt doch ersterer nach creativen und qualitativen Höhenflügen, der andere zuallererst nach Umsatz.
    Ursprünglich war das HSE Konzept sicherlich ein anderes: HSE stellt 'Ladenfläche' sprich Sendezeit zur Verfügung, Infrastruktur (ModeratorInnen, Kulisse, Kameraleute etc.) nach Bedarf.
    Heute gibt aber HSE die Linie vor, das ist sicherlich nicht in FHs Sinne.

Ich würde mir als Monsieur Frederic neben den bereits erwähnten Maßnahmen (Onlineshop, Geschäftsführer für das operative Geschäft) noch eines leisten: einen 1A Bussiness-Coach. Die Investition ist Gold wert
    Es sind ohne Frage noch eine Menge Maßnahmen zu setzen, darunter eben auch das Finden von Partnern, Kooperationen etc. und auch wie weit sich er selbst noch in das Ganze einbringen möchte. Ist ja immer auch eine sehr persönliche Sache, vor allem wenn der eigene Name auf den Produkten steht.

Klimpi
    danke für deine lieben Worte, gestern und auch heute

Wenn ich das richtig mitbekomme, hast du bislang keinen persönlichen Kontakt zu Frédéric?
    Er hat sicher viele gute Berater und Fachleute um sich, aber ich finde du solltest dich unabhängig davon mal mit ihm persönlich in Verbindung setzen.
    Er tauscht sich gerne mit seinen Kundinnen aus und du hast doch viele gute Anregungen und wärst bestimmt eine kompetente Assistentin .
    Seine Düfte beschreiben kann er ja selbst am besten.
    Liebe Grüße von Rose

Lupifer Avatar von Lupi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Frederic,und danke für die schönen Düfte

LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Joyeux Anniversaire, Frédéric !!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

ahhhh ......

Frédéric Haldimanns Reaktion auf Katjas Erläuterung, er wolle sich ZUR RUHE SETZEN war ja Gold wert.

Nicht übel nehmen, Katja, was sollst Du schließlich auch anderes sagen, der ist schließlich Dein Auftraggeber. Und immerhin hast Du Herrn Haldimann so eine echte Steilvorlage geliefert.

Freue mich sehr, wenn wir auch nach dem Jahreswechsel an Frédéric Haldimann Produkte herankommen.

Die Stunde konnte ich nur teilweise sehen - freue mich aber schon auf die Wiederholung im Videostream.

Hoffentlich bekomme ich in der 16:00 Stunde mehr mit.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    ahhhh ......

Frédéric Haldimanns Reaktion auf Katjas Erläuterung, er wolle sich ZUR RUHE SETZEN war ja Gold wert.

Nicht übel nehmen, Katja, was sollst Du schließlich auch anderes sagen, der ist schließlich Dein Auftraggeber. Und immerhin hast Du Herrn Haldimann so eine echte Steilvorlage geliefert.

Freue mich sehr, wenn wir auch nach dem Jahreswechsel an Frédéric Haldimann Produkte herankommen.

Die Stunde konnte ich nur teilweise sehen - freue mich aber schon auf die Wiederholung im Videostream.

Ich freu mich auch wahnsinnig über diese Information! Frédéric und Katja, ihr seid klasse!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

galwaygirl Avatar von bellaluna

ahhhh ......

Gioconda - du nimmst mir das Wort aus dem Mund!! Ich wollte grad erwähnen, daß es mir besonders auffiel, daß Frederic sich gegen die Aussage des gewehrt hat!!! Es hat mir gefallen, weil ich mich jedes Mal geärgert habe, wenn uns der mit "schöpferischen Pausen" und dergleichen abgespeist hat, wenn wieder ein Zugpferd gegangen wurde!
    Für Katja sicher nicht einfach, sich da drüber zu retten!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

hab noch was vergessen: der Suchbegriff "FH" ist , leider aber auch nicht zu 100% vollständig unter "Parfumgalerie" tauchen sogar 61+1 Produkte auf
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Sehr gut von euch beobachtet - dieses Herumgeschubse Frederics in die vom aus(auf)geblasene Marschrichtung 'Pension'. Warum man immer automatisch annimmt ein Mensch mit 65 müsste in den Ruhestand gegangen werden? Und bist (äh gehst) du nicht willig, so brauch ich Gewalt ... Erlkönig aus Ismaning lässt grüßen

Also nix für ungut, lieber Monsieur Haldimann ... Alles Gute & Liebe zum Geburtstag
    Ach ja, wie heißt dieses nette Lied von Udo Jürgens? Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, ja da hat man Spaß daran ..... und alle singen mit

ahhhh ......

Es hat sich doch nur wiederholt was wir schon in der 11 Uhr Stunde erlebt haben. Haben wir doch auch hier geschrieben

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Gioconda - du nimmst mir das Wort aus dem Mund!! Ich wollte grad erwähnen, daß es mir besonders auffiel, daß Frederic sich gegen die Aussage des gewehrt hat!!! Es hat mir gefallen, weil ich mich jedes Mal geärgert habe, wenn uns der mit "schöpferischen Pausen" und dergleichen abgespeist hat, wenn wieder ein Zugpferd gegangen wurde!
    Für Katja sicher nicht einfach, sich da drüber zu retten!

Glaube ich nicht, denn sie hat es ja heute schon zum zweiten Mal erlebt wie FH darüber denkt und darauf reagiert. Das kam nun wirklich nicht unvorbereitet. Danach hat sie hier lange mitgelesen und macht es ja auch momentan wieder. War es vielleicht eine Inszenierung, um FH nochmal Raum für so eine Reaktion zu geben
    Liebe Grüße von Rose

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich bin auch so froh, es nochmal von Frédéric gehört zu haben, dass "lang noch nicht Schluß ist" (frei nach Udo Jürgens). Gottseidank hat Katja es nochmal in dieser Art angesprochen, sodass Frédéric etwas dazu sagen mußte.

Lieber Herr Haldimann,

ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Glück und Gesundheit.

gelöscht

habe eben nachgelesen und anscheinend gibt es doch den "Silberstreifen" am Horizont.

Lieber Frederic,

Alles Liebe und das Allerbeste zu Ihrem Geburtstag!

Ich bin jetzt so in Feierstimmung, daß ich mir gleich noch Nachschub von meinem Lieblingsduft "Frederic" geholt habe!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin auch gerade im Bestellfieber gewesen. Nachdem ich nun wirklich bis auf ein halbes Töpfen Hiver sämtliche Körperbutter aufgebraucht habe sind nun 6 Töpfchen von den Doppel-packangeboten bzw. von Mon Amour in den Einkaufskorb gehüpft. Trotz Megaersparnis will ich eigentlich über den Wert dieses Einkaufes gar nicht nachdenken aber ich kann ohne diese Pflege wirklich nicht mehr. Meine Haut ist so trocken derzeit, mußte aus Mangel an Vorrat auf herkömmliche Körperlotion umsteigen, meine Haut zickt seitdem trotz schöner Hautverträglicher Temperaturen wie verrückt.

Miez Avatar von kiki

Ich mich auch sehr über den Silberstreife am Horizont
    Ich ja die Körperbuttern so sehr
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag, lieber Frédéric!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade im Bestellfieber gewesen. Nachdem ich nun wirklich bis auf ein halbes Töpfen Hiver sämtliche Körperbutter aufgebraucht habe sind nun 6 Töpfchen von den Doppel-packangeboten bzw. von Mon Amour in den Einkaufskorb gehüpft. Trotz Megaersparnis will ich eigentlich über den Wert dieses Einkaufes gar nicht nachdenken aber ich kann ohne diese Pflege wirklich nicht mehr. Meine Haut ist so trocken derzeit, mußte aus Mangel an Vorrat auf herkömmliche Körperlotion umsteigen, meine Haut zickt seitdem trotz schöner Hautverträglicher Temperaturen wie verrückt.
    Hallo Babydream. Das kann ich nur bestätigen. Die Körperbutter reicht mir sogar im Winter aus und im Sommer ist sie mir nicht zuviel.

- der zweite Duft in diesem Jahr kommt doch noch - FH sprach eben von der "Mademoiselle de Frédéric" im Oktober!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

gelöscht

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - der zweite Duft in diesem Jahr kommt doch noch - FH sprach eben von der "Mademoiselle de Frédéric" im Oktober!!!
    Ich mich auch!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Es hat sich doch nur wiederholt was wir schon in der 11 Uhr Stunde erlebt haben. Haben wir doch auch hier geschrieben

[/TEXTMARKER]

Glaube ich nicht, denn sie hat es ja heute schon zum zweiten Mal erlebt wie FH darüber denkt und darauf reagiert. Das kam nun wirklich nicht unvorbereitet. Danach hat sie hier lange mitgelesen und macht es ja auch momentan wieder. War es vielleicht eine Inszenierung, um FH nochmal Raum für so eine Reaktion zu geben
    Hallo Rosenstolz,

inhaltlich hast Du natürlich recht.

Aber schließlich macht ja auch der Ton bei so einer Ankündigung die Musik.

Ich fand die Reaktion von Herrn Haldimann auf Katjas Sätze in der 14:00 Stunde noch wesentlich deutlicher als in der 11:00 Stunde. Und ich denke, Katja hat sich genau überlegt, was sie wie sagt. Dass Herr Haldimann gleich dazwischen geht, wenn Katja von ZUR RUHE SETZEN spricht, ist ja schon irgendwie logisch. Ich denke, die Wortwahl und der Zeitpunkt waren zwischen den beiden sehr gut koordiniert waren. Vielleicht sogar nur implizit - weil sich beide gut kennen und jeder die Reaktion des Gegenüber und das, was der jeweils andere im Fernsehen sagen kann, recht gut berechnen kann.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Hab ich leider verpasst - muß ich nachsehen.

Aber da freue ich mich wirklich sehr sehr sehr drauf.
    Herzlich Eure Gioconda

Hallo Rosenstolz,

Ich fand die Reaktion von Herrn Haldimann auf Katjas Sätze in der 14:00 Stunde noch wesentlich deutlicher als in der 11:00 Stunde. Und ich denke, Katja hat sich genau überlegt, was sie wie sagt. Dass Herr Haldimann gleich dazwischen geht, wenn Katja von ZUR RUHE SETZEN spricht, ist ja schon irgendwie logisch. Ich denke, die Wortwahl und der Zeitpunkt waren zwischen den beiden sehr gut koordiniert waren. Vielleicht sogar nur implizit - weil sich beide gut kennen und jeder die Reaktion des Gegenüber und das, was der jeweils andere im Fernsehen sagen kann, recht gut berechnen kann.

von mir aus können sie es auch in dieser Stunde nochmal bringen
    Es schauen jetzt viele zu, die heute früh auf der Arbeit waren und sich nicht alles im Internat nachträglich anschauen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo bin gerade heim gekommen und hab gleich nochmal ne Bestellung aufgegeben. Jetzt schaue ich mir die VIDEOs an. In der Arbeit haben sie uns den Ton gesperrt und ich will doch wissen was es so neues gibt. Werde dann nachlesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

so,und nu warten wir auf oktober auf "mademoiselle de frederic"
    Liebe Grüße
    euli

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja, ich freue mich auch auf "Mademoiselle de Frédéric". Habe mich mit "Madame de Frédéric" komplett eingedeckt.

Bis später.

Gesperrt

Hallo Rosenstolz,

Du bringst es auf den Punkt Gio! Warum eigentlich dieses Gelaber? Eine präzise definierte Erklärung wäre hier wohl grade für die ältere Generation von Vorteil! Wie nämlich eine Anruferin mit ihren Äusserungen, dass FH hoffentlich noch lange beim Hasen präsent sein werde, klar macht, dass dieses ewige um den Brei Gerede einfach nicht verstanden wurde. Mir geht der Hase sowas auf .....

Ich freue mich, dass die Düfte weiterhin erhältlich sein werden, wo auch immer, das ist mir egal. Hauptsache: nicht mehr beim dämlichen Hasen-Sender.

Gesperrt

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich auch auf "Mademoiselle de Frédéric". Habe mich mit "Madame de Frédéric" komplett eingedeckt.

Bis später.

Gut gemacht Echse - der Duft wird mit jedem Tag besser