ja,aber ohne parfüm.nur deo und duschgel
ja,aber ohne parfüm.nur deo und duschgel
Liebe Grüße
euli
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
und das Euli?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...58199&Bargain=
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
da hab ich nicht gesehen
wenn´s das parfüm nicht einzeln gibt,werd ich das wohl nehmen müssen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Katjaund allen Beauty´s auch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen
Und für Frederic ein Liedchen
Alles liebe zum Geburtstag, viel Sonnenschein und vor allem GesundheitViel Spaß heute auf Sendung.
Ich muß gleich zum Arzt und kann dann hoffentlich die 14 Uhr Sendung angucken.
Guten Morgen,
und einen schönen Tag allen. Vor allem Frederic alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vielleicht gibts das Best-of-Set doch noch als Überraschung. Letzes Mal war doch auch etwas dabei, was auf besonderen Wunsch nicht vorher online war.
Liebe Grüße
Sela
ich warte auch erstmal die sendungen ab,mal sehen,was kommt
Liebe Grüße
euli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Frédéric
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und genießen Sie Ihren Ruhestand. Sie wissen sicher, dass all Ihre Duftfreundinnen eine kleine Träne im Knopfloch tragen, weil Sie gehen. Andererseits sind wir alle glücklich, dass uns Ihre Düfte eine Weile begleiten durften.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Guten Morgen, meine Lieben![]()
Katja, schön dass du da warst Süsse!
Und immer immer wieder geht die
auf
Da ich mich entschlossen habe, nicht zu bunkern (klar jucken tut es mich trotzdem) hier noch ein Tipp:
Bei HSE Suche den Begriff 'FH' eingeben, ergibt deutlich mehr Suchergebnisse; weiters gleich die Marken selbst eingeben z.B. 'Plaisir'
Ich wünsche euch, dass ihr euch noch eindecken könnt!![]()
So, ich schaue jetzt gleich. Freue mich schon.
liebe grüße nelia
Es geht los: Herzlichen Glückwunsch Frédéric Haldimann!
Katja, Du hast einfach eine so nette Art! Wie schön, das Du Frédéric bei seinen Stunden begleiten kannst!
So - liebe Kunden - jetzt dürft ihr nicht stören.......
Herzlich Eure Gioconda
Ich wünsche allen, die zusehen können, schöne Stunden mit Frederic und Katja!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aha.
Das Best-of-Frédéric Set kommt im Oktober.
Und es gibt ein ADT im Oktober.
Sehr gut......
Herzlich Eure Gioconda
Unglaublich!
seht Euch unbedingt das Video an, etwa auf 11:15 gehen!
Frédéric möchte weiter für seine Duftfreundinnen tätig sein und er sucht noch eine Lösung!
Er hört aber definitiv zum Jahresende beimauf.
Mal sehen, wie ihr seine und Katjas Statements interpretiert. Ich will hier nicht zu sehr vorgreifen - aber ich habe da einen ganz bösen Verdacht.
Herzlich Eure Gioconda
Frédéric bleibt uns erhalten
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab vor lauter Begeisterung gleich richtig zugeschlagen
In mein Körbchen sind gehüpft:
Madame Concentrée (aimée ist schuld)
La vie d`une rose EdP
Thé Blanc Duo
Ha, ich glaube er hat gerade vorhin hier nachgelesen! Mein Tipp, in die Suchzeile 'FH' einzugeben hat er den Kundinnen gerade in der Sendung verraten! Wahrscheinlich ist er selbst schon draufgekommen ...
Kaum zu glauben, dass derdie Verlinkungen und Suchfunktionen bisher nicht in den Griff zu bekommen scheint.
wenn ich FH wäre würde ich denen so richtig den Marsch blasen!
Ich glaube, er ist so richtig sauer auf Ismaning ...39 Artikel werden der Parfumgalerie angezeigt und über 60 gab es zuletzt ...
![]()
Meine Vermutung war sowieso, dass Frédéric als Künstler nicht so einfach in Rente geht,das hat er auch schon mehrfach zuvor erklärt...meine Vermutung war und ist,dass der :hase:immer mehr an der Preisschraube gedreht hat, Frédérics Anspruch z. B als Künstler nicht ernstgenommen hat, und dass er nicht mehr um jeden Preis bereit war,da mitzuspielen. Parallelen zu HG sind wohl nicht zufällig.
Auf jeden Fall war dieses Aufhören nicht von langer Hand geplant. Schade,dass immer mehr Highlights des Homeshoppings verschwinden, nach der Devise Masse statt Klasse.
Ich kann mir Frédéric durchaus bei QVC vorstellen..mit Hadiya oder Gudrun.. nicht mit Sascha,aber am besten wäre, er hätte einen onlineshop.
In mein Körbchen sind gehüpft:
Madame Concentrée...ich liebe Chypredüfte.. und Thé Blanc Duo.
An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sie, M. Haldimann.
Liebe Grüße,
so ihr,lieben,das war ja wieder eine schöne 3/4 stunde
katja und frederic
Liebe Grüße
euli
Ich bin ganz sicher, dass Frédéric Haldimann hier immer wieder mitliest. Finde ich vollkommen in Ordnung, dass er ein direktes Ohr an seinen Kundinnen und Kunden hat.
Wer wollte sich noch mal um Finanzen und Marketingkonzept und Vertrieb kümmern? Erkläre mich gern bereit, ehrenamtlich (na ja, sagen wir mal gegen hier und da mal ein Fläschchen ....) das Content Management zu machen.
Am Hasen sieht man ja, wie es nicht geht.
Es ist sicher kein Zufall, dass ein Profi wie Herr Markus Asam parallel zumeine Internetseite mit kompletten Inhaltsstoffangaben aufgebaut hat. Hätte er ja auch nicht unbedingt machen müssen. Aber ich denke, so hat er die Qualität der gegebenen Informationen unter Kontrolle.
Übrigens halte ich den kleinen (geplanten?) Versprecher, dass der Duft Madame geradezu pompöös sei, für keinen Zufall. Katja - klasse reagiert. Ob die Wege tatsächlich nach Düsseldorf führen werden, wage ich zu bezweifeln.
Nach den Infos von Barbara Steinbergers Homepage vom Insider von HSE24 über die Betriebsversammlung im November 2009 (alles soll glamourös und sexy werden - daher wurden die Puppen samt Frau Steinberger abgesägt) zusammen gedacht mit den Statements von Herrn Haldimann gegen 11:15 denke ich, dass der Vertrag zwischenund FH nicht verlängert wurde. Wenn der
sich da nicht mal ins Knie geschossen hat.... An den Umsatzzahlen mit mir werden sie ab 2011 nicht mehr so große Freude wie bisher haben.
Herzlich Eure Gioconda
Euli, finde ich auch ...an Katja und Frederic.
Holly, Onlineshop ist heute fast unverzichtbar (siehe Asams etc.) allerdings müsste er jetzt prontissimo gestartet werden, die Zeit drängt.
Die meisten Anbieter haben mehrere Vertriebswege paralell laufen, um dann später von z.B. HSE (und deren Daumenschrauben) weniger abhängig zu werden. Aber damit das in den Gehirnwindungen der KundInnen hängen bleibt, braucht es einige Vorlaufzeit.
Und klar, ein Onlineshop biete ja super viele Vorteile:
Aktuelle Angebote inkl. Restpostenmanagement - da lohnt sich schon das Einstellen von nur 5 Stück
Punktgenaues Transportieren der Markenphilosophie
Schnelles Reagieren auf Kundenwünsche
Ständige Markenpräsenz im Netz (Dauerwerbung ohne Zusatzkosten)
Uff, ich fang ja schon wieder an ... ich glaube ich sollte mal meine Kontaktdaten beimhinterlegen.
Ich habe die letzte halbe Stunde angeschaut, habs eher nicht geschafft...
Ich freue mich sehr, dass uns Frederic erhalten bleibt. Ob beim Hasen oder woanders ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache, er setzt sich nicht ganz zur Ruhe....(nicht, dass ich ihm seinen Ruhestand nicht vergönne...) und kreiert weiterhin feine Düftchen für uns
Dass er den Hinweis zur Suchfunktion auf der-HP gegeben hat, finde ich
, vllt. hat er KliWis post gelesen. Danke KliWi!
Und danke Katja und Frederic für die schönen, entspanndenden und ruhigen Erklärungen, es ist immer eine Wohltat, Euch beiden zuzuschauen!
Ach so: Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag, lieber Frederic!
Bleiben Sie gesund, das ist das Wichtigste. Alles andere kommt von ganz allein...
da hast du natürlich recht,holly,aber ganz weg ist er ja nicht,hat er ja gesagt.ich hoffe,daß er sich was anderes ausgedacht hat
Liebe Grüße
euli
Gio danke für deine Info - werde das Video gucken, sobald ich die Zeit dazu finde.
Mit mir auch nicht, meine Bestellungen werden sich ebenso drastisch reduzieren. Kosmetik von Beate kaufe ich eh fast ausschließlich über deren HP, nur ab und zu beim Mode-Outlet schau ich rein. Und natürlich FH! Seine Sachen waren beim
mein
Apropos Bestellung: Ich hab auch zugeschlagen: Paris Duft und Deo, N°4 dreiteiliges Set, The Blanc Duo, Rose und Plaisir jeweils Dusche und Deo.
Und als nächstes freue ich mich auf Oktober![]()