ich habe irgendwie den Überblick verloren![]()
wie heisst jetzt der zitronige Duft? Kommt er jetzt oder im Juni?
![]()
ich habe irgendwie den Überblick verloren![]()
wie heisst jetzt der zitronige Duft? Kommt er jetzt oder im Juni?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Quatschliesel regt mich auf ich will Frederic hören!!!!!!!!!!!!
Nicht ärgern nur wundern.
Fraicheur ist nicht zitronig
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab ja noch das alte, aber auch schon den Doppelpack gestern bekommen. Mußte das noch mal haben.
So, hab für Junkies mal schnell die "Zusammensetzung" vom Taraland geholt - vllt. kann sie was damit anfangen:
Impressions Fraîcheur
Eau de Parfum - natürlich frisch und extravagant
Impressions Fraîcheur - für die sportliche, elegant Dame.
Eine aktive und optimistische Duftkreation, für die ausschließlich hochwertigste Parfumöle verwendet wurden.
Die sehr natürliche frische und extravagante Kopfnote wird dominiert von der aromatischen sizilianischen Pampelmuse, der grünen Zitrone und dem spritzigen Bergamottöl.
Leichte Fruchtelemente von Ananas, Wassermelone, Aprikose, Pfirsich und Johannisbeere bringen exotische Nuancen.
Ein blumiges Herz wird von weißen Blüten dominiert:
Jasmin, Gardenia, Freesie, Magnolie, Schwertlilie und Pfingstrose.
Die ätherische Herznote wird mit Veilchen und Vetiver bereichert.
In der Basis entfalten sich Eichenmoos, Amber und Moschus.
Und mit ein paar Tropfen vom Eau de Parfum Impressions Fraîcheur genießen Sie diese Duftkreation mit allen Sinnen!
Für noch mehr "zitronig" muss sie das Each fraiche nehmen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich möchte mal wissen, ob Frau Todt weiß was sie plappert. "Frederic Du kennst Dich ja mit den Zitrusfrüchten aus." Als Parfümeur möchte er das wohl.
Glaube ich vertrage das Gelabere von Ihr heute nicht mehr. Es ist sowas von austauschbar.
wer isn die Frau Knödel?a Fränggin
Kann morgen nicht sehen, arbieten und dann Friseur. Mal sehen was ich im I-net noch sehen kann.
Na gut, bin heute abend:
Das Reve als Doppeltaschenflacon - wir werden aber keine Freunde, das steht jetzt schon fest und
das Fraicheur im Doppelpack - da ich beide Sets geteilt und damit nur noch die Hälfte habe, bin ich jetzt am Überlegen, mir das Fraicheur noch einmal zu holen.
Das Fraicheur ist für mich ein leichter, beschwingter Sommerduft - das Eau fraiche ist auch leicht, etwas zitroniger und ich empfinde es mehr wie ein Körper-Splash - im Sommer direkt aus dem Kühlschrank ist das herrlich erfrischend- und bei Kopfschmerzen, um mal für einen Moment eine "klare Rübe" zu kriegen - aber jeder empfindet das anders - du musst es echt selber testen und evt. eine Retoure riskieren!
Frangy gute Nacht.
So, ich wünsch euch eine gute Nacht und lass euch mit euren Entscheidungen allein - bis "die Tage" -![]()
![]()
Frangy- bist ne ganz Liebe
das Doppelpack von Reve habe ich auch ins Auge gefasst, aber vielleicht schlage ich bei meinen Rosen zudie kenne ich und die mag ich
denke, werde mich dann morgen im Laufe des Tages entscheiden...![]()
Gute Nacht, die Damen - bis bald![]()
Ach, was habe ich diese Sendung genossen...schwärm.
Frederic sah mit seiner,im Stil von Reve, ausgesuchten blumigen Krawatte sehr schick aus.
Ich war drauf und dran mir das Reve Set noch einmal zu bestellen aber dann nochmal Versandkosten, zu meinem vorgestern bestellten Set, zu bezahlen wäre ja doch dumm.
Ich befürchte jetzt schon,dass ich es bereuen werde das Reve Set vorgestern nicht doch 2x bestellt zu haben, wie ich es im gerne wollte.
Freue mich jetzt auf die morgigen Sendungen, die ich alle schauen kann.
Nabend ihr Nachtschwärmer,
tolle Prämiere des Duftes! Das ist einfach ein Traumduft! Belinda hat sogar gesagt es sei der Schönste, aber bei Frederic merkt man einfach, dass er sein Herzblut reinlegt, seine Interpretationen sind einfach authentisch, nachfühlbar. Ich fühle die Düfte!
Kennnt ihr den Song von ELO "Hold on tight to your dream"! Reve de Frederic ist eine Aufforderung an seine Träume fest zu halten! Accroches toi a ton reve! Ein Duft zum Träumen! Wunderschöne Präsentation!
So,... jetzt geh ich ins Bett, muss morgen auch früh aufstehen, leider! Bin aber noch so aufgekratzt und freue mich soooooooauf den neuen Duft. Frederic spielt einfach in einer anderen Liga, und zwar ganz, ganz oben! Respekt!!!!
![]()
Ja, freu dich drauf! Ich war auch versucht ihn nochmal zu bestellen! Ich mag ja dieses Pudrige!Ich schau mit, kann auch alle schauen! Die Krawatte ist mir auch sofort aufgefallen, auch der Flower-Power-Zopf von Belinda. Ganz süüüüß! Die ersten Worte meines Mannes waren, "mein Gott, das muss man Frederic lassen, er hat Ahnung, er weiß wovon er spricht und seine Düfte sind einfach phantastisch! Ich sag nur Herzblut!
![]()
Guten Morgen,
ich hatte gedacht, dass das ADS ein ADT ist und Frédéric um 8.00 Uhr auf Sendung ist.
Schade, gleich muss ich zur Arbeit.Dann heißt es, sich bis 15.00 Uhr zu gedulden. Allen die die Sendungen sehen können, wünsche ich viel Freude dabei.
Zur Arbeit begleitet mich heute Madame.
Bis später.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Was war denn hier gestern wieder los![]()
?
Fréderic ist so ein Schatz und hat mir zu meinem Geburtstag einen Taschenflacon des "Reve de Fréderic" geschickt - vielen, vielen Dank nochmals dafür.
Reve ist der- wirklich schön blumig (für mich etwas leichter als Plaisir) aber auch - vor allem am Anfang - schön frisch, wirklich gemacht für den Frühling/Sommer
. Dann, nach einiger Zeit kommt die Moschusnote gut raus - UND - ich kann den Duft noch heute morgen auf meinem Handgelenk schnuppern
.
Ich denke, jedem dem "Ma Chérie" gefällt, gefällt auch dieser Duft - obwohl er wirklich wieder ganz anders ist.
Eine total gut gelungene Mischung und deshalb habe ich meinen Vorsatz zu warten gebrochen und habe mir das AdT natürlich bestellt.
Geändert von Mona Lisa (22.04.2010 um 08:54 Uhr) Grund: Grammatik
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen liebe Frederic-Fans !
Jetzt ist doch nochmal das "Madame-Set" und das Set mit den
drei Aftershave-Cremes in mein Körbchen gehüpft,
was ich hab,das hab ich !
und für alle,die später nachlesen die Duftpyramide von "Reve":
Mandarine
Lilie Magnolie
Moschus
Rose,Heliotrop, Jasmin,Ylang,Ylang
Moschus
Patschouli,Sandelholz,Moschus,Vanille,Zedernholz,
chamade![]()
" Reve" ....Weich,zart,Babyhaut,feminin,einfach Frau.....
(F.Haldiman)
wann kommt endlich mein Päckchen ?
chamade![]()
Huhu Chamade
ich habe heute meinen mini Flacon mit Reve bekommen, und bin
schon die ganze Zeit am schnuppern, ist für mich sehr
leicht, oder ich rieche schon gar nichts mehr
aber er entwickelt sich sehr lecker
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen Chamade, schön von dir zu lesen! Das gleiche habe ich auch gedacht, als er sagte "weich, pudrig, wie Babyhaut"!Bin auch total im Bestellfieber und kann es kaum noch abwarten, bis das Päckchen kommt!
Die Iris aus Hamburg hat einen tollen Brief geschriebenund mir aus dem Herzen gesprochen. Dieser Duft passt auch in mein "Beutechema"!
Absolut!
![]()
Juhuuu, dann ist der Duft wohl auch was für mich
Wir haben ja ab und an ein Zwillingsnäschen...
Guten Morgen ersteinmal
Grad hab ich mir die Aufzeichnung von gestern Abend angeschaut. Belinda ist schon sehr anstrengend. Wenn sie doch wenigstens ab und zu Frederic aussprechen lassen würde
Ich finde Frederics Ausführungen tausendmal interessanter als ihr Dazwischengelaber, das sowieso immer gleich ist
Jemand hat den neuen Duft mit Summer Feeling von den Asams verglichen, den ich sehr mag
Reve de Frederic KANN nur ein Traumduft sein!
Verabschiede mich erst mal mit LOVE, PEACE AND HARMONIE und lasse die Liebe regieren!
![]()