Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo
Bald ist es wieder soweit.
Nur noch ein bischen Geduld.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich hoffe mein Sparscheinchen wird bis April wieder gut gefüllt sein und ich kann mir beide leisten, den neuen Duft und Frecheur! Den habe ich solange nicht mehr gerochen.
Im Gegensatz zu den anderen FH-Düften ist er eher "unschuldig", genau der richtige Start in einen taufrischen Morgen.
Gestern in der Stadt bin ich auf den klassiker gestoßen, von "Jovan Musk". Vielleicht kennst du den schon? Ich bin mal gespannt , welche Richtung Frederic eingeschlagen hat. Düfte mit Moschus können ja sehr unterschiedlich sein. Auf der einen Seite schwer und schwülstig, oder aber leicht mit blumigen Elementen. Lassen wir uns überraschen!
Obwohl Flower-Power hört sich ja eher blumig an! Was meinst du?
äähm, kurze Fragewas ist der Unterschied zwischen Fraiche und Fraicheur?
oder ist das derselbe Duft?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich stelle mir was Unkonventionelles, Überraschendes vor. Blumig, aber auch frisch und erotisch.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, definitiv Prunella!Der eine ist Eau Fraiche de Frederic und der andere ist Impression Fraicheur. Uuups, habs die ganze Zeit auch falsch geschrieben,
Mit französich hab ichs nicht so! Eau Fraiche empfinde ich etwas zitroniger, herber und sportlicher als Fraicheur. Wird auch gerne von Herrn getragen. Er ist eigentlich ein unisex Duft. Impression Fraicheur ist für mich noch etwas sinnlicher und sehr unschuldig!
Er strahlt eine unberührte, natürliche Weiblichkeit aus.
Guten abend, muss erst mal einen Überblick verschaffen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche auch allen hier einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Anja, schön dass du wieder hier schreibst, hab dich vermisst. Du hast "früher" immer das Licht hier angeknipst und die Sonne reingelassen!! Kommst du jetzt wieder häufiger hier her?? War so trostlos wenig los hier im Fred in der letzten Zeit!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Viele liebe Grüße Anja
So ich hab mich jetzt mit einem Rundumprogramm Plaisir verwöhnt (sogar meine letzte KB) aufgemacht und entschwebe jetzt in einer Wolke mit Relax verfeinert Richtung Arbeitsgericht. Drückt mir die Daumen heute ist Hauptverhandlung gg. meinen AG.
Ich schwöre, voller Inbrust und in Gedanken bei Dir zu sein.
Ich hoffe, Du hast einen engagierten Anwalt zur Seite.
Toi Toi Toi!
Ich muss Dienstag nach Ostern das nächste Mal aufs Schlachtfeld ...
An alle
Habe einer Userin aus einem anderen Forum über Frederic´s Düfte geschrieben und jetzt ist sie neugierig geworden.
Sie mag aber lieber männlichere / unisex Düftet, süße Düfte verabscheut sie.
Da ich mit den Herrendüften von Frederic noch keine Erfahrungen habe:
Welche kämen da für sie in Frage?
Danke
Schönen Nachmittag Euch. Bei uns hat es wieder geschneit, könnt das Hiver wieder rausholen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke an alle diegedrückt haben, hat geholfen.
Bekomme alles Geld nach was mir derzeit verweigert wurde, bin zwar ab 01.04 Arbeitslos aber mein Abgang wurde mit einer Abfindung vergoldet. Bin zufrieden obwohl mir zwischenzeitlich zumwar.
Wünsche euch noch einen tollen Tag.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Baby
Ich freue mich für dich
Nun noch viel Erfolg bei der letzten Zertifizierungsprüfung nächste Woche, ich halte die
Plaisir und Relax, eine göttliche Mischung
Bei mir war es heute Soleil, der passte gut zum Grau-in-Grau hier: Nieselregen ohne Sonne, aber wenigstens kein Schnee mehr!
Ich mag Musk, bin also daher gespannt auf den neuen Duft.
Mona Lisa und bellaluna
![]()
Geändert von darkhexlein (12.03.2010 um 17:23 Uhr) Grund: falscher Nickname!
Baby
Baby ich freu mich für dich.
Ich war gerade fein duschen mit Exotique.
Habe mir njach meiner winterpause ein Fläschchen aus meinem vorratsschrank geholt und jetzt dufte ich traumahft![]()
Viele liebe Grüße Anja