Hallo liebe BJ`s,liebe Duftfreundinnen,
ich wünsche Euch ein besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Lasst Euch reichlich beschenken und vorallem geniesst die "stade" Zeit.
Alles Liebe
Eure Katja
Hallo liebe BJ`s,liebe Duftfreundinnen,
ich wünsche Euch ein besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Lasst Euch reichlich beschenken und vorallem geniesst die "stade" Zeit.
Alles Liebe
Eure Katja
Liebe Katja!
Lass dichn für deine lieben Worte!
Auch ich wünsche dir und den anderen Beauties eine wunderbare festliche Weihnacht und ein strahlendes Neues Jahr.
Und dass wir nicht vergessen, was Weihnacht wirklich ausmacht .. Wärme, Geborgenheit und Liebe.![]()
Geändert von KlimperWimper (23.12.2009 um 14:32 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi!!!!!!!
Huhu!!
Danke, ich wünsche dir auch schöne und besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Dufties,liebe Katja,
wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Habe heute eher aufgehört und habe noch etwas zu räumen. Weihrauchduft in allen Räumen.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Beauties, liebe Katja, lieber Frédéric,
Euch allen ein schönes, duftendes Weihnachtsfest!
Mit gutem Essen und lieben Menschen! Und mit Zeit und Ruhe, das alles auch zu Verdauen....
Viel Erfolg mit den Geschenken![]()
-und nur schöne Geschenke zurück
oder viel Humor bei den nicht ganz so gelungenen Geschenken!
Joyeux Noël ! Bon Nadal! Felices Pasquas! Vrolijk Kerstfeest! God Jul! Happy Hollydays and and merry christmas! Buon Natale!
Herzlich Eure Gioconda
Cindy![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hey manu,wo ist mein taubes Nüsschen?![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ach so,ich unhöfliches Ding.Allen Dufties ein fröhliches Weihnachtsfest und viele schöne Momente.
♥Hermès-Häschen♥
Hiehier!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin bereiheit,ich bin bereiheit!![]()
♥Hermès-Häschen♥
Diese Wünsche kommen ganz herzlich für Euch liebe Duftjunkies und für Katja & Frédéric vom Darkhexlein!![]()
Ich wünsche Euch und Frederic
ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2010
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Auch ich möchte Euch allen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünschen und lasst Euch schön bescheren
![]()
Ich bin mal ungehorsam und schreibe O.T.
Diese amüsante Geschichte hatte ich letztes Weihnachten vorgelesen.
Ist zwar alles andere als fromm aber bei unserer Familien-Weihnachtsfeier darf es,ausser Weihnachtslieder singen und Kirchgang, auch mal etwas lustiges sein.
Viel Spaß:
__________________________________________________ _
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit zwei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.
Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, Du wirst Sie an Weihnachten für mich tragen.
In Liebe
P.S.: "Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt!"
__________________________________________________ ________
Galeks!!!!
Besonders der letzte Satz ist der Brüller!!!
Ich wünsche Frédéric, Katja und allen Duftfreundinnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Was wird denn Euer Weihnachtsduft?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche allen Beautys und Katja schöne besinnliche stressfreie Weihnachten
Miss Ellikein FH Duft
sondern mein Lieblingsduft
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene
ich bin mir auch noch nicht so sicher, Mon Amour ist aber in der engeren Wahl
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, der ist echt schön. Hält der denn länger bei Dir, oder muss Du bei dem auch immer nachsprühen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche allen Duftjunkies, Katja und Frederic eine friedvolle Weihnacht.
Mich begleitet seit gestern die Nr. 4 und es sieht ganz danach aus, dass sie mein Weihnachtsduft wird.
Allen Mädels, Katja und Frederic schöne Weihnachten
und ein gesundes neues Jahr!!!![]()
Ich wünsche allen Userinnen,Katja und Frederic ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neue Jahr
und das uns unsere schönen Düfte unser Leben noch einen Tick angenehmer und romantischer machen.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ein schönes Weihnachtsfest![]()
allen Beauty - Duft - und Modejunkies
Geruhsame Feiertage
und einen "sturzfreien" Rutsch ins Neue Jahr.
Möge euch das Jahr 2010 nur Positives bescheren.
![]()
und tschööööö
Ich wünsche allen Duftjunkiesbesinnliche Weihnachten!
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viele Geschenke
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben !
LG Flocke
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()