Huhu, ich habe eben die TV- Programmseite vom 11. Dez. aufgerufen. da ist FH zu sehen und das HC-Set (meins, meins, meins)
edit: link anbei http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=11.12.2009
Huhu, ich habe eben die TV- Programmseite vom 11. Dez. aufgerufen. da ist FH zu sehen und das HC-Set (meins, meins, meins)
edit: link anbei http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=11.12.2009
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo Orangenblütenduft,
toll das Foto von HCund bei dem Superpreis werde ich natürlich auch gnadenlos zuschlagen. Für eine Freundin soll ich auch mitbestellen, ich freue mich schon auf die kommende Woche. HC und Nr. 5 sind meine Lieblingsdüfte.
Schönen Abend noch allen BJs
- Puddel
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Moin Gemeinde.Ich wünsche allen Mädels einen fluffigen Samstag.Die heiße Phase ist quasi eingeläutet....
Genießt Euer Wochenende.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Der
wäre nicht schlecht
Mein
hat schon Hungerödeme.
Oder vielleicht einen Wunschzettel an den
Was war es als Kind doch schön. Nur aufschreiben, warten, hoffen und freuen.
Guten Morgen
Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende.
Bei mir ist es heute mal wieder Hiver geworden
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo
ich würde meine Mutter gerne das Madame schenken! Sie mag das Haute Couture sehr gerne- kann man diese Düfte in etwa gleichsetzen oder sind die sehr unterschiedlich?
Mich persönlich interessiert der Plaisir zum probieren...
Mein HG ist Vie D'une Rose.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen und ein schönesNikolaus- und
![]()
2. Advent-Wochenende für euch
Bei mir ist es heute bisher "nur" die KB von Plaisir geworden. Ein paar Sonnenstrahlen gab es heute morgen schon beim Joggen, da passte das super.
Das Plaisir hat so etwas Aufhellendes
Hey Junkielange nicht gelesen
Rose begleitet mich ganz oft zum Joggen, fast immer! beim Einschlafen auch auch mal zwischendurch, wenn ich ein wenig "Kick" benötige![]()
Kennen schon, aber war nicht so meines. Am besten fragst du hier im Thread, es gibt viele Liebhaberinnen.
@hse Junkie: Haute Couture und Madame kommen aus einer Duftfamilie-Chypre.Der Madame ist in der Basis holziger als Haute Couture,aber trotz ihrer Unterschiede mag ich sie alle beide gleich gern.Und Haute Couture war bisher mein heiliger Duftgral.In der Haltbarkei siegt Madame auch.Haute Couture ist irgendwann nicht mehr wahrnehmbar.
♥Hermès-Häschen♥
@Junkie
Ich kämpfe mit der Sonderedition von Mon Amour und der Körperbutter. Leider sieht mein Konto das anders. Aber noch ist nicht alles verloren![]()
![]()
Ich werde mir einen Bunkerflakon Haute Couture in den Stiefel stecken....
Ist das letzte Mal,dass es ihn gibt.
♥Hermès-Häschen♥
![]()
![]()
Neroli
![]()
Da hab ich ja "Glück", dass ich nichts im Stiefel habe![]()
Viola, den meinte ich, das ist doch der, der mit dem Anhänger kommt, gell?
![]()
Das hab ich ja schon![]()
die hätt ich beinahe übersehenhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69335&Bargain=
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Das ist doch das, welches für 27,99 Euro angeboten wird ?![]()
Na denn ist ja gut![]()
Das ist ja wieder eine tolle Beschreibung vom![]()
als ob es nicht auch ein EdP Haute Couture gäbe.
2x Impressions d'Hiver Körperbutter Parfumè, à 200 ml
Duft:
Unsere winterliche Haute Couture-Kreation "Impressions d'Hiver" verkörpert eine frische, strahlende und natürliche Kopfnote mit einem warmen, sinnlichen und unvergesslichen Fond .....
Liebe Grüße
Sela
Hallo Schnuppernasen, laß mal einen klitzekleinen Gruß vor dem Nikolausi da. Wünsch euch ein schönes Wo-Ende. Meins hat leider nicht so gut begonnen hab gerade 2 Kinder hier daheim, die kleine ist heute super übermütig und nimmt mir hier alles auseinander und das große Kind hat seine gestrige Weihn.feier nicht überstanden und göbelt hier seit 4 Uhr morgens nur rum. Schade schade es hätte ein gemütlicher Samstag werden können. Ich hau mich nochmal aufs Ohr und werde mir dann einen herrlichen Pflegenachmittag mit FH gönnen, was es genau wird werde ich kurzfristig nach Laune entscheiden und dann geh ich auch ohne Mann zum Glühweinabend bei Freunden.
Bis denne
mein Lieblingsbaby mal, ich drücke die Daumen, dass das Göbelkind schnell wieder auf dem Damm ist
und du noch einen gemütlichen Samstag verbringen darfst.
Viel Spaß beim Glühweinabend![]()
Hallo zusammen, Baby
, ich drück die
das die zwei Kurzen endlich mal Ruhe geben, Du einen schönen Pflegenachmittag genießen kannst und ich wünsche Dir einen schönen Abend bei Deinen Freunden! Ich bin heute mit Fraicheur unterwegs und werde am Abend auch zu meiner Freundin marschieren, ein wenig Nikolausisachen Naschen und Quatschen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi
Das klingt super, dann wünsche dir und der Freundin dabei mal viel Spaß![]()
Danke ihr Lieben, ich schick mal einen Knutscha in die Runde und Premi dir dann auch viel Spaß aber nicht zuviel trinken, denk dran ich hab hier gerade das abschreckende Beispiel vor Augen.![]()
Ich warte auf das Ok meiner Schwester, damit wir in das "Zweiohrküken" gehen
. Letzten Samstag war Newmoon dran, ein
![]()