Danke allerseits, allerdings kann ich derzeit von Besserung nix feststellen. Es wird eher immer schlimmer, aber drückt mir mal die Daumen das die Brechkrämpfe von der kleinen heute nacht aufhören.
Jella LE=Limitierte Edition.![]()
Danke allerseits, allerdings kann ich derzeit von Besserung nix feststellen. Es wird eher immer schlimmer, aber drückt mir mal die Daumen das die Brechkrämpfe von der kleinen heute nacht aufhören.
Jella LE=Limitierte Edition.![]()
Limited Edition=LE= Limitierte Auflage
Nicht ärgern nur wundern.
Danke schön, ich habe mir sowas in etwa Gedacht. Wenn wir in der Arbeit von LE reden, dann meinen wir die Liefereinheit.
Jella
achwas glaub ich nicht,die Kleine macht ja schon ewig rum mit Erkältung usw und die Grunzgrippe kommt Schlagartig auch mit sehr hohem Fieber quasi von heute auf morgen!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn das Immunsystem erst mal angegriffen ist...
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
GUten Morgen liebe Schnuppernasen!
Guten Morgen zusammen
ich kann es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich meine Vorratshaltung vernachlässigt
Kein DG mehrNur noch eine lächerliche halbe Flasche No 5 und das wars
![]()
Tja, dann muss ich jetzt warten bis zur nächsten Sendung.
Man ist schon verwöhnt, wenn ich morgens keine Auswahl an DGs habe dann paßt schon wieder alles nicht.
Morgen allerseits, wünsche euch einen schönen Tag. Mensch Kristallchen wie konnte das passierensoll ich dir ein DG rüberschieben. Ich hab noch welche
Danke ihr lieben das ihr euch solche Gedanken um unsere Gesundheit macht und nein meine Kleine ist nicht auf die Schweinegrippe getestet. Ich laboriere doch mit ihr schon seit Wochen rum von einer Erkältung zur nächsten und jetzt halt diese fiese Magen-Darm sache. Ich denke einfach das aufgrund der massiven Belastung das Immusystem einfach unten ist und da alles reinkann an Viren was da ist. Sie hatte jetzt zwar ein paar Tage Fieber aber bis auf einen Schnuppi und diese Magen-Darm Sache ist nichts weiter derzeit nicht mal einen Husten also denke ich nicht das es die Grunzgrippe ist. Wir sind ja auch ständig beim Arzt und da kam der Verdacht auch noch nie auf.
Baby
ich war überzeugt, dass ich von allem noch mindestens eine Flasche im Schrank habe
Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Gerade Rose und Ma Chérie
Ja und halbe Flasche No 5 ist jetzt auch nicht die Welt
Ich wünsche Euch ganz baldige gute Besserung, Baby, das muss doch endlich ein Ende finden![]()
Ich drück Euch dieBaby
![]()
ihr Lieben
Kristallchen - schön dich hier zu lesen, kleiner "Nicht"hamster (DG)
Baby - ich drücke dir/euch so sehr die Daumen, dass es endlich aufwärts geht, testen würde ich es aber trotz dem lassen, sicher ist sicher, in Bezug auf Grunzgrippe. Die arme Kleene und natürlich die arme Mama, die nichts machen kann
einen schönen duftigen Tag.
Moin Hexlein![]()
Ich bin ein Nicht-Hamster wider willen![]()
Ich hab es gelesen, du arme zu Bedauernde mit unseren! Luxusproblemen
(man kann sich an schöne Dinge schnell gewöhnen, gell? Da sind wir ja alle gleich.
)
Die hoffentlich erhört werdendie Wünsche...
Du weißt schon, dass es nicht böse sondern eher verständnisvoll gemeint war, gell?![]()
Aber sicher weiß ich das, Hexi![]()
Ist denn noch nichts über das neue AdT durchgedrungen?
Und da haben wir sie wieder, unsere Luxusprobleme
Kristallchen (OT
für den MiMe-Beitrag - OT-Ende)
Danke, Hexi![]()
Nix durchgedrungen![]()
![]()
Huhu
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag.
Bei uns regnet es heute schon wieder und ich bin soooooo müde.
Heute begleitet mich Nr5
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja - ich schicke ein wenig
![]()
Auch dir einen schönen Donnerstag. Ich gehe heute fremd mit S.
Hallo bei uns ist endlich Sonnenschein, will schnell mal raus Laub fegen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hexi scheint uns alle mit Sonne versorgt zu haben
Hallo Anja und Viola![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
@Kristallchen - hier versteckt sie sich jetzt, aber sie leuchtet noch durch die Wolken, so dass ich heute am Tage kein Licht brauche
Hab ich aber gern gemacht, das Verschicken, so rein logistisch![]()
Hallo
denken ist gut...Kontrolle ist besser.
Ich würde lieber kein Risiko eingehen und ,zumindest, den Arzt danach fragen.
Das mit dem übergeben hatte ich mit beiden Töchtern aufeinmal durchgemacht.
Beide in einem Zimmer,ein Bett links ,ein Bett rechts und dann abwechselnd.
Das war ne lustige Sache kann ich Dir sagen, ein Tuch hat da nich geholfen, hatte ne Schüssel im Einsatz..war wesentlich praktischer.
Wir nannten sie "die Ko.zschüssel![]()
Ich würde mich über ein Doppelpack Aftershave "Elegance" für meinen Sohn freuen, dann hätte ich ein schönes Geburtstagsgeschenk, Parfum hat er noch ausreichend, da ist er - nicht wie wir- sparsam.
wir können doch einen Wunschzettel schreiben, Richtung ADT und Weihnachten:
z.B.
von allen verfügbaren Düften ein 2 für 1 Angebot
oder ein schönes LE (The Blanc oder Hiver im 100 ml Sonderflakon)
oder ein schönes LE mit einem Duft, der im Augenblick nicht im Sortiment ist (z.B. Fraicheur)
Huhu!!!![]()