Hallo liebe Junkies,
war ja cool eben - die persönliche Begrüßung der Beautyjunkies - durch die Moderatorin.
Ich hab mal eine Frage an Euch: ich habe ja noch keinen FH-Duft bisher. Wenn ich mir gern einen bestellen würde, mit welchem sollte ich wohl anfangen?
Ich muß dazu sagen, daß das heute auch die erste Parfumgalerie-Sendung ist, die ich mir ansehe. Hab also mit seinen Düften noch gar keine Erfahrung.

gerade noch geschafft
Hiver ist bestellt

und Outfit 

, für den kommenden Winter ist "Hiver" ein Traum. Vom Parfum "Frederic" ( schwarzes Etikett) schwärmen auch viele. Ich liebe Ma Cherie und Plaisir. Sind zwei "lieblichere" Düfte. No. 2 und 3 sind herber, waren nicht so mein Fall. Aber wie gesagt alles
und persönlicher Duft"geschmack"
Kapier ich jetzt nicht
.
Hab grad Lolita Lempicka aufgelegt... ich mag das gar nimmer. FH hat mich erobert
!
KK sieht gut aus und FH ist sehr elegant. Mir gefällts nicht so wenn der den 3 Tage Schnauz hat
heut ist er aber fesch.
Bella, ich mag ihn auch lieber "glatt" anschauen.
gut dass ich
Ach so.... also ich hab seit meiner 1. Bestellung (war im Sommer) je eine 50 ml Flasche von Thé Blanc UND Plaisir geleert
.... aber ich sprüh auch immer morgens und abends großzügig.

Du ärgerst dich
, leg sie noch mal hin, vielleicht lässt sie mich die fh stunde noch fertig schauen.
Bella, dass der Krümel noch ein wenig schläft.

..
....

Katja und Frédéric
und hoffe, die Hiver-Bedürftigen haben noch Glück beim Anrufen
Cindy