Danke, Rosenstolz
Aber ich habe Paris "gebunkert"1,75 Flaschen sollten für die nächsten Monate reichen
![]()
Danke, Rosenstolz
Aber ich habe Paris "gebunkert"1,75 Flaschen sollten für die nächsten Monate reichen
![]()
So begeistert wie du von dem Duft geschrieben hast, brauchst du glaube ich ne Menge
Also so ein Angebot kommt frühestens in einem Jahr wieder (wenn man sich nur auf das Parfum konzentriert)
Liebe Grüße von Rose
Ich habe aber auch noch so viele andere Schätzchen...
Der Duft ist wirklich toll![]()
Nein, dann lass das mal. FH hat ja immer wieder gesagt, Paris bleibt im Programm im Gegensatz zu vielen anderen. Da muss man keine Hamsterkäufe machen.
Liebe Grüße von Rose
So-ich hab es getan und mir 'haute couture' bestellt.Mein Lieblingsduft der letzten Wochen und Monate hält den eisigen Temperaturen nicht stand.Er wird von der Kälte verschluckt
.In einer mail habe ich Monsieur um Beratung gebeten-er kennt allmählich meine Duft-Vorlieben-und er ist sicher,dass mir HC sehr gut gefallen wird.Da musste ich einfach ordern
Liebe Grüsse Marie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Lieber Frederic Haldimann ,liebe Katja Kossowsky!
Viele Grüsse und viel Sonne im Herzen wünscht
Ihnen,
jicky :sonne
P.S. Ein grosses Kompliment für das neue Parfum "Frederic"!![]()
Huhu Fredericfans,
seit ihr schon alle in den Startlöchern
Silbermarie, welches ist denn dein Lieblingsduft der letzten Wochen gewesen?
Finde ich ja klasse, das FH dich beraten hat.
Liebe Grüße von Rose
Ja![]()
Er liebt uns
Wir Sie auch![]()
Geändert von MeineSonne (24.11.2008 um 13:34 Uhr)
Aha HSE liest bei Beautyjunkies mit. Wurde gerade mehrfach erwähnt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Frederic hat wieder an uns gedachtist er nicht süß
![]()
habe schon bestellt mehr wolte ich nicht aber ich denke da kommt doch noch was bei ich kann nicht anders das NO1 reizt mich noch![]()
hallo liebe beauties,
er hat sich darüber amüsiert das schon einige hier ihn um 8 uhr sehen wollten
ist ja unglaublich, das monsieur haldimann hier wirklich mitliest.
Sehr charmant, diese Präsentation. Eigentlich bin ich von Homeshopper-Parfums kuriert. Da kriegt man direkt Lust, wieder mal zu bestellen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja bei den beschreibungen ist man wirklich im land der träume
Einfach klasse![]()
Kann man No.1 mit irgenteinem bekannten Duft vergleichen?Mensch Frederic ist wieder so charmant das ich am liebsten bestellen möchteAber ich trau mich nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
er hat über uns gesprochen
und er liest mit.
Frederick wir lieben Dich und Deine Düfte![]()
![]()
![]()
Geändert von Lillifee (24.11.2008 um 13:33 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich bin so auf H.C. gespannt und die Körperbutter sieht toll aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe jetzt nochmal Frederic-Deo und Duschgel der sog. Nr.5 bestellt.
Ich konnte nicht widerstehen! Ich liebe diesen Duft Nr.5 und bevor mir das Deo in den nächsten 2 Wochen ausgeht, hab ich mir gleich Nachschub gesichert.
Die Sendung ist wieder wunderbar. Komme grad von der Arbeit, genieße meinen Kaffee und entspanne mit Frederics Parfümgalerie.
Was gibt es Schöneres.!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Hach, mich reizt No. 2 so sehr
Kennt das jemand von Euch?
mag ich Katja K. überhaupt nicht... Ich finde sie nervig, sie fällt FH ständig ins Wort
![]()
Mein Kaffee ist schon kalt :leiderja:
Hallo ich dufte gerade an Nr.1 ,ich kann schlecht Düfte beschreiben sehr fisch, fruchtig aber nicht süß so ein Mittelding aber riecht einfach
man kann nichts falsch machen.
LG Lilli
Ulrike war auch gerade Thema![]()
@Rosenstolz: Kannst Du ihn irgendwie beschreiben?
Ich schicke an dieser Stelle Frédéric und Katja liebe Grüsse aus der Schweiz und freue mich auf die heutigen
Stunden mit Ihnen![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
25 kg parfumöl benötigt er für seine produktion, aber ich glaube das wird sich bald steigern. bin mir sehr sicher...
mit mir hat er auch bald eine neue kundin gewonnen sobald frédéric oder thé blanc einzeln wieder zu haben sind!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wie schön zu hören, dass Soleil in 2 Jahren als LE wiederkommt![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
HachIst die Stunde schnell verflogen...
Ich freue mich auf die Mon Amour-LE![]()
Triene ich mag es auch süß aber der ist son Mittelding garnicht schlecht.
LG Lilli