Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich kapier das eh nicht, warum werden Düfte, die gut laufen aus dem Programm genommen?
Viele Grüsse Sonja
Frangy hoffe wir llesen uns öfters,
Hab mir die Körperbutter impression d`` Ete noch dazu bestellt ist bestimmt meine Richtung fruchtig ,blumig mit Melone und bei H.C. ist auch Melone drin. Bin sehr gespannt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
was ist denn auszusetzen an retouren? sind die schon benutzt? ich dachte benutzte parfums werden aussortiert.
bei Parfums die zum Sprühen sind hab ich jetzt eigentlich auch nichts daran auszusetzen, aber bei Körperbutter da wo man mit den Fingern reinlangen muss finde ich eine Retoure sehr unangenehm, das gehört meiner Meinung nach vernichtet, aber HSE versendet gerne mal benutzte Ware, wie wir alle wissen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab gerade bei ebay reingesehen! The Blanc gibt es da neu um einen Euro!
Also, wer den Duft mag, kann ja dort mal reinsehen...
Oh nein ich möchte auch keine Retoure
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sollen aussortiert werden - aber werden sie's wirklich
- ich bin mir nicht so ganz sicher!
Bei EdP ist's mir egal (solange nicht zuviel aus dem Fläschchen fehlt) - wenn ich mir aber
, dass jemand mit ungewaschenen Fingern in meiner Körperbutter rumgegrabbelt hat :
das ist nicht mein Ding!
Frederic wird sich freuen weil wir so fleissig sind mit dem Schreiben, da hat er viel zum Lesen![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
PC...da bin ich aber froh...!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na toll hoffentlich hab ich keine Retour
LG Lilli
das meine ich nicht nur, das weiß ich sogar
Zur Info: Zur Zeit hat Frederic noch 12 Damenlinien, 3 Herrenlinien und 2 Aromatherapielinien im Sortiment!
Die Aromatherapiedüfte kann ich Euch wirklich empfehlen, ich habe die Raumdüfte Zuhause und liebe sie! Die sind total sparsam, halten wirklich ewig und verströmen einen sehr schönen dezenten Duft im ganzen Raum.
Guten Abend,
jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und ihr habt Literaturgeschichte geschrieben. Das kann ich überhaupt nicht alles nachlesen. Schade, dass Frederic nicht heute auf Sendung ist. Sonntags bei so einem Schmuddelwetter wäre das doch richtig schön.
Muss ich mich wohl auf die 17.00 Uhr-Sendung freuen. Mittags muss ich noch für meinen Parfümeinkauf arbeiten.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy - aber du kannst dich dabei auf 17.00 Uhr freuen! Das ist doch auch was
![]()
Mann,heute kommt man ja gar nicht mit Lesen nach!
Natürlich habe ich auch mein "Haute Couture" bestellt,
die nette Dame am Telefon fragte :"Wieviel mal?"
Ja sag e mal.....
wieviele Sets habt ihr denn Euch "gesichert"?
jicky![]()
@ Meggywie kamen eigentlich deine Geschenke im Hospitz an?
Viele Grüsse Sonja
Sehr gut. Es passiert ja nicht oft, dass die Damen und Herren beschenkt werden. Ich hoffe nur, dass sie sich auch persönlich bei Frederic bedanken. Hab die Adresse beigelegt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
![]()
Kann es sein, dass Ihr alle den neuen Duft Frédéric für EUR 29,90 aufgekauft habt, ich finde ihn nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab noch nix bestelltWo ist das Parfum??
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hab es noch gefunden:Haute Couture!Hier wird sooo davon geschwärmt.Bin noch etwas unentschieden,entweder das tolle Hiver-Set im Dezember,oder HC (kenn ich aber noch nicht)
muss Vokabeln abfragen
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.