Bei uns ladet sich zur Zeit ein Gewitter ab,
es regnet sehr stark, hoffe es kühlt endlich ab.
Bei uns ladet sich zur Zeit ein Gewitter ab,
es regnet sehr stark, hoffe es kühlt endlich ab.
Balu, danke für die herrliche Cocktail-Bestellung
Ich habe aber echt jetzt Appetit auf ein leckeres Schlückchen Cocktail.
Aswel und Balu, ich kann mich euch nur anschliessen eigentlich (bis auf meine Bestellung). Eau Fraiche hat mich nach der Beschreibung auch niemals angesprochen und auch bin ich kein Fan von frischen Düften.
Doch dann hüpfte es doch ins Körbchen, es war vorallem die Neugierde, und wie gesagt, ich bin positiv überrascht und Eau Fraiche darf bleiben.
Hallo Duft-Mäuse!
Komme gerade nach Hause, mach mal ne Pause, um nachher wieder zu einer Festvität auszufliegen!
Tja, duftmäßig bin ich heute ob der zu hohen Temperaturen wieder mal fremdgegangen. Habe heute Morgen aus dem Kühlschrank EW von MM aufgesprüht und noch ne Dosis Aroma Spray von VP darübergelegt. Tolle Kombination, sage ich euch! Und eben habe ich meinen boule freezer von CK mal wieder rausgeholt, dacht neulich bei dem miesen Wetter, dass ich ihn diesen Sommer nicht mehr brauche.
Und heute Abend?? Normalerweise hätte ich ETE genommen, aber in der Räumlichkeit wird es wie in einer Sauna sein , sodass ich Fraiche mit Soleil kombinieren werde. Plaisier könnte ich mir bei Hitze gar nicht vorstellen. Es ist für mich ein Kaffeklatsch-bei-schlechtem Wetter-Duft! (sorry, nicht hauen!!)
die CM
OT - aber ich muß das loswerden: Pool 21°C - Feierabend gesichert
Soleil gefällt mir auch heute bei der Hitze.
Mädels,
falls ich mich nachher nicht mehr melde,
so hat das wiedermal mit unserem DSL zu tun.
Hab schon wieder ständige Ausfälle,
ist ja typisch zum Wochenende.![]()
Ich habe doch tatsächlich gestern Abend noch ein zweites Deo von Soleil gefunden!! Wusste gar nicht, dass ich zwei davon habe! Tolle Überraschung, was? Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass FH die Rezepte vernichtet. So irgendwo heimlich auf einem stick wird das Rezept bestimmt azufgehoben. Mit Zerreißen - das glaub ich nicht.
Hallo Minnja,
CM
Hallo Cindymaus,
wow, das ist doch wirklich eine Überraschung mit deinen zweiten Soleil (warum passiert mir sowas nicht...).
Ich kann es wirklich nicht einschätzen, ob Frederic die Rezepte dann wirklich zerreißt (eher in unserer heutigen Zeit die Daten darüber löscht, denke ich mal) oder ob es nur symbolisch gemeint ist.
Geändert von MinnjaStyle (03.07.2009 um 15:46 Uhr)
Ich bin noch da,
fragt sich nur wielange noch
Schwitze schon im Sitzen, ohne irgendwelche Anstrengungen hab in den Zimmern ca 27 Grad, nur gut dass ich genug Duschgel auf Vorrat hab.![]()
Man sagt ja auch "Never change a winning team", also ich würde das Rezept dann irgenwann nur dezent abwandeln für einen neuen Duft, damit die Soleil-Liebhaber wieder fast auf ihre Kosten kommen. Nja, No5 ist ja sehr ähnlich, nur nicht so für tagsüber!
CM
So ihr Lieben, hüpfe noch schnell unter die Dusche, bügele noch die Klamotten (am liebsten würde ich gar nichts anziehen, aber das ist unanständig!), und dann muss ich auch schon los!
Wünsche allen noch einen schönen schwitzfreien (Hoffnung!) Freitagnachmittag!
Ich mach mal den Kühlschrank auf und schicke euch ein paar eisgekühlte Getränke! Schick, schick.....Prost!
die CM
Cindymaus! Dir auch noch einen schönen Freitag und
!
sollten wir in den Plauder wechseln?