Ich versuchs noch mal!http://www.aetherische-oele.net/ Jetzt müsst es gehen!
Ich versuchs noch mal!http://www.aetherische-oele.net/ Jetzt müsst es gehen!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Schön dich zu lesen Ladybrown!Das war die Seite wo sie sehr viele Infos über die Düfte und ätherische Öle her hatte.
Liebe Duftjunkies,
Ja, mich gibt es noch und ich schwelge gerade in Relax.
Vorallem freue ich mich auf meinen Feierabend, denn dann wartet hoffentlich ein Frederic-Päckchen von HSE auf mich
Gott, ich habe auch so ein schlechtes Gewissen euch gegenüber, dass ich nur noch so selten da binund ganz ehrlich, ich vermisse euch !!!!
Ich habe nur den Teufel an Arbeit, hänge manchmal bis 11 Std. im Job festund finde kaum Zeit für was privates... spät Abends bin ich so bettreif, dass ich nix mehr groß gebacken bekomme.
Aber ich denke an euch und möchte euch alle![]()
Was beruhigend ist, dies ist kein Dauerzustand. Die Auftragslage wird sich legen (und ein Sommerloch wird definitiv kommen) und dann habe ich auch GsD wieder mehr Zeit für mich, euch und das Leben.
Ich habe heute mein Plaisir-Geburtstagsset bekommen und mag diesen Duft leider überhaupt nicht.Dabei finde ich Soleil so toll. Welcher Duft ist denn so in dieser Richtung ?
Hat jemand Interesse, dann bitte PN an mich - ansonsten geht´s retour.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Minnja
![]()
Hallo ihr Lieben,
husche sc hnell mal hierein um euch ganz lieb zu grüßen.
Habe heute Morgen das komplette ETE Set ausprobiert und muss wirklich sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem bei dieser schwülen Hitze, die momentan bei uns herrscht.
Rieche jetzt sogar noch einen ganz leichten Hauch an meinen Handgelenken
Was mich heute allerdings sehr verwundert hat, ist das zweite Set von ETE, welches heute ohne VB bei mir eingetrudelt ist. Hatte echt Glück, kam gegen 15 Uhr von der Arbeit, als DHL mir mein Paket brachte.
Natürlich sofort inspiziert und dabei festgestellt, dass die Körperbutter bei DIESEM Set nicht versiegelt istnur dieser b...e Plastikdeckel
Gestern die war versiegelt !!!!!!
Wie ist das bei euch, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Minnja, mir gehts gut soweit. Schön Dich mal wieder zu lesen ! Hoffe Dir gehts auch gut, abgesehen vom beruflichen Streß ??
Ich dufte heute nach Plaisir, der ist heute gekommen und ich weiß noch nicht genau, ob ich mich mit dem Duft anfreunden werde oder nicht
Edit: Schade, bist ja schon wieder wegBis bald mal
![]()
![]()
Meine Düfte sind gekommen
und sie bleiben
Frederic + Nr.4![]()
mein Ete Set ist da,und das vetiver für Junior
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Da hast du noch eine alte Charge erwischt. Welches Set war das denn? Eigentlich war doch alles bis auf die einzelnd zu bestellende KB neu. Die Buttern sind seit einiger Zeit verschweißt, GsD so weiß man wenigstens gleich ob es eine angetatschte Retoure war.
Meine Packete sind auch eingetrudelt, waren ja alles Nachkäufe bis auf den schicken Schlüsselanhänger. Der ist wirklich niedlich.
Babyjetzt geh ich mal schnell meine KB nachgucken
LG Lupi
Mein zweiter Spruch des Tages:
"Düfte sind wie die Seelen der Blumen man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
Hallo Babydream
ich versteh das selbst net, hab gestern das Super ETE Set in ein einem kleinen Karton bekommen, das war die Butter versiegelt und heute das gleiche Set
( habs ja zweimal bestellt ), und diesmal nur der Plastikdeckel.
Ist aber Gott sei Dank nicht angetatscht.
Im großen Frederic Set ist die Butter wiederum versiegelt![]()
Bei mir ist die KB auch nur mit Plastikdeckel im Karton war aber noch net angetatscht![]()
LG Lupi
Frangy
Schlüsselanhänger ist schon im Kuvert und geht morgen früh zur Post
LG Lupi
Huhu Lupi
schön, dass dir ETE auch gefällt.
Mein dritter Spruch des Tages:
"Einsamkeit ist wie der Duft mancher Giftpflanzen, süß, aber betäubend, und mit der Zeit geradezu verderblich, selbst für die stärksten Constitutionen."
Huhu Frangy,
wie oft hast du denn ETE geordert ?![]()
Hat denn einer von euch Eau Fraiche ? Wie findet ihr den ? Müsste morgen bei mir eindrudeln, bin schon gespannt![]()
Shirley, Deine Sprüche sind![]()
Wünsch euch noch einen schönen duftigen Feierabend! Mach mich jetzt auch auf die Socken ins traute Heim!![]()
Also ist schwärme gerade von Exotique, der ist so toll. Schade, dass ich ihn nicht früher entdeckt habe, aber besser spät als nie. Dachte vorhin in der Stadt immer...wer riecht hier so gut. Aber das bin ich![]()
Shirley
Anastasia, ich kann das ganz schlecht.
Ich würd sagen fruchtig frisch. Ein bisschen süß. Aber weniger süß als Nr. 4. Riecht nach Urlaub in trop. Gegend, exotische Früchte. Der Name passt total.