Ich hab heute Ete und Soleil bekommen und finde beide toll. Soleil gefällt mir momentan noch ein bisschen besser. Ich mag Melone
Kommen mit in meine immer größer werdende Sammlung...
(Gestern kamen ein paar Düfte von Isabel Derroisne.
Hinter dem Ame Toscane war ich schon seit ein paar Jahren her. Sind ja in Deutschland nicht so leicht zu bekommen.)
Also, eine duftige Woche!
Liebe Grüße!
Hallo,
SOLEIL
ist heute angekommen und ich versuche mal zu beschreiben, wie ich mich mit dem Duft fühle:
Es ist ein warmer, windstiller, fröhlicher Sommertag und ich wandere über die Felder (Getreidefelder mit Mohn- und Kornblumen) und entdecke ein riesiges Sonnenblumenfeld. Laufe in dieses Feld, geniese die mächtigen, freundlichen Sonnenblumen und dann fällt leichter Sommerregen auf meine sonnengewärmte Haut....dieser warme Gefühl von Reinheit und Geborgenheit, gepaart mit der Unbeschwertheit des Sommers.
Ich weiß, ich bin nicht sehr gut im Düfte beschreiben, aber ich wollte Euch mein inneres Bild von diesem Duft mitteilen.
Sun von Jil Sander mag ich gar nicht, aber Soleil- meine Haut und ichsind jetzt schon süchtig.
![]()
Hallo Mädels
das ist ja ein toller Duftiger Tag alle haben Ihr Soleil und andere Schätzchen bekommen
Soleil hält tatsächlich länger
wobei ich auch eher zu Ete tendieren würde als DEN Sommerduft,aber Soleil ist auchund sowas von
@milete...schön das Dein Düftchen noch vor 17 Uhr gekommen ist und Dir auch so gut gefällt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr Lieben
habe jetzt nach der ganzen Nachleserei und Anfixerei die Körperbutter vom D'ete bestellt. Konnte einfach nicht anders....
Soleil werde ich dann wohl beim nächsten Mal einshoppen, wenn es wieder günstiger ist. Wie groß ist denn da die Ähnlichkeit mit Sun? Von Sun hab ich nämlich noch ne volle Flasche im Schrank.
Liebe Grüße Lillebi
was für eine schöne Duftbeschreibung Babe
Hallo Klimpi, die Überraschung ist ein 10 ml Taschenflakon, nur den Namen des Duftes haben wir noch nicht rausbekommen.
Hallo NessieEine Limited Edition von Californie wäre auch ein großer Wunsch von mir, habe diesbezüglich auch schon mal bei Frederic angefragt, aber bisher noch nicht mit Erfolg.
genau so handhabe ich das auch mit meinem DHL-Boten, unser Willi ist einfach der Beste (wir duzen uns), der fragt sogar ob ich eine Retoure habe und am Jahresende kriegt er auch immer ein Geschenk von mir.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also " Soleil " ist der
heute Mittag gesprüht und ich riech es immer noch leicht!!!
geht mir auch so, soleil hält wirklich lange an, kann auch noch immer etwas von heute vormittag wahrnehmen, von (no5) riech ich leider nichts mehr.
ja, ja sie sind halt doch verschieden-------------
nun freue ich mich über meine schätzchen und warte schon wieder auf den 28.06. und das große ete set------------
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich besprühe mich ständig mit Thé Blanc, das duftet sooo gut! Die Flasche wird nicht lang halten.... aber mein Eau Fraîche ist immer noch nicht gekommen
... muss mal die
n anrufen, was das los ist!
the blanc mag ich auch sehr bella, eau fraiche und ich, wir mögen uns nicht ganz so, aber das ist ja auch nicht so schlimm, man muss ja nicht alle düfte lieben. eau f. ist für mich was zur erfrischung bei 30 grad im schatten, sehe und nehme es nicht als parfüm, durch den zirusanteil ist es sehr schnell verflogen, jedenfalls bei mir.
drück dir die daumen, das es bald kommt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani und Bella
Gruß
Wettergirl-
Hallo Xsaniund alle anderen Duftis. Siehst du bei mir hält Eau Fraiche sehr lange und ich liebe den frischen Duft der so herrlich den Kopf freipustet. The Blanc ist auch sehr gern genommen, habe ja heute das Deo/BL Set bekommen und bin davon auch sehr begeistert. Hätte nicht gedacht das dieses Set auch so stark duftet.
![]()
Ich fand Frederics Kommentar am Montag zur Intensität von Düften so klasse.
Kennt ihr zufällig die Düfte, die mal in manchen Restaurants nicht angesagt waren?
Gruß
Wettergirl-
Danke Milete.
Frederic hatte da nicht ganz unrecht, was so dominante Düfte betrifft.
Etwas dezenter ist auch ok.
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut Liebes und ihr anderen Sufties auch
ich geh wieder mit Hiver ins Bett, leider ist meine Flasche bald leer und bis zum Herbst ist es noch soooooo lange
Aber solang genieß ich es noch im Wechsel mit Plaisir und Rose![]()
gestern kam meine lieferung soleil und ete.
soleil ist klasse, ein schöner, leichter sommerduft. gefällt mir gut.
aber mit ete bin ich nicht glücklich. am anfang riecht es wunderbar, am ende auch, aber dazwischen ist etwas, damit komm ich gar nicht klar. das riecht an mir wie rasierwasser(und damit mein ich nicht diese tollen wässerchen, wo man den damit Besprühten immer beschnuppern möchte
)
allerdings hab ich bereits einen silberstreif am horizont erschnuppert: gemischt mit meiner geliebten nr. 4 ergibt sich dann doch noch ein Karibikurlaub (auf dem Luxuskreuzfahrtschiffmit lecker obstsalat
)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hey Neroli
Das ist doch dann ne super Lösung oder?
Schön, dass dir Soleil gefällt, ein toller Duft![]()
nun ja, eigentlich hatte ich mir von ete mehr erwartet. aber ich bin ja experimentierfreudig - morgen misch ichs mal mit soleil...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
und soleil gefiel mir von der beschreibung her gar nicht so, jetzt bin ich froh, dass ich ihn mitbestellt habe (hab erst überlegt, aber das suchtgen kannte keine gnade...![]()
Ich kann manchmal auf den Handrücken nicht verschiedene Düfte von FH auflegen, dann riecht der eine nicht so schön wie sonst.
Vielleicht probierst du Eté noch mal pur aus, ohne vorher was anderes gerochen zu haben?
ich habs an verschiedenen stellen getestet, aber das ergebnis war gleich. mit dem deo hab ich das problem nicht, nur mit dem EdPnun ja, ich werds einfach weiter testen, manchmal ist mein duftempfinden nach einiger zeit ein anderes, so gings mir z. B. mit tonic.
Ja, das kenn ich auch, ich mochte Nr. 1 anfangs nicht, heute liebe ich es![]()
Huhu
Ich habe mich heute abend mit Soleil beduftet
Was für ein Duft ...![]()
Schlaft gut und duftige Träume![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Dir auch eine duftige Nacht Bella Luna![]()
das kenn ich gar nicht![]()
Juhuendlich ist mein Soleil auch da, und ich
es.
Kannte es vorher noch nicht und finds jetzt sehr schade, dass es den Duft nicht mehr geben soll.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia
ich finde Soleil auch ein
wie gut das ich 2x bestellt habe
kannte den Duft auch nicht
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und ein schönes wochenende
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke Anja, Dir auch!![]()
Dien haben meine Bestellung irgendwie verschlampt. Naja - wenigstens haben sie auch nur den Thé Blanc in Rechnung gestellt. Ich werd heut noch mal eine Bestellung losschicken, mit Eau Fraîche, Plaisir
hier angefixt, das möcht ich probeschnuppern und dann wohl behalten
und Soleil, wenn ihr da alle so begeistert seid. Dann kann ich einen Duft ja retour gehen lassen, wenn er mir nicht gefällt
.
@ Dominante Düfte: Irgendwann in den späten 80ern duftete doch alles nach Paris von YSL. Und in den frühen 90ern jeder Mann nachoder
Water
. Wie sind denn die Herrn-Düfte von FH? Habt ihr da Erfahrung?
Ich seh grad Plaisir und Soleil gibts nur in 100ml, das ist mir zu teuer ... und Sommerschal brauch ich keinen
. Meint ihr, Plaisir gibts mal in anderer Set-Zusammenstellung. Dann wart ich lieber.
Hab dafür Thé Blanc Deo und Körperlotion in meinen Warenkorb hüpfen lassen. Wie zufrieden seid ihr mit der Deowirkung? Und das Duschgel - 10ml Set von Eau Fraîche, da ist nicht viel hin, wenns mir nicht gefällt, das ist gleich versprüht und ein frisches Duschgel kann man immer brauchen
.
Und jetzt ist das Eté-Set ausverkauft - nicht mein Bestelltag!
Hallo!!!! Bella!!!!
Ete war gestern schon wech!!!!!!
Warte mit Soleil ein wenig. Denke, am 28.06. werden einige Schnäppchen zu machen sein.
Ich liebe mein Soleil innig. Habe den Duft eben zum Sport ausgeführt.und bin danach noch 2 km gejoggt.
Erst malLavendel
für den Sport!
Ich warte ab.