Guten Morgen ihr Lieben !
Hier scheint leider keine Sonne, aber wie gesagt, morgen haben wir wohl alle die Sonne im Herzen......
LG Flocke
Da ich wohl die einzige Privilegierte in Sachen Sonne heute bin, schick ich mal allen Bedürftigen eine große Portion
Und ich stimme 100%ig zu, wenn Frédéric morgen kommt, ist garantiert eine sonnige Stimmung, egal wie das Wetter wird.
@Premi, ich bin auch der Sonnenanbeter, das ist Balsam für die Seele, ich tank dann immer richtig auf.
Wat war das denn War ja gar net ausgeloggt. Passiert mir in letzter Zeit öfter, muss wohl am Iron-Browser liegen...
Hexi, Balu, Anja, Flocke, PC und all ihr Lieben nochmal ein dickes und liebes HALLO![]()
![]()
Minnja! Schön, dass du noch da bist!
Ich bin weg für heute, wünsche Euch allen noch einen ganz tollen Sonntag!Bis morgen bei Frederic....
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Frederic freut sich auf morgen bestimmt genau so wie wir![]()
![]()
Bis bald Premi![]()
Premium!
Schade, hätten wir dabei plaudern können
Aber dennoch, ich wünsche dir eine wundbare Zeit bei deinen Eltern
Ja, ich habe mir beides gesichert *freu*
Soleil wird eine Premiere für mich. Ich bin schon so gespannt, da ich ja nur nach den bisherigen Beschreibungen gehen kann. Ich denke aber es wird mir gefallen
Kennst du Soleil bereits? Ete hast du ja auch die Körperbutter....
Soleil kenn ich noch nicht, bin schon total gespannt auf den Duft!
Ja, von DÉte hatte ich ja eine Kostprobeund dieser Duft ist für mich ein absolutes Muss!
Minnja!
![]()
Bis bald und schönen Nachmittag!
Bin ja schon sowegen morgen
![]()
Mir geht es genauso, Anastasia!
Frédéric war ja jetzt auch lange nicht da!
Ja, baluBin gespannt was er zu erzählen hat ! Mich hat es ja seid der letzten Sendung total erwischt
![]()
Einen schönen guten Tag , liebe Duftfreundinnen!
Ich weiss, so ganz gehört´s hier nicht rein - da aber derim entsprechenden Thread eh nicht mitliest, kann ich es auch hier reinstellen und evtl euch damit vor einem vorschnellen "Fehlkauf" bewahren:
Mein Flop des Tages geht
Beim Stöbern eben ist mir aufgefallen, dass auf der HP einige Produkte noch nicht reduziert sind, obwohl man sie im Videotext auf Seite 548 schon zum morgigen Verkaufspreis sehen kann und damit wohl auch zu diesem Preis über´s Telefon bestellen könnte! Also aufpassen bei der Sets mit den folgenden Bestell-Nummern:
273309 - Eau Fraiche DG & DeoHP 24,99 - VT 22,99
289076 - The Blanc DG & kl. BL & EdPHP 47,98 - VT 32,99
275237 - The Blanc BL & DeoHP 29,98 - VT 19,99
283550 - La Vie d´une Rose Edp & EdPHP 65,98 - VT 32,99
291692 - Impressions de Sport EdP & EdPHP 55,98 - VT 27,99
291690 - Eau Fraiche KB & EdP & ÜberraschungHP 52,98 - VT 34,99
(alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit)
Ich wünsche allen Duftfreundinnen (natürlich incl. Katja) sowie auch Frederic einen schönen Pfingstsonntag und freue mich auf morgen!
Nachtrag:ich hab wohl zu Recht "ohne Gewähr" geschrieben - hätte beim Rose-Set mal meine Brille aufsetzen sollen - es sind 32,99 - und nicht, wie vorhin geschrieben 22,99 -
![]()
, tut mir leid - aber alles andere stimmt
Geändert von Frangy (31.05.2009 um 16:40 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy für Deine Mühe ! Für die anderen, die noch bestellen wollen, ist es sicherlich hilfreich
Wünsche Dir auch noch einen schönen Pfingstsonntag!
.......dasvon dir freut mich - aber ich hatte grad ein bissel Zeit und ich denke, wir Duftfreundinnen müssen zusammenhalten
- das gleiche hab ich übrigens vor dem letzten Frederic-Event schon mal erlebt und war deswegen
Ausserdem liebäugel ich selber ja noch mit dem "Überraschungsset" - ich
das Eau Fraiche für den Sommer, wenn´s heiß und schwül ist - hab zwar noch EdP und KB - aber schlecht werden würde was Zusätzliches bei mir sicher nicht - und ich hätte eine Überraschung von Frederic
Was wohl in dem Päckchen drin ist???
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen
Ich wünsche euch allen schöne und sonnige Pfingsttage
Habe mir gestern das Soleil und das Eté-Set gesichert. Kann also morgen auch ganz entspannt gucken
Das Soleil konnte ich ja dank einer lieben BJ schon testen, Eté wird eine Premiere. Wenn es mir gefällt, werde ich mir noch das Set Ende Juni sichern
Hach, ich freue mich ja sooo auf die Sendungen morgen![]()
![]()
Haben sich eigentlich die Sendetermine verschoben, in meinem HSE-Programmhaft steht 13 und 17 Uhr![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella, Frederic kommt morgen um 15 und 18 Uhr
euch für die Info
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
![]()
für die Mühe, liebe Frangy, das sind ja echt große Preisunterschiede, unglaublich! Besonders das Rose-Set, wenn der Preis im VT stimmt
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
so, bis heute abend dann mädels, man bin ich schon aufgeregt. ich freu mich so wahnsinnig auf den morgigen tag. viele schöne stunden, aber die schönsten sind mit frederic..........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de