Genau so ist es, bei seinen Worten kommt dann plötzlich der Gedanke. Ja, das ist was für mich.![]()
Genau so ist es, bei seinen Worten kommt dann plötzlich der Gedanke. Ja, das ist was für mich.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
und ich bin gespannt auf soleil
Liebe Grüße
euli
Ich habe immer noch nicht bestellt. Gehe seit gestern die Seiten durch.
Soleil wird es auf jeden Fall. Doch schleiche ich ständig um KB herum, oder doch noch ein Set, Nr.2 oder doch Nr.3 --- oder beide Set.
Selten war ich so unentschlossen.
Liebe Grüße
Delice
hab´s mir 1x bestellt,xsani 5x![]()
Liebe Grüße
euli
minnja,ist das wieder kate moss?dein ava mein ich
Liebe Grüße
euli
Zur Abwechsling habe ich immer noch mein Ma Cherie. Auch wenn ich mir denke, nein heute einen anderen Duft. Wird nichts. Das Unterbewusstsein steuert die Hand und ich habe es wieder.![]()
Liebe Grüße
Delice
Eulchen, wenn wir wie xsani den Duft schon kennen würden wären wir sicher auch mutiger gewesen.
Liebe Grüße
Delice
für mich nichtZitat von MinnjaStyle;5353860[TEXTMARKER
bei mir stinkt der wie schmierseife(ist der einzige bisher von frederic der gaaaar nicht geht)
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen und Grüße aus dem Urlaub
Habt ihr gesehen, dass der JdW ab morgen versandkostenfrei ist. Einfach morgen FH bestellenIch weiß nicht, ob jemand die Kissen will.
Ich versuche ja noch Ete zu bestellen, aber der Preis von Soleil ist sensationell.
Ete will ich unbedingt.
Ma Cherie wird bei mir auch seifig.
Liebe Grüße
euli
Euli, Ananas, Melone, Obstkorb mit Puderzucker klingt so verführerisch, einfach nur lecker.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich hab mich bisher nicht getraut einen Duft von FH zu bestellen, aber die Beschreibungen von Soleil und Ete passen gut. Ich mag gern so fruchtig frische Düfte.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Geändert von MinnjaStyle (31.05.2009 um 09:24 Uhr)
Na, ihr seit aber wieder fleißig gewesen.
Zauberwaldnoch schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Delice
Seifig? Nein das ist Ma Cherie bei mir üüüüüüüüüberhaupt nicht, nur fantastisch.
Liebe Grüße
Delice
Hallo das De'te hält bei mir länger an, konnte es heute früh noch riechen. Ob die Körperbutter noch alte Abfüllung ist? Die war doch die ganze Zeit im Angebot.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen ihr lieben !
Minnja, schön Dich mal wieder zu lesen !!
Ich muss mich ja immer noch bis Dienstag gedulden......
Ich freue so sehr auf morgen. Werde aber morgen wahrscheinlich nichts mehr bestellen, ich warte lieber auf den 28. . Da schlage ich dann nochmal zu
![]()
Geändert von MinnjaStyle (31.05.2009 um 10:01 Uhr) Grund: nur für privaten Bereich