Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also Ete ist für mich blumiger als Soleil, die Tiareblüte wirkt auf mich total betörend, er ist für mich auch exotisch, ich sehe da diese Hawaiimädels mit Baströckchen und Blumen im Haar. Ete ist für mich wie der Urlaub auf einer Karibikinsel, genauso wie Exotique, wobei Ete noch etwas eleganter und wie gesagt sehr blumig ist. Ete ist Karibikurlaub in der Flasche!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Juhuuu mein Ete ist auch da, hatte diesmal gar keine VB bekommen
wieder mal ein
Duft der mir auf Anhieb gefällt
![]()
Liebe Grüße milete
Ich hab Ete auch für mich nicht so lecker in Erinnerung. Ihr seit schwer dabei mich anzufixen es nochmal zu probieren. Zu doof das ich den erst vor wenigen Monaten(vor meiner BJ Zeit) bei Ebay verkauft habe![]()
Geändert von 20890 (30.05.2009 um 13:55 Uhr) Grund: Fehler
Ete ist toll, hab ich noch hier, so schön blumig. Jetzt muss ich mir noch Soleil bestellen, den kenn ich noch nicht......
LG Flocke
Danke Premium das hilft jetzt ungemein![]()
Seid ihr schnell mit dem schreiben
Freut mich eulchen das Dir der Duft gefälltRiechst Du denn die Tiare Blume auch raus ?
Da bin ich anscheinend die einzige, die nun bis Dienstag warten muss![]()
Premi ich
die Tiareblüte auch sehr
Hallo Premium, schön dich zu treffen. Ja, mir geht es gut, ich hatte nur viel um die Ohren zurzeit, da bin ich kaum zum Posten gekommen.....
LG Flocke
ja eulchen hab ich gelesen und Deine Duftbeschreibung war
Du wirst immer besser gibst noch ne richtige FH-Expertin
Triene bis jetzt gefällt mir Ete sehr gut und meiner Tochter auch, hab ihr das kleine Fl. abgetreten. Aber mein Favorit ist z.Z. Plaisir
das ist ja gar nicht Dein Duft, ne. Solei wird natürlich auch getestet, geht ja gar nicht anders
![]()
Liebe Grüße milete
meine Namensvetterin -
dich mal wieder zu
- ganz liebe Grüße nach Belgien!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy, auch hier, danke für die lieben Grüsse, geht es dir gut ?
LG Flocke
Hallo Ihr lieben Schnuppernasen!
Mein ete ist auch bei mir eingetroffen. Und wie nicht anders zu erwarten, gefällt er mir sehr gut. Für mich ist er Exotic pur, noch mehr als der Duft gleichen Namens. Ich rieche die Tiare Blüte sehr heraus. Ich finde, das ist ein sehr, sehr extravaganter Duft. Etwas ganz Besonderes.
Missi
jetzt haste wieder ein Düftchen mehr von Frederic
hast du auch Soleil bestellt?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hurra die Post war da. Hatte zwar keine VB aber das De'te und Frederic Nachschub sind. da. Hab mich gleich eingesprüht. Ich bin begeistert.
Meine Ersatzlieferung für zerbochene SK Flasche kam in genauso einem Karton als Warensendung an. Billiger für Hase.
Jetzt geh ich ins KH meinen Vater besuchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Triene,
Du hast vorhin berichtet, dass Du heute Mon Amour trägst. Wie würdest Du den denn beschreiben. Du magst ja eigentlich am liebsten die warmen, süßlichen Düfte. Paßt Mon Amour in diese Gattung?
wer kann soleil etwas beschreiben?
Süss, fruchtig, frisch? oder in welche Richtung geht der
Viele Grüsse Sonja
Da muss ich dir zustimmem, MissMarple - und wenn ich wüsste, wie die Tiare Blüte riecht, könnt ich dir zustimmen oder auch nicht! Ich hab das EdP jetzt seit ca Stunde auf dem Handgelenk/Unterarm - es war in der Tat erst spritzig und blumig, danach wurde der Duft weich und schmeichelnd (habe aber bisher nicht, wie Milete, das Karamell herausgerochen) - und jetzt rieche ich ganz deutliche eine Blume heraus, die ich kenne - mir fällt aber nicht ein, welche! Tiare kann es nicht sein - die kenne ich nicht "in natura". Werd mir mal weiter nachdenken - vllt. hab ich ja noch![]()