zusammen
,
ich löse einen Teil meiner FH-Sammlung auf, wer mag, kann ja mal im Second Skin stöbern
.
zusammen
,
ich löse einen Teil meiner FH-Sammlung auf, wer mag, kann ja mal im Second Skin stöbern
.
Hab was Interessantes für uns auf der "Primavera"-Homepage
gefunden,
Frederic Nr.5 enthält ja den Irisduft....
"iris germanica var. florentina"
im Parfum die "Herznote"
Herkunft:Italien
Gewinnung:Wasserdampfdestillation der Wurzeln
(aufwendiges Verfahren,dreijährige Lagerung!)
Irisöl-(benannt nach der Göttin des Regenbogens)
Duftprofil:
veilchenartig,strahlend,feinblumig,pudrig
(mischt sich gut mit allen Blütenölen,Sandelholz,Lavendel....)
Duftthema:Botin des Himmels
-ausgleichend,stimmungshebend,inspiriert in Phasen von
Übergang und Transformation,weckt schöpferische Kräfte,
edler Luxusduft,
....nun lasst uns sprühen und beduften ,manno eigentlich wollte
ichs verschenken....
jicky
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Wie finde ich denn diesen "Second Skin" Thread zum tauschen?
Wenn ich den Begriff unter "Themen suchen" eingebe kommen alle möglichen Threads aber keiner der diesen Namen hat.
Meryl, ja, so geht's mir immer mal wieder. Es kristallisieren sich einfach Lieblingsdüfte heraus und damit die Übersicht einigermaßen erhalten bleibt, trenne ich mich hin und wieder
.
Ich habe grandiose Neuigkeiten für Euch, im November wird es eine Limited Edition von Haute Couture geben, im Set enthalten sind 50ml Eau de Parfum, Taschenflakon 10ml und die Körperbutter für 29,99 Euro.
Außerdem gibt es interessante Sets mit FH Gästehandtuch und den Düften Hiver, Paris, la Rose und Elegance und Sets mit dem Kunstkalender und den Düften Ma Cherie, Frederic No.3, Vetiver und Sport, alle für jeweils 29,99 Euro.
Last but not least: 1 + 1 gratis 50 ml EdP Frédéric N°1, Frédéric N° 2 und Frédéric N°4 !!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium was war gleich Haute Couture für ein Duft?
Nicht ärgern nur wundern.
Das war Frederics Chypre-Note von 2005, gibt es leider nicht mehr, aber kommt für einen Tag als Limited Edition wieder. Ich freue mich schon darauf weil ich Haute Couture noch nicht kenne und will mir den Duft unbedingt bestellen...
Ich finde übrigens die Idee mit den Limited Editions sehr schön, so kann man trotzdem nochmal an Frederics vergangene Düfte kommen![]()
Kann mich einfach nicht erinnern.
Premium schau mal Hier da ist ein Foto drinnen http://www.taraland.de/stip2.htm
Mein Adt mit Nr. 5 ist immer noch nicht da!!! Bin schon soo gespannt und möchte schon gerne mitreden können ... vielleicht morgen![]()
Freu dich schon drauf. Iches so sehr. Morgens früh bin ich meistens (wenn dann endlich alle Anderen das Haus verlassen haben) ziemlich erschöpft. Seit Sonntag benutze ich das Nr. 5. Nach dem Aufsprühen denke ich, Tag mit allem was du mir zu bieten hast an guten wie an schlechten Dingen, ich krieg das hin.
Auf das Hiver freue ich mich auch schon sehr. Wenn es noch kälter wird, hat der Duft so etwas warmes und heimeliges.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Soeben hat der Postbote geklingelt und mir mein Hiver-Set und das Soleil gebracht! Werde gleich mal testen!
Hiver.......boah auch haben wollen möchten.......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Für Paris hab ich auch schon eine VB!!!
UUUUUUUUUUUUnd...was sagste zu den beiden Düften, BALU??????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe ja schon einige Düfte von Frederic, auch schon welche die es nicht mehr gibt(z.B.Californie), jetzt habe ich mir das Hiver-Set bestellt und es riecht kaum an mir und es hält auch nicht lange, so ging es mir auch mit Paris. Laß ich Göga oder Pubi-Tochter dran riechen, die riechen so gut wie nix.Die anderen No2, The Blanc usw. halten ja auch länger bei mir aber eben die beiden jetzt hintereinander nix, ich nehme sie ja auch kaum wahr, ich glaub ich krieg die Krise.
Hat einer von euch auch schon mal so etwas erlebt? Vielleicht liegen mir die beiden wirklich nicht! Bin langsam am verzweifeln:leiderja:.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
@ pauline1107
Tut mir so leid, pauline! Mir geht es so bei Ma Chérie, obwohl ich den Duft sehr mag! Alle anderen halten so gut, dass ich sie oft noch am nächsten Tag wahrnehmen kann!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die beiden Düfte sind leider nichts für mich...
... obwohl ich sie eigentlich ganz gut finde, aber eben nichts für mich.
Ich liebe orientalische Düfte und dazu gehören diese beiden nicht!
Werde jetzt auf Paris warten und vielleicht dann noch mal ma cherie testen.
Hiver ist aber ein ganz spezieller Duft, richtig außergewöhnlich!
Ich will auch endlich Paris probieren können
![]()
bellalunas mondfahrt
und ich hoffe auf ein letztes SET mit SOLEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
PremiumCream,
jetzt gibt es ja endlich den neuen Duft, den Du mit dem Kunstkalender zusammen bekommen hast, auch einzeln, wie toll.
Hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Den hattest Du doch so fantastisch gefunden und beschrieben.
Liebe Grüße von Moni
Also bei mir hat Judith Williams "Memories of Love"anfangs
überhaupt nicht gehalten,
aber ich hatte trockene Haut ,wenn ich mich zuvor eincreme,
hält er bedeutend länger,
-ist in der Fondnote,meiner Meihnung nach,dem "Mon Amour"ähnlich,
es stammt ,soviel ich weiss,auch von Frederic ,
hallo,Premium Cream!
wiedermal Dank für Deine Infos,so freue ich mich auf November,
auf das "Haute Couture"bin ich auch sehr gespannt,
vielleicht kommen auch mal die anderen,ausgelaufenen Düfte,
wieder...
wird auf jeden Fall mit "Hiver "bestellt,
übrigends die Körperbutter Nr.5 ist toll,duftet gut ,und mit Deo
prima für den Tag geeignet,
mir gefällt auch,dass man von Parfum Nr.5 nicht "erschlagen"wird,
jetzt gibt es auch das "Eau de Parfum" für 29,95 Euro,
.....hab jetzt das AdT als Geschenk verpackt,will ja die anderen Sachen
noch haben,
![]()
![]()
jicky
Hallo,
habe heute endlich mein ADT Set erhalten und bin sooooooooowas von begeistert von dem Duft. Das warten hat sich also doch gelohnt.
Liebe grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Schön das es Frederic jetzt auch als EDP gibt. Wenn ich wüßte ob es da noch ein Angebot gibt?
Es müsste mal ein Set mit kleinen Flakons geben nur mit den Nummerndüften. Gab es das nicht schon mal? Dies wäre ne feine Sache. Bin von Nr. 2 und 5 bisher sehr angetan.![]()
Frangy! Lange nicht mehr gelesen!!!!!!!! Besuchst du gar nicht mehr den ET?![]()
Juhu![]()
Es gibt den neuen Duft einzeln.Der ist natürlich sofort in mein Körbchen gesprungen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)