Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen Anja,
oje, du auch nicht fit, dann sind wir ja schon zwei. Zum Glück brauch ich freitags nie zur Arbeit, so kann ich die Sache entspannt angehen, ich werde mich wohl heute viel aufs Sofa legen und mir noch ein schönes Düftchen von Frédéric ansprühen....
LG Flocke
Danke MissMarple !
LG Flocke
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Flocke, PN für dich!
Liebe Grüße
Chriwa
Huhuu und einen schönen guten Morgen an euch alle!!
Durfte gerade mal an einem Deo Frederic (No 5) riechen.
Den hatte ich mir komplett anders vorgestellt; ist viel süßer als ich dachte.
So ist das manchmal, erinnert mich an irgend etwas
Na ja, werd schon noch drauf kommen...
Ich habe heute wieder Plaisir aufgelegt, mein Lieblingsduft zur Zeit.
Allen, die gesundheitlich nicht auf der Höhe sind heute (Flocke, Anja...) eine rasche Besserung!!
Liebe Grüße
Prunella
Hallo Möwchen,
danke für Deine Infos zu HC und Nr. 3, der dann ja wahrscheinlich eher für abends ist. Ich suche noch einen Duft von Frederic, der elegant aber nicht nur für den abend ist / nicht zu süß/blumig- Thé Blanc habe ich schon - den nehme ich gern tagsüber. Kannst Du was empfehlen?
Liebe Gruße
Puddel09
Die Düfte sind daaa, die Düfte sind daaaa. UND am gleichen tag die bestellung von 123.tv. ampullen und körperbutter. natürlich sofort den incitester bedient, aber von wegen billiges zeugs: bis auf dimethicone alle sachen ok, parabene ganz am schluss und jede menge guter sachen, formaldehyd: fehlanzeige (juchu) heyho ^^
nunja, jetzt nehme ich mir gaaaanz viel zeit zum testen. bin sehr gespannt ob ich nun auch ein fan werde.
Welche hast denn bestellt?
2,3 und 4
äh... teste noch. habe bei nummer 2 ne merkwürdige verirrung, eventuell zu viel gerüche in der nase, ich rieche verschmortes plastik? gebe dem ganzen jetzt erst einmal zeit ...
update:
nummer 2 scheidet aus, riecht merkwürdig, sowohl an Stoff als auch auf meiner haut: Riecht nach Herdplatte ausmachen ?!
nummer 3 entwickelt sich toll
Update
Nummer 4 ist der SOFORT Hit,
Nummer 3 ist irgendwie noch nicht einzuordnen
Nummer 2 bleibt mir ein Rätsel.
Update: ändert sich alle 5 minuten, momentan alle gut. Nummer 2 bekommt so einen edlen touch plötzlich.
Geändert von Arcana (08.05.2009 um 22:27 Uhr)
Ich bin inzwischen Fan von Nr. 2 geworden. Anfangs mocht ich es gar nicht.
Nr. 3 und 4 gehen gar nicht.
Dafür aber Nr. 1, 5 (Frédéric), Thé Blanc, Hiver, Rose, Plaisir, Soleil, Ma Cherie.
Noch Fragen? Warum ich keine BW mehr bestelle?![]()
Ihr seid köstlich
Aber an No.2 musst ich mich auch erst gewöhnen; der entwickelt erst nach ner Weile ein unheimliches Potential.
Ich liebe ihn an kälteren Tagen.
Grüßle
Prunella
Also, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab mich mit Nr. 2 bedüftet und bin zu meinem Mann gegangen und hab ihn gefragt, ob ich nach verschmortem Plastik rieche.
Er: hää ? wieso ??
Ich: Is schon gut, passt schon loool
Jetzt is er verwirrt![]()
und tschööööö
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Naaaaaaaaaaaaaacht mein Lieblingstrienchen![]()
![]()
![]()
![]()
und tschööööö
Ja, ihr Süßen, habe nummer 2 auch wieder auf platz EINS gestellt. Keine Ahnung, wann ich mich hier entscheiden kann, aber Nummer 2 entwickelt sich tatsächlich unheimlich edel, wow! Muss ich halt wohl nur eine Stunde vor dem Ausgehen auftragen, lach.
also jetzt nur noch zwischen 3 und 4 entscheiden, denn wenigstens einen möchte ich für den preis haben, wo nicht NUR das parfum im paket ist.
Irgendwie kann ich 3+4 auch gerade nicht auseinander halten.
oh je, das kann ja was werden. aber ich muss sagen, die Qualität der Inhaltsstoffe macht sich -trotz meiner Laienhaftigkeit- irgendwie bemerkbar, sie riechen so "anders" nicht so chemisch, und glänzen ölig auf der haut, gutes zeichen für reichhaltigen Duft.
Tja, das ist der Unterschied bei Frédérics Düften, das macht sie so besonders.
Am besten lässt du dir ein wenig Zeit mit dem Probieren, jeden Tag ein Duft, dann hast du die besten Ergebnisse.
Hallo,
habe vorgestern mein Vie d'une Rose-Set bekommen!Ich glaube dieser Duft könnte meine Nr. 1 werden- muss nochmal ausgiebiger testen
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
moin moin
hab heut HC bestellt
wollte 2x hab´s aber nur 1x bekommen,aber trotzdem![]()
Liebe Grüße
euli
war ja nüscht mit gierigleider
Liebe Grüße
euli
[QUOTE=eulchen;5246079]das ist auch toll
das AdT von heute hab ich mir auch bestellt,wegen körperpeeling usw.[/QUOTE]
Mich reizt ja die Größe der einzelnen Produkte und der tolle Preisaber jetzt
weil, ist ja eigentlich der falsche Thread dafür
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
Bei mir ist es heute Fraicheur geworden
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen Puddelo9, und guten Morgen an alle Duftfreundinnnen!
So eine Empfehlung zu geben ist immer sehr schwer! Nr. 3 wäre schon eine Empfehlung, er ist nämlich überhaupt nicht süß. Er ist würzig, leicht bitter, durch Myrrhe und Weihrauch, aber sehr angenehm. Ich trage ihn auch tagsüber, ist Ansichtssache und natürlich immer alles eine Frage des Geschmacks! The Blanc gehört für mich zu den leichten und frischen Tagesdüften, dazu gehört auch Eau fraiche de Frederic, ist aber geprägt durch die Agromen und Lavendel! Blumig-fruchtig und dabei sehr elegant ist Nr. 4, das könnte auch was für dich sein!
Ma Cherie und La Vie d'une Rose sind auch zwei sehr schöne blumige, elegante und keineswegs süße Düfte. Auf jeden Fall was für den Tag. La Vie d'une Rose eine Rosenduft mit einem leichten Himmbeeraroma und etwas Pfeffer. Sehr interessanter Duft, ein außergewöhnlicher Rosenduft.
Ma Cherie ist dagegen etwas jünger mit Veilchen und Rose. Er hat so einen tollen Frischekick in der Kopfnote mit Verbena und Minze. Und er ist auch keinesfalls süß!
Die beiden Neuen Düfte Frederic und Plaisir gehen dann doch eher in die süß-blumige Richtung, wenn man da überhaupt von süß sprechen darf. Aber ich meine bei Frederic immer eine leichte Marzipannote herauszuriechen und er ist leicht pudrig mit viel Iris. Plaisir ist auch nicht unbedingt süß, aber im Vergleich zu den anderen schon. Er hat so eine schöne, edle Vanille-Nelke Note. Den trag ich im Moment beinahe jeden Tag, ist schon ein schöner Allrounder. Könnte mir schon gut vorstellen, das Du ihn mögen wirst. Er ist vom Stil her schon dem Haute Couture leicht ähnlich. Da hier sehr viele Mädels sind, die beide Düfte sehr lieben, Haute Couture und Plaisir, würde ich abschließend schon sagen, versuch ihn einfach!![]()