Huhu ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
Da heute kein schönes Wetter bei uns ist leider trüb und kühl habe ich mal zu Paris gegriffen.
Der arme hat sich schon beschwert ich würde ihn vernachläßigen wegen Exotique und Plaisir![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Anja,
von Paris habe ich nur das Deo und das Duschgel.
Die beiden gefallen mir sehr gut.
Gibt es den Duft eigentlich gar nicht mehr? Sowohl EdP als auch KB kann ich nirgends mehr entdecken.
Grüßle
Prunella
Ja, es sieht ganz danach aus.
Vielleicht gibt es irgendwann noch einmal ein Sonderset; dann ist zumindest die KB auf jeden Fall meine
Liebe Grüße
Prunella
Anja
Da wir ja dufttechnisch so ziemlich auf einer Wellenlänge sind (Plaisir, Exotique, No.1, Paris...); hast du den Frederic (No..5)?
Möwchen meinte ja gerade, das Soleil sei diesem etwas ähnlich, daher interessiert mich, wie du Frederic findest.
Kenne den nämlich noch nicht.
auch Regen, auch Nr. 1
Guten Tag ihr Lieben, ich lese schon, ihr schießt euch schon auf die nächsten Präsentationen ein: Soleil, Etédie armen Konten, ihr habt auch keinen Funken Mitleid, gell?
Paris, liebe Anja????? Wer hat dir den denn wieder in Erinnerung gebrachtdu Exotique-Süchtige
![]()
Ja ich habe Nr5
Ich finde ihn fein und edel er hat auch eine note von Jil sander Sun aber nicht so stark wie soleil.
Nr5 ist für mich ein duft für eher kühlere Tage allso nicht für wenn es heiß ist.
soleil hattei ch mal vor Jahren aler er erinnterte mich stark an Sun den hatte ich mal vor ganzl anger Zeit und den mochte ich dann nicht mehr.
Nr5 kannst du rihig mal testen.
Viele liebe Grüße Anja
Danke Trini und Möwchen für die tollen Beschreibungen von Solei und Ete. Das macht die Sache der Entschediung nicht leichter
Paris wird übrigens nie aus dem Sortiment genommen. Dies hat Frederic in einer Sendung mal versprochen.
Ich war gerade in der KiTa, um meine Kleine einzugewöhnen. Die kleinen Mädchen haben mich immer angefasst und umarmt. Ich würde so lecker riechen. Die Erzieherinnen guckten schon .................![]()
Huhu Lavendelblüte
Unser kleiner Sohn, 4, erklärt mir auch immer, wie toll ich rieche; allerdings erst seit ich Plaisir trage; vorher hat er es nie einer Erwähnung wert befunden
Plaisir scheint halt ein Duft zu sein, der auf die Kinder wirkt![]()
Hallo,
ich hoffe euch geht es gut.
Leider habe ich heute hier Regen schon den ganzen Tag und daher habe ich es mir kuschelig gemacht mit Relax.
Viele liebe Grüße Anja
Es ist so
,nur hat mein Mann nicht bestellt,für ihn ist home-shopping ein Graus
.Das mus ich schon selbst tun.
Ich lass mich auch von keinen Beschreibungen mehr abschrecken,wenn mir die Duftpyramide zusagtDas hab ich dazu gelernt.
Übrigens mein Jüngster findet an mir vor allem Hiver und Plaisir lecker,siewürden nach 'Mama riechen'
Hier ist es kalt und nieselig,bei Dir doch auch?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo ihr Duftdamen
ich hab jetzt alles nachgelesen von Sa an
Babydreamich wünsch dir für das neue lebensjahr alles Liebe u. Gute
möge Frederic uns noch alle mit dollen Duftkreationen überraschen
ein fröhlich Herz
ein heit´rer Sinn,
da liegt das Glück
des Lebens drin
mit F.Parfüm keine Frage
dann kommen nurtage.
Ich wart ja immer noch auf mein AdT, hab nun mal nachgeforscht. HDL hat mich am Sa nicht angetroffen, war ja auch das ganze lange Woende nicht da, aber hat auch keinen Zettel im
nun muss ich schauen wie ich zu meinen Päckchen komme
Meggy ich drück dir auch die, gib die Hoffnung nicht auf , starke Frauen braucht das Land
Minnjabist du nun zu deinem Duft gekommen ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Babydream ich werd jetzt mal lostigern
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji