Tschüß Kiki und sag bescheid wenn ich zur EH kommen soll![]()
Tschüß Kiki und sag bescheid wenn ich zur EH kommen soll![]()
So ich verabschiedem ich jetzt auch mal muss in die küche kochen gleich kommen meine kinderchen aus der Schule.
Bis später![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Tschüß Anja![]()
Mahlzeit ihr Duftigen
ja, gell, die find ich auch super....
Vielleicht bekommen sie das nur wieder mit der HP und dem Internet-Kram nicht gebacken, daher warten einige länger als andere und es werden keine VBs mehr verschickt...
Ich hab die anderen Sachen letzte Woche so schnell bekommen, alles, was ich einen Tag später geordert habe, ist noch offen...
kaum komm ich, geht ihr![]()
Ciao mia ragazza! Geh jetzt shoppen!![]()
Hallo alle meine lieben Duftfreunde,
ich habe den gestrigen Tag wieder fast nur im KH verbracht genau wie der Sa. als Frederic auf Sendung war.
Doch nun bin ich guter Hoffnung, dass es mir bald wieder besser geht. Ich vermisse euch nämlich alle sehr!
Frederic's Sendungen habe ich mir natürlich in der Zeit schon als Video bei HSE angeguckt und habe mich verzaubern lassen.
Frederic ist ein wundervoller Mann und Mensch !!!
Auf Exotique warte ich nun gespannt (konnte mich leider erst So. um die Bestellung kümmern) und kann es kaum erwarten an den Tropentraum oder den Pina Colada - Duftzu schnuppern. Ich freue mich schon sooooo...
Ich sehe, ihr plant eiferig ein Treffen und ich hoffe sehr, daran teilnehmen zu können.
![]()
Habe heute mein Exotique Duft bekommen,
er geht leider zurück da ist etwas drin wo ich nicht riechen kann ( bekomme ich Kopfschmerzen )
Schade![]()
Lieber Frédéric
Vielen, vielen Dank für die sehr netten und persönlichen Zeilen via Mail. Ich freue mich immer sooooo über Post von Ihnen -
.
...und ich warte immernoch auf Exotique![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@delphin, schade, daß der Duft nix für dich ist, aber sicher findest du einen anderen schönen
@Minnja, gute Besserung für dichVll. wirst du von Exotique auch so begeistert sein, wie ich. Bei mir ist er zur neuen Nr.1 geworden
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen duftigen Nachmittag- Abend
Minnja ach du Armeich wünsche dir gute Besserung und hoffe das dein Exotique gaaanz schnell zu dir kommt.
er ist soooooo toll![]()
Viele liebe Grüße Anja
Allso ich würde sagen er ist sehr romantisch, fruchtig und blumig mit dem Hauch von kokosnuss den man sehr shcön riechen kann der abern icht zu stark ist.
er duftet bei mir noch nach Std ganz zart verführerisch auf der Haut und auf den Kleider hält er Tage.
Das duschgel ist wie ein exotischer warmer Sommerregen auf der Haut.
ich finde ihn ja sexyverführerisch
einfach göttlich
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich kann dirn ur versichern du wirst es lieben.
Das duschgel ist so toll und intensiv mit Exotique parfümiert.
Mein ganzes Bad hat danach geduftet und ich konntem ic hgarn icht iencremen habem ich nur in meinen Badmantel gehült und sowie ich mich bewegt habe ist der duft vom körper hoch gekommen.
sogar mein Mann der ja normalerweisen icht an meine duschgels geht musste es unbedingt testen.
Er sagte auch die Haut sei davon so zart das man keine Creme mehr brauchtu nd wenn er das sagt soll das shcon was heißen da er ja nicht so Kosmetikverrückt ist wie ich
Du meine Sachen sind heute bei mri angekommen ohne vorher eine Vb zu bekommen.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das der Postmann dich morgen überrascht
Viele liebe Grüße Anja
Eine sucht braucht frau doch und da haben wiru ns die shcönste ausgesucht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ist ja beeindruckend, dass dein Mann testen wollte.
Frederic's Duschgels sind aber allgemein von hervorragender Qualität. Ich liebe seine Duschgels und bin vollstens zufrieden. Bin ja mal gespannt ob Exotique noch intensiver ist...
Bei mir sind auch schon zwei Bestellungen ohne VB angekommen. HSE scheint diese nicht so ernst zu nehmen.
Hoffe ja sooooooo, dass morgen der Postbote vorbeischaut und mir ein Pakel übergibt, das mich glücklich macht.
Viele liebe Grüße Anja