Bestimmt kommt der nachher noch. Bin hier am rumwuseln zwischen Küche- muß aufpassen das mir die Bouletten nicht abkokeln- und PC
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hab kein Läpi. Muß also immer hin und her. Zwischendurch noch die Wäsche... aber das ist schon wieder OT. Sorry
Der Frederic (us) bestell (us) duft (us) Virus
Vorsicht---------ansteckend !!!
Es ist immer wieder der gleiche Weg, sich damit anzustecken.
Man ist gerade damit beschäftigt, die täglichen Arbeiten des Lebens zu verrichten, nebenbei läuft HSE im Fernseher und da passiert es:
Parfumgalerie
mitten beim Kartoffeln schälen, dringt durch die Ohren Frederic.
Sofort signalisiert uns das bereits auf Parfum gepolte Hirn, lauf zum Fernseher.
Dort angekommen, werde die Augen rießengroß und star, das Herz rast, der Bestellfinger fängt unweigerlich an zu zucken. Angstzustände machen sich breit:
- wo ist das Telefon, verdammt
- hoffentlich ruft jetzt keiner an
- kann man nicht doch die Türklingel abstellen?
- wie war denn jetzt gleich meine Kundennummer?
- ob das Internet heute geht?
Die Höhepunkte der Symptome sind halbwegs überwunden, wenn die Bestellung dann erfolgreich war (wobei dann noch immer überlegt wird, habe ich wirklich genug bestellt?)
Um diesen Virus etwas abzumildern, ist es ratsam, die Tipps der Beautys anzunehmen:
- schon vor Frederics Sendungen die Angebote sichern (am besten Wochen vorher)
- immer sofort bestellen, auch Blindkäufe sind große Errungenschaften
- bei Großbestellungen den Postboten abfangen, oder zum Abmildern der Männersprüche, für den Mann etwas mitbestellen
- gleich einparfümieren, Männer lieben es, wenn wir gut duften
Im übrigen ist der Virus nach Erhalt des Paketes auch weg, aber eine Heilung für immer gibt es nicht, spätestens zum nächsten Frederic-Sendetermin, ist der Virus wieder da.
Ein schöner Virus.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Ihr Lieben Dufties, muss noch etwas arbeiten, komm aber gleich wieder............. habe schon Herzrasen.
Liebe Grüße, Susann
Klasse Xsani![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Danke Orangilein, ist mir gestern beim Duschen eingefallen.
Liebe Grüße, Susann
Mann Xsani der war wieder super gelungen.Weiter so und aufgeregt bin ich auch schon wieder warum eigentlich
![]()
Ihr seid heute alle in Hochform!!!
Das wird ein Spitzen-Samstag!!!
![]()
Herrlich Xsaniich hab gelacht und genickt...
Guten Morgen du Schöne![]()
Ihr steckt mich an, bisher war ich nicht aufgeregt...nur erwartungsfroh...
Hallo, liebe Duftfreundinnen,Mövchen,Premium-Cream und alle Frederic-Fans!
Gestern hab ich mein "Exotique" bekommen,
für mich ist es ein frisch-fruchtiger Blumenduft mit einem weichen Ausklang,
ich werde ihn auf jeden Fall behalten,
nachdem Nr.3 mein tröstender Herbstduft war wird "Exotique" mein
Frühlingsduft !
.....wir treffen uns um 12 Uhr bei Ferderic und Katja!
chamade
Ich fühl mich von den Hasen ein bisschen verkohlt...ich hatte gestern versucht, Paris nachzubestellen, meine Freundin wollte noch ein Fläschchen, da kam die Nachricht, ich soll mich eintragen lassen für eine Mail, da ausverkauft...heute morgen kam um 6.07 Uhr eine Mail der Hasen, es wäre wieder verfügbar...und seit 10 Uhr ist es wieder ausverkauft??? Wie viele Flacons hatten sie, einen?
Habe gerade mein Päckchen/Paket bekommen.
Ich muss Exotique gleich nochmal bestellen . Gefällt mir super.
Bin dann erst nochmal weg. Komm aber pünktlich wieder. Bis gleich, Ihr Lieben.
Liebe Grüße, Susann
Hallo Mädels,
habe "soeben mal schnell noch" in der Stadt für den Großen Fußballschuhe gekauft und für die Kleine die ersten festen Schuhe. Mittag ist in der Röhre, noch ein wenig der Haushalt in Schwung gebracht und dann gibt es Düfte
![]()
Also durch die Duftdopingkontrolle fallen wir alle mit Sicherheit durch!
Anja, fehlt noch! Anja wo bist Du?
Und Premi fehlt noch..............![]()
Ihr macht mich ganz wuschig...ich guck immerzu auf die Uhr, dabei läuft im Hintergrund doch das Hasenprogramm...![]()
Hallo Hexlein und die Anderen!!!!
Weiß gar nicht, was ich heute bestellen soll! Habe im Grunde noch alles da, was die Seele begehrt..................
Aber man weiß ja nie....................![]()