Wegen krankheitsbedingter Mattheit, oder weil Du den DHL-Mann nicht verpassen willst?![]()
Wegen krankheitsbedingter Mattheit, oder weil Du den DHL-Mann nicht verpassen willst?![]()
würde mir auch so gehen![]()
Liebe Grüße
euli
wem nicht?
Wünsch euch einen guten Morgen und einen schönen Tag
Hab mir jetzt auch das Exotique bestellt und bin gespannt, ob es Ähnlichkeit mit No4 hat.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Morgen Schnuppernasen,
heute ist ein so schöner sonniger Tag hier und ich habe mich mit Soleil Körperölspray und etwas Rosenduft verwöhnt. Ungewöhnliche Mischung aber riecht auch sehr lecker. Jetzt bin ich richtig eingekuschelt im Duft und warte mal auf meine VB fürs Soleil. Paris LE ist wieder für 19,99 zu haben.
Guten Morgen ihr Schnupper- und verschnupfte Näschen
meine Vb ist auch soeben eingetrudelt, freue mich schon auf morgen
Liebe Grüße milete
der postbote hats bei auch kommt bestimmt gleich![]()
Liebe Grüße
euli
hats bei mir auch soll es heißen bin schon![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu und einen wunderschönen Guten morgen an alle.
Bei mir scheint heute wnderbar die sonne und soeben ist meine Laune noch gestiegen habe nämlich gestern Abend alle VB bekommen so das heute alle meine Päckchen bei mir ankommen werden![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So Ihr Lieben da ich gerade 2 kleine Nullen bekommen habe gebe ich mal eine runde aus
Ein Gläschen für jeden bin heute Morgen großzügig![]()
Viele liebe Grüße Anja
DHL Mensch war noch nicht da.......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auja,das wär auch was für mich..lechtz!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo BabydreamIhr seid aber 2 Süße!Wie alt ist denn dein Kind?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Viele liebe Grüße Anja
Ein hübsches Mäuschen ist sie !Meine kinder sind schon so groß und wenn ich sowas kleines sehe dann bin ich gleich hin und weg!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mein Exotic ist eben angekommen.
Duftet sehr angenehm,ein schönes Gemisch,ohne das eine bestimmte Ingredenzie dominiert.
Anfangs riecht man die Kokusnuss deutlich herraus,allerdings wird sie von den dominanteren blumig-fruchtigen Düften beschwichtigt aber später entwickelt sich ein schöner pudriger Duft dazu und pudrig ist absolut mein Ding.
Ansich stehe ich nicht so auf exotische Düfte aber dieser darf bleiben![]()
Hallo Galeks, wie schön das dir der Duft so gut gefällt. Du bist dann wohl heute eine der ersten die in den Genuß gekommen ist.
Gerade ist mein Exotiques gekommen. Der darf auf jeden Fall bleiben
Eher süßlich, aber nicht zu sehr und von der Kokosnuss rieche ich am Anfang schön viel und später nur einen Hauch. Wunderbar. Und Exotiques ist genau der richtige Name, denn es duftet so, wie ich mir die exotische Fremde vorstelle.
Letztes Mal hatte ich Thé blanc bestellt, das war nicht so ganz mein Fall, aber heute bin ich begeistert![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guten Morgen alle zusammen
Heute ist mir trotz Sonne nach nem Gammeltag im (schicken) Jogginganzug. Damit ich mich wenigstens ein bischen ladylike fühle, hab ich mich heute morgen mit Impressions de Paris eingenebelt. Man will sich ja nicht vollkommen hängen lassen.
Hab auch endlich heute meine VB bekommen, werd aber wohl in den Genuss des neuen Parfums erst morgen abend kommen.
Alles Liebe
Tinka
Dann seit ihr die ersten die Exotique bekommen haben.
Ich freue mich das er euch so gut gefällt
Meiner kommt heute auch noch an![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hatte mic hgestern mit Nr1 beduftet und gerade eben habe ich mein Westchen von gestern wieder angezogen und es duftet immer noch sooooo lecker nach Nr1
Allso auf den Kleidern halten die düfte ja tagelang![]()
Viele liebe Grüße Anja
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Mein Päckle ist auch gekommen, aber ich riech absolut üüüberhaupt gaaar niiiix
Ich geh erstmal inhalieren.
soeben ist ein Päckchen gekommenwerde mal auspackene gehen
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ach Tiger, du tust mir irgendwie schon leid. Ich würde mich auch ärgern wenn es bei mir so wäre, in diesem Sinne eine gute Besserung kleines Schnupfennäschen![]()
Dankeschön ihr Lieben. Ich frag mich grad, welcher Sinnesverlust am schlimmsten wär...
so ausgepackt habe
Es ist alles wunderschön orignial verpackt und auch alles noch neu.
Nr4 einfach ein Traum sehr fein und edel.
Exotique wie ein waremer tropischer Regen einfach nur leckerdas duschgel ist ein absoluter Traum es duftet wie ein Frühlingshauch.
Ach ich mich so
DANKE AN FREDERIC FÜR DAS TOLLE EXOTIQUE SET GANZ GRO?ES KOMPLIMENT DAS ES WIEDER KAM:
Viele liebe Grüße Anja
Ach ich finde es soooo schade das es keine BL oder Körperbutter zu Exotique gibt udn das man das tolle duschgel wenn es leer ist nicht mehr ienzeln nachbestellen kann.
Es ist so ein toller duft für den Sommer.
Nur habe ich wie shcon bei The blanc wieder ein bißchen in Erinnerung das mein Exotique damals etwas stärker gerochen hat.
Ich werde das neue mal noc hein bißchen im Schrank reifen lassen.
Viele liebe Grüße Anja