Da geb ich Dir Recht.Übrigens meineroch immer lecker!
Von mir war das nicht respektlos gemeint.Aber Du weisst ja:man macht Witze über den Beamtenschlaf,Schwiegermütter,scharfe Krankenschwestern etc..Darf man nicht so ernst nehmen.
Da geb ich Dir Recht.Übrigens meineroch immer lecker!
Von mir war das nicht respektlos gemeint.Aber Du weisst ja:man macht Witze über den Beamtenschlaf,Schwiegermütter,scharfe Krankenschwestern etc..Darf man nicht so ernst nehmen.
Geändert von silbermarie (09.07.2008 um 15:02 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Eben![]()
, meine auch.
HOch leben die Omas.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Na prima,dann ist alles in Ordnung!Muss was arbeiten
![]()
BASHO 1692
Ich will auch nochwerden.Bei vier Kindern ist das doch hoffentlich möglich.
![]()
BASHO 1692
Da stimm ich dir voll zu
Ich hab mich auch schon immer gefragt, was man sich eigentlich unter einemduft konkret vorzustellen hat
Gepflegte Menschen, egal welchen Alters werden immer gut riechen! Und Parfums mag man oder man mag sie nicht - GsD sind Geschmäcker verschieden und zu jedem passt was anderes. Ein Parfum kann spritzig, frisch, blumig, süß, sinnlich, orientalisch ....sein, kann zum Typ passen oder nicht. Aber ich würde nie sagen ein Duft nur für junge bzw. alte Frauen
für
aber ich wollte auch eine Lanze für Omas brechen! Bin ja auch schon irgendwie am Weg dahin, habe aber keine Lust, nach Moder und Vergänglichkeit oder abgestandener Luft (oder ähnlichem, was man wohl so mit Alter zu verbinden pflegt) zu müffeln. GsD gibt es so ein Parfum bei Frederic nicht
und sicher wird er auch kein solches kreieren
Wenn mir ein Duft nicht gefällt, sag ich einfach, dass ich ihn nicht mag, dass er an mir eben leider nicht gut riecht und der Duft nicht zu mir passt!
und kein persönlicher Angriff auf irgendeine von euch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mit-Duft meine ICH: 4711-mässig, Erfrischungstuch-Duft, Tosca, nicht flippig, nicht sexy, eher seriös...habe nichts NEGATIVES geschrieben...schon gar nicht, dass Omas müffeln! .
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gestern wurde ich in der Arbeit von einem netten jungen Mann angesprochen. Als er an mir vorbeiging drehte er sich plötzlich um, kam nochmal zurück, lehnte seinen Kopf etwas an meinen Hals und fragte völlig entgeistert: "Was ist das für ein wahnsinniger Duft?" Ich sagte: "Das ist Impressions de Soleil!" Und er: "Woher weiß der Parfumeur wie die Sonne riecht? Denn genau so stelle ich mir die Sonne vor. Ein passender Duft für die passende Frau"... Sprachs, drehte sich um und ging mit einem Lächeln auf dem Gesicht an mir vorbei... Was soll ich sagen? Ich fühlte mich einfach großartig!
Frederic, für genau diese Momente in meinem Leben, denn sie sind einfach etwas Besonderes!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bellalunas mondfahrt
Ich bin mittlerweile stolze Besitzerin von den Duftrichtungen:
Eau de Fraiche (Körperbutter + Duschcreme)
Impressions d'Été (Körperbutter)
Impressions de Soleil (Körperbutter)
Frédéric N°4 Set (Deo)
demnächst noch das Tonic Aroma Cologne
Ich liebe sie ausnahmslos aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle![]()
Schön finde ich die Düfte auch aber leider halten sie kaum.
Ist das bei Euch auch so? Nach fünf Minuten riech ich nix mehr.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo,
ich finde am besten hält es in den Haaren und der Kleidung. Wenn es auf der Haut schnell verfliegt, kann es auch daran liegen, dass die Haut zu trocken ist. Es klingt vielleicht komisch, aber wenn zu wenig Wasser getrunken wird, halten Düfte auch nicht so lange auf der Haut.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo,Meggy
da kann was dran sein,als ich zum ersten mal die Collection
getestet habe,hielten die Düfte auch nicht so lange,hatte sie
deswegen sogar zurückgeschickt!
Bin aber über Mon Amour und I.de Soleil wieder auf die Düfte
zurückgekommen,
die halten schon lange,
ich trinke auch zuwenig,habe auch trockene Haut,tue was dagegen,
und alle Düfte rieche ich ,abends gesprüht,noch am Morgen,
gestern war ich in einer Parfumerie,habe mich mit "Mugler Eau de Star"
angesprüht,riecht auch toll,aber man fällt gleich auf,
Frederics Düfte finde ich gerade deswegen gut,dass sie die Umwelt
nicht gleich erschlagen,
nebenbei noch ne Frage-
geht der Duft von "Hiver"auch in Richtung Mugler ev."Angel"?
Thanks,
Jicky![]()
Meggyich habe eine fettige Haut und trinke reichlich (min 2,5 eher 3l) und die FH-Düfte halten bei mir leider auch nicht
Soleil rieche ich (und meine Mitmenschen) nach 1 Stunde nicht mehr und No4 ist nach spätestens 2 Stunden nicht mehr wahrzunehmen, leider
Kleidung besprühe ich nicht, da ich ANgst vor Flecken habe und mein Haar ist zu kurz um genug Duft aufzunehmen.
Das ist ja blöd. Flecken in der Kleidung gibts nicht, weil die Düfte ja farblos sind. Ich sprüh dann in den Nacken, ins Dekollete und in die Haare. Es kann sein, weil ich ja lange sehr feine Haare habe, dass es deshalb besser hält.
Das mit der Feuchtigkeit habe ich mal während meiner Ausbildung gelernt. Aber Ausnahmen bestimmen ja immer die Regel, gell?![]()
Geändert von Meggy1954 (19.07.2008 um 17:54 Uhr)
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Das is aber äußerst schade, Meggy und Lavendel
Also ich benutze ja nur die Körperbutter und die ist ja eigentlich um ein vielfaches weniger intensiv als das Parfum, aber wenn ich mich abends damit eincreme rieche ich am andren Morgen immer noch danach.![]()
Geändert von shaina (19.07.2008 um 17:55 Uhr)
Ja, ich liebe auch die Körperbutter. Aber ich habe auch keine Probleme mit der Haltbarkeit der Düfte.
Im Moment liebe ich das Soleil und zusätzlich noch einen Spritzer Rose in die Haare.
uuuuuuuupsala ...hab ich mich da verlesen
war das nur Lavendel, bei der die Düfte nicht lange halten ??
pardon![]()
Ja, Lavendel wars.
versteht ihr das![]()
Nicht wirklich. Aber Frederic hat mir geschrieben, dass es am 28.07. ein ganz großes The Blanc Set als TAG geben wird. Vielleicht ist da ja der Ring bei.
so wird´s wohl sein Meggy![]()
Also soweit ich weiß, besteht das nächste Thé Blanc-AdT aus 100 ml Sonderflakon "Thé Blanc" Eau Parfumée, 10 ml Taschenflakon Eau Parfumée, Duschgel 200 ml, Körperlotion 30 ml; alles zusammen wird 29,99€ kosten (Geschenkset).
Der Ring ist wahrscheinlich nur ein "Platzhalter" für den 100ml Flakon, denke ich mal.
Es bleibt spannend.........................................
Wieso? Woraus das AdT besteht, hat mir Monsieur Haldimann persönlich geschrieben, da kommt ein Ring nicht vor.
![]()
Er hat mir das auch geschrieben ich dachte nur vielleicht hats ja eine Änderung gegeben. Könnte ja möglich sein.
bei BJ war neulich auch ein Ring anstatt dem Serum als Bild drin.
Ich denke auch dass das große Set das ADT wird.
Viele Grüsse Sonja
Ist ja irre. Die wollen uns veräppeln.
frau müsste die artikelnummer bestellen und mal sehen was kommtegal was es ist, es ist auf jeden fall das falsche
![]()
Oh ja, mach mal.
Das AdT-Set ist online! Nr. 275236 ist es, nur der Preis stimmt noch nicht so ganz.![]()
Freue mich schon so auf das AdT, kanns kaum noch erwarten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream