Ich glaube das Exotique-Set ruft nach mir....werde ich mir wohl bestellen, ich kenne den Duft noch nicht. Kann den jemand beschreiben ?
Ich glaube das Exotique-Set ruft nach mir....werde ich mir wohl bestellen, ich kenne den Duft noch nicht. Kann den jemand beschreiben ?
LG Flocke
Hallo Frangy,
schön dich hier zu treffen. Ja, Exotique muss unbedingt nach Belgien. Geht es dir gut ?
LG Flocke
Ja, bei mir ist auch alles ok. Ich freu mich auf die 2 Stunden mit Frédéric und Katja. So, meine Lieben, das Bettchen ruft. Ich wünsch euch was. Bis demnächst.
LG Flocke
Ach ja, Möwchen hat mich angesteckt, sie ist ja seit Tagen auf Nr.3-Kurs-Welle. Bei mir ist es Nr. 1, ich bin ganz vernarrt in diesen Duft zur Zeit.
Habe heute aber auch festgestellt, dass es kein leichter Duft ist, den ich den ganzen Tag wahrgenommen habe, ohne dass ich ihn an der Kleidung hatte.
So, Ihr Lieben, ich geh dann auch mal. Moregn klingelt um 5 der Wecker. Macht es gut und habt duftige Träume.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Rechtschreibung 6, setzen--------------mein Kopf ist schon immer weiter, als meine Finger. schlimm
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich muss morgen auch früh raus, darum mach ich mich auch mal von dannen... gute Nacht, bis bald mal wieder![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Das weiß ich gar nicht, aber bisher gibts zumindest noch keine "Androhung" neuer Düfte oder wunderbarer Editionen
Aber bei Kuvauzee bin ich auch nur bei NEs gefährdet...
Aber ich hab gelesen, dass demnächst C. Kaufmann wieder bei den Hasen on Air sein wird, bin aber nicht gefährdet, ich sehe ihre Sendungen nur sehr gern, sind ähnlich entspannend wie die schönen Sendungen mit dem Frederic...
Sorry fürs OT.
So, jetzt aber, ich verabschiede mich, Gute Nacht an alle![]()
moin moin ihr lieben
hab eben bestellt
frederic(ist wieder da)
le blanc
sport
nu hab ich ruhe und kann samstag entspannt kucken.man kann auch schon die produkte der sendungen aufrufen![]()
Liebe Grüße
euli
so hab mir jetzt 2 mal das exotique Set geholt.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen an Alle!
So, meine Bestellung ist raus. Leider, leider hab ich das Frederic Set mit dem Extrait, Körperbutter und DG nicht mehr erwischt..., war zu langsam...
Aber es ist ja nicht so, dass ich kein Frederic hätte...
Hab mir das neue Exotique Set bestellt, das Nr.3 Set (will den Duft nochmal "probieren", nachdem hier so viele davon schwärmten) und das Tonic Set. Von BJ muss ich das Hyaluron Intelligence Set ausprobieren. So sparte ich mir noch gleich die VK.
So, nun hoffe ich, dass dermich nicht so lange warten lässt
!
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.
Be uns scheint heute soooo shcööööön die Sonne das es für mci hein Paristag ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Grüße milete
Hab mir das Exotic Set bestellt. Was war gleich LE am Sa? und was lief aus? Blicke gerade nicht durch.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaube die LE war das 100ml "Paris"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei HSE steht Exotique als LE.
dann hab ich nichts falsch gemacht.
Habe No 1 noch telefonisch nachbestellt. Gab es da auch eine Körperbutter?