Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Habe heute ein Überraschungspaket mit Geburtstagskarte von Frederic in meiner Post gefunden mit Duschgel Eau fraiche, kleiner Körpercreme The Blanc und Vetiver Balsam!
Bin einfach hin und weg, wie reizend und persönlich er den Kontakt zu seinen Kundinnen pflegt!
Merci beaucoup, Frederic!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Düfte habe ich schon länger als ein Jahr offen und bis jetzt alles ok.
liebe grüße nelia
So, gerade ist die bestellt Duftlieferung eingetroffen! Die beiden Rosensets und Impression de Paris!
Rose kenne ich ja schon und auch Paris ist für mich ein Duft zum![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guckst Du hier.leider nicht mehr ganz aktuellhttp://www.taraland.de/stip2.htm
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe ihn wieder entdeckt --> *klick*
Aber viel davon wirds wahrscheinlich nicht mehr geben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Eine eigene Homepage hat Monsieur nicht.Ich schreib Dir ne Nachricht wegen der Addresse![]()
BASHO 1692
Dankeschön, Silbermarie..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Schau mal in den Briefkasten![]()
BASHO 1692
:
-)Hallo,Mona Lisa!
Hab vielen Dank für Deinen Hinweiss!
Und ich konnte mir Mon Amour im Doppelpack nochmal bestellen,
er hat jetzt auch eine neue Artikelnummer,
es ist halt schon ein Superduft!
Jicky
Für Euch alle ein wunderschönes Wochenende,
lasst es Euch gutgehen,
duftige Grüsse,
Jicky
Hallo Jicky
freut mich, dass du deinen Duft noch bekommen hast. Ich "bade" im Moment in Tonic-Duft. Finde den Duft bei dem Wetter einfach unentbehrlich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo habe meinen Rosenduft abgeholt WUNDERSCHÖN er darf bleiben und riecht irgendwie nicht nach Rosen ganz zart![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
ja ich bin ganz begeistert bin ja nicht so ein Rosenfan aber d. Himbeere macht es wohl. Steh sowieso auf fruchtig
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber irgendwie ist er mir vertraut weiß nur nach nicht nach was
LG Lilli
Dieses Tonic hätte ich auch gerne gehabt, als es in dem Set (2 Stück) angeboten wurde, leider habe ich es nicht mehr bekommen
Mein Liebling ist Eau Fraiche und da geh ich dermaßen geizig mit um, damit ich lange davon habe..
Der Beschreibung zufolge ist das Tonic genauso frisch wie das Eau Fraiche. Es gibt es ja noch einzeln,aber vielleicht warte ich doch lieber bis es wieder im Doppelpack angeboten wird
Ich liebe frische Düfte !
Ich hab zwar Urlaub und bin den ganzen Tag zu hause. hab mich nach dem Duschen aber trotzdem mit dem Rosenduft bestäubt. Die Himbeere verleit dem Duft Frische, etwas gegensätzliches. Wären es nur Rosen hätte ich ihn nicht bestellt. Das hat mir,bisher, an Düften immer gefehlt. Die Frische. Es darf auch ruhig ein bisschen herb, fast männlich sein. So wie The Blanc. Den nehm ich Morgen. Hatte ihn nur mal kurz ausprobiert, an der linken Armbeuge. Der Geruch ist tasächlich morgens immer noch dagewesen. Hab die Stelle extra nicht mit gewaschen. Der Rosenduft ist,übrigens über Nacht, auch nicht gewichen. Soleil konnte ich auch früh noch riechen. Das ist aber nicht mein Ding. Nahm nur ein Stößchen aus jeder Flasche. Eau Fraiche wurde gestern, als erstes eingeweiht.
Erst geduscht. Sehr ergiebig, hab nicht viel verbraucht. Dann gecremt.zum Schluß Eau de toilette großzügig versprüht. Auch in die Haare. GöGa und ich hatten Zahnarzttermin. Nicht gebohrt! Anschließen noch Einkaufen. Dann Indisch essen. Als ich dann so am Tisch saß und an mir rumgeschnüffelt habe. Was soll ich sagen, s Deo vergessen. Bei uns war es Bärenmäßig heiß. GöGa meinte aber ich riche nicht schweißig. Bin auf die Toilette und hab mich frisch gemacht. Das ja ist wie aus dem Ei gepellt rumlaufen und schmutzige Schuhe tragen. Hab nun soviel an Duft zu hause da muß ich nicht mehr geizen. Ich werd jetzt jeden Tag anders schnuppern. Hoffentlich vergess ich nicht nochmal mein Deo.
[
Hallo,Eulelia
ja,das Tonic kommt auch nochmal in meine Sammlung,
aus dem Kühlschrank aufgesprüht,bei der Hitze....
auch das Eau Fraiche ist jetzt ideal,
ich würde gerne mich tagsüber mehr beduften,aber Chef ist sehr
empfindlich,I.de Paris kann ich aber wohldosiert nehmen,
zuhause fröhne ich meinem "Laster"
Und was meint Ihr?
Also ich würde mich noch über passende Badeöle und
Körperpuder freuen,in einer schönen Dose-
und das alles als Set als Angebot des Tages -und nicht
nur zur Weihnachtszeit!
@Frederic Haldimann
:
Ihre Jicky![]()
Hi Jicky,
hab die Körperbutter von Eau Fraiche, von Tonic wäre bestimmt auch
- vllt. nächsten Sommer.
Hab GsD ein Büro für mich alleine, kann duften wie ich will.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
@Eulelia,
Da würde es ja in "meinem Büro" nach tausend -und -einer -Nacht
duften!
Sämtliche Drucke oder Schriften ,wären parfümiert,
meine Kunden wären die einzigen,die sich auf meine ausgestellten
Rechnungen (natürlich mit "Mon Amour" beduftet!) freuen
Könnten,
die Geschäfte würden mit Sicherheit prima laufen.....
und den ganz normalen "Alltagswahnsinn" hätte ich mit
Frederic`s Tonic prima im Griff !
So macht arbeiten Spass,mann hast Du`s gut !
Jicky (vor Neid erblasst...)
@ Jicky
Hatte vorher ein Büro, das war Durchgang zum Kopierer. Hab da auch geduftet wie ich wollte, manchen hats gefallen manchen nicht.egal, recht machen kann man es sowieso nicht allen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
.....und wenn diese Büro auch noch in Österreich oder
in der schönen Schweiz wäre.....
naja träumen kann man ja.....
somit grüsse ich hiermit alle "zugeschalteten" Schweizer und
Österreicher die mitlesen !
Jicky
Recht hast du, Eulelia ganz
Viele Grüße![]()
Hier, im nördlichen RLP, ist es auch ganz schön. Viel Wald und Landschaft![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Servus und Grüazi hierunddort![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
@Eulalia,
Also ich wäre gern dadurch,und was ich alles zu kopieren hätte!
Und Du hättest nach spätestens drei Tagen entnervt das Sprühen
aufgegeben,
Duftjunkie bleibt Duftjunkie!
Jicky
Duftjunkies sind immer zum Schnuppern willkommen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
@Eulalia,
Frederic Haldimann hat doch erzählt ,dass ein Parfumeur und
ein Koch vieles gemeinsam haben,
beide sind auf ihre Art Künstler,Createure,
und bei Euch in Rheinlandpfalz gibts den guten Wein dazu,
mit Duft und Blume...
aber wir Franken sind auch Geniesser!
Jicky
Ja, was wären wir ohne Parfum, ne ohne geht garnicht.
Wir haben ja zum Glück unseren Frederic der so schöne Sachen
für uns macht,er ist wirklich.
Viele Grüße![]()