Hallo Ihr Lieben, ihr ward ja wieder fleißig. Da kommt man ja kaum hinterher mit dem Lesen.
Aber erst mal ein Willkommen an Beltie!Da hast Du ja schon eine schöne Garderobe! Wie lange kennst Du schon Frederic's Düfte? Da Du Fraicheur kennst, musst Du ja auch von Anfang an dabei sein?
Miss Marple, Kawumm, ist gut! Aber stimmt im Rosenduft ist Pfeffer drin!
Darkhexlein auch von mir gute Besserung!
SuchtWOOOO??
Hallo Möwchen![]()
Ja, die Sucht! Ich werde wirklich langsam auch süchtig nach euch! Ich wollte doch jetzt noch dies un das tun, aber ich komme zu Nichts mehr!
Aber man lebt ja nur einmal! Besser als Alkohol, Drogen usw.! Und es bleibt ja doch irgenwo im Rahmen!
Ich knuddel euch alle mal!
Aber es hilft nichts, die Küche ruft! Leider!![]()
Ach ja, wenn die Sendungen laufen kannst du ein-zwei Tage vorher und einen danach erst mal nicht großartig was planen, da gehts hier rund...![]()
milete und herzlich Wilkommen hier
Ich schau hier kurz vorbei und mache eine kleine Pause vom 'Forum-Fasten'.Seit ich deutlich kürzer hier verweile,habe ich meeehr Zeit für andere Dinge.Das hat mir das Fasten eindeutig gezeigt
Hier ist es den ganzen Tag ein gräuslich Wetter mit Regen und grauem Himmel.So habe ich zu 'soleil' gegriffen,den Duft hatte ich letztes Jahr im Urlaub dabei und nun weckt er die schönsten Erinnerungen
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Du bist aber echt eisern, Silbermarie
Ich bin echt gespannt auf Soleil... ich kenne es noch nicht.
Silbermarie danke für das Willkommen lese ja schon seit 2006 hier mit jetzt bin ich aktiv geworden. Ein Forum-Fasten kann ich mir nicht erlauben bin doch erst hier eingestiegen
aber Recht hast Du schon, es nimmt doch viel Zeit in Anspruch aber es macht Spaß und die Wollmäuse laufen uns doch nicht davon
Bei uns ist das Wetter genau so besch... solei kenne ich noch nicht aber wenn er das gräusliche Wetter vergessen läßt muß auch der Duft noch her
. Ihr macht mich feddisch mit der Anfixerei
![]()
Liebe Grüße milete
Ich versuche es,an manchen Tagen hab ich kaum Entzugserscheinungen und dann packt es mich wieder heftig:eben ein Junkie
Soleil ist ein wunderschöner fruchtig-saftiger,sonnenwarmer Duft mit einer aquatischen Nuance.Man kann ihn etwas mit sun von Jil Sander vergleichen,schlägt aber diesen um Längen.
Falls Du 'Frederic' liebst,dann ist 'soleil' genau richtig für Dich
Ist für mich die kleine und nicht so elegante,dafür verspieltere Schwester von No5.
Liebe GrüßeMarie
BASHO 1692
Das Junkie-Verhalten kann ich nachvollziehen...
Aber ich denke, es gibt immer mal wieder Zeiten, in denen man mehr oder eben mal weniger aktiv ist...
Es kann für das Seelenleben ja vorteilhaft sein, sich hier auszutauschen, das ist doch dann wiederum gut.
Unser Thema ist so wunderschön, ich habe an mir schon bemerkt, dass mich die Düfte aufhellen in meiner Stimmung, das finde ich wunderbar.
Ich liebe Frederic, ich denke, Soleil wird mein Duft sein.
Ich habe von einer lieben BJ die Körperbutter von Ete bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob es mir nun gefällt oder nicht. Ich habe eine Erinnerung an eine Lotion von Dougi, deren Name mir nicht einfällt, weil ich nur eine kostenlose Probe hatte...
Weißt du zufällig, ob ich da richtig liege, dass es einen ähnlichen Duft gibt?
BASHO 1692
Liebe Grüße milete
[QUOTE=darkhexlein;4904037]Das Junkie-Verhalten kann ich nachvollziehen...
Aber ich denke, es gibt immer mal wieder Zeiten, in denen man mehr oder eben mal weniger aktiv ist...
Es kann für das Seelenleben ja vorteilhaft sein, sich hier auszutauschen, das ist doch dann wiederum gut.
Unser Thema ist so wunderschön, ich habe an mir schon bemerkt, dass mich die Düfte aufhellen in meiner Stimmung, das finde ich wunderbar.
Ich liebe Frederic, ich denke, Soleil wird mein Duft sein.
Ich habe von einer lieben BJ die Körperbutter von Ete bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob es mir nun gefällt oder nicht. Ich habe eine Erinnerung an eine Lotion von Dougi, deren Name mir nicht einfällt, weil ich nur eine kostenlose Probe hatte...
Weißt du zufällig, ob ich da richtig liege, dass es einen ähnlichen Duft gibt?
Auch ich schätze den Austausch im Forum sehr und oft bekommt man hier auch eine feine Portion menschliche Wärme ab
Da hast Du Recht
Da ich ein 'Nasen-Mensch' bin,sind die Düfte von FH eine echte Bereicherung für mich und machen mich sehr oft glücklich
Zu Ete:einige BJ's vergleichen ihn mit 4711,bitte nicht hauenund meine Erinnerung an den Duft ist leider nicht mehr präsent :leiderja:
Ich grüße Euchund
Marie
BASHO 1692
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
BASHO 1692
Milete, die Wollmäuse, laufen nicht davon.![]()
Und das Wetter lässt ja auch zu wünschen übrig! Also was gibt es schöneres als hier im Warmen zu sitzen und sich nett mit anderen Duftfreundinnen zu unterhalten.
Aber Du hast immer noch kein Avatar. Dann erkennt man dich schneller und besser. Obwohl ich dich schon erkenne.![]()
auch das kommt mir sehr bekannt vor
Nee, ich haue dich nicht, wenn ich an meiner Hand schnuppere, immernoch schnupftechnisch eingeschränkt, riecht schon ein wenig Eau de Cologne hervor...
Nicht unangenehm, aber eben noch nicht 100 % mein Ding...
Aber ich bin ja FH-"Erfahren", ich teste noch länger...
Der Nasenmensch bin ich auch, daher bin ich seit drei Tagen echt gestraft mit meiner Rudi-Red-Näse....
Danke dir für die Antwort...
Ich habe von Ete nur ein Pröbchen Körperbutter, ich denke, der Duft selbst wird ja noch intensiver duften....
Ich bin weg für heute, wünsche Euch lieben Schnuppernäschen noch einen schönen erholsamen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Tschüß an alle die gerade gegangen sind
So , nun kann ich endlich auch ins Netz. Hallo an alle, die noch da sind. Und schon die Bestellzettel fertig für Frederics Sendung???????
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de