Hallo Hexi
Ich kenne leider beide Raumdüfte noch nicht...bin aber sehr neugierig und irgendwann werden sie auch mein sein.
Von Relax war ja bisher sogut wie jeder begeistert.
Ach ja,nun habe ich es doch getan:Zwei Haute Couture-Sets sind bestellt,die kommen in den Kühlschrank.Und das Aroma Tonic ist auch ins Körbchen gewandert....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hab mich grad über die Hasen geärgert...
hatte mir das Nr. 4 Set bestellt und bekam das Nr. 3 Set, super, das mag ich doch nicht...
wollt endlich mal Nr. 4 schnuppern, nischt is...
:
![]()
Dat würde mich auch ärgern. Nee!!!
Aber ich habe ja gestern auch meine zwei hse Päckchen bekommen. Und da war das Rose Set mit dem Handtuch nochmal dabei (hatte es schon), aber diesmal lag das Handtuch lose bei und sah im Licht schon etwas gelblich aus, unmöglich sowas...
Naja, ich hab's dann gewaschen und jetzt sieht es auch wie neu. Aber dennoch...![]()
♥Hermès-Häschen♥
♥Hermès-Häschen♥
Minnja, das ist aber ärgerlich mit deiner Lieferung.
Soweit ich mich erinnere war das Angebot mit den Gästeseifen doch noch vor dem Kalender oder?
Mein No. 3 Set war ja auch so alt (mit Taschenwärmer), wohingegen das No. 4 Set mit dem Taschenwärmer ganz neu war ...
Ich versteh denmanchmal wirklich nicht ... wär doch besser sie verkaufen die Sachen günstiger ab und es ist wieder Platz für neues da.
![]()
wettergirl ich habe es auch hier gelesen, deswegen hatte ich gleich bestellt um zu testen ob mir die Düfte zusagen damit ich etwas bunkern kann, das ist ein kleines Laster von mir
So wie es aussieht kann ich mal wieder nicht widerstehen
das Relax ist m.E.ein schöner weicher und trotzdem etwas frischer Duft gefällt mir sehr gut,hatte schon befürchtet er wäre zu orientalisch, mag ich nähmlich nicht so. Das Tonic ist schön spritzig und fruchtig und wie schon gesagt kommts mir irgentwie bekannt vor. Beide sind für mich Nachkaufptodukte und für mein "Kopfkissen" auf jeden Fall das Relax-Cologne
![]()
Liebe Grüße milete
Frederic ist meine Nr. 1
Hiver und Thé Blanc sind meine Nr. 1.1
Rose und Nr. 1 sind bei mir Nr. 1.2
Ma Cherie Nr. 1.3
Relax Nr. 1.4
Verwirrend?
neee, sind alle toll, also auf dem Treppchen Nr. 1, daher die Einstufung...
HC ist gut, aber irgendwie haut er mich nicht um.
Ich kann nicht sagen, was mir nicht sooo gefällt...
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Mein duft der mich nach dem laufen den ganzen Nachmittag begleitet hat ist The blanc
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
laut Frederic kommen seine Aromatherapiedüfte Relax und Tonic nicht so gut bei seiner Kundschaft an und werden deswegen aus dem Sortiment genommen, also es gibt sie nur noch solange Vorrat reicht... Wenn Ihr Euch also damit eindecken wollt, dann ist Beeilung angesagt! Kleiner Tipp am Rande, wenn Frederic auf Sendung ist sind seine Aromatherapiedüfte meistens nochmals reduziert...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach ich warte shcon gaaanz gespannt auf den märz
![]()
Viele liebe Grüße Anja
doch, leider auch das Aroma Cologne, deswegen unbedingt ranhalten wenn ihr etwas von Tonic oder Relax wollt...
Da Ihr Euch ja alle schon so sehr auf Frederic`s AdT mit seiner neuen Kreation im April freut, vielleicht kann ich Euch in ein paar Tagen schon verraten was das AdT alles beinhalten wird...
Viele liebe Grüße Anja
Geändert von MinnjaStyle (25.02.2009 um 19:02 Uhr)
Ich warte mit Nr4 jetzt mal shcön brav bis es wieder in groß zu bestellen ist dann wird es ja frische waren sein und kenie retouren
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
meine Haute Couture-Minis kamen heute an und ich finde den Duft herrlich gelungen: Für mich vereint er eine ästhetische Anmut, eine Unnahbarkeit, aber dennoch ist er harmonisch weich, nicht dekadent, aber er hat eine sehr selbstbewußte Ausstrahlung....er ist irgendwie "tough" und gibt mir als Trägerin eine Aura der Unnahbarkeit und Unverletzbarkeit....wie ein Schutzschild! Woww, der gefällt mir.
Ich glaube, der Duft wird an meinen "Ichbinmirheuteunsicher"- und "ichbinverletztlich"-Tagen zum Einsatz kommen.
Babydream wollte ja auch wissen ob es bald mal wieder ein schönes Set mit dem Parfum 50 ml von Eau Fraiche geben wird, sobald ich näheres dazu weiß erfährst Du es Baby
Ich bin dann mal weg für heute Ihr Lieben, war ein anstrengender Tag, Besprechung mit Chef und Konsorten zwecks neuen Versuchsteilungen etc., ich bin total fertig, hau mich jetzt unter die Dusche und dann auf die Couch... Bis bald Ihr Süßen
, ich wünsch Euch was...
PC ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend!!!
Tue dir noch was Gutes und vorallem entspanne...
...bis hoffentlich Morgen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Viele liebe Grüße Anja