Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
silbermarie, ich wünsche mir ja immernoch einen Duft mit Zitronenmelisse
Das ist mein absoluter Lieblingsduft aus der Natur neben Orange und Vanille...
Übrigens bin ich heute total auf haute Couture. Gestern nach dem Duschen habe ich mich genüsslich mit der Körperbutter gecremt und heute begleitet mich der Duft. Ach, der ist einfach herrlich![]()
Davon hab ich gaanz viel im Garten.Soll ich Dir im Sommer welche schicken?Orange und Vanille darf nicht zuviel in meinen Düften sein,ich bin der grosse Bergamotte und Pampelmusenfan,und natürlich Sandelholz und Rose und.....
Ich muss leider wieder :küche: einen schönen SamstagMarie
BASHO 1692
marie
IchZitronenmelisse unendlich...
Oh-Mist.So war das nicht gedacht
Marie
BASHO 1692
Meine Sonne-No3 ist sehr besonders und nicht einfach zu verstehen.Hab mich erst einleben müssen in den Duft,aber dann ist er sehr schön-erst leicht und blumig,fast romantisch,dann zart holzig und ein klein wenig bitter.Duauch Chypre-Düfte?Dann könnte er für Dich in Frage kommen.
Ich muss aber wirklich wechMarie
BASHO 1692
Liebe Anja,
vielen dank für die Information (und ein ganz großes Lob an Frederic, dass er hier mitliest und dir die Gründe mitgeteilt hat).
Ich warte ja noch auf meine Bestellung, in der the blac, der große Flacon, dabei ist. Wunderbar auch wie du vom Badeöl berichtest, es muss herrlich sein.
Hoffe so sehr, meine Bestellung kommt auch bald.
Noch viel Freude mit deinen Produkten und beim Beduften![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich verabschiede mich mal werde heute Abendn ochmal reinsehen
Bis dann
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Minnjaund hallo an alle anderen lieben BJs
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ladybrown
Schön, dich zu lesen. Ich habe den Eindruck heute ist hier nicht viel los.
Ich bin auch eher selten am WE drin aber heute hab ichs mal geschafft. Aber schön, dass du da bist. Wie gefällt dir No.3? Mein Fall ist es leider nicht. Ich vermisse das Fruchtige
Hallo zusammen, einen schönen Nachmittag an den verbliebenen Rest!
![]()
MissMarple
MissMarple![]()
@Ladybrown Nr. 3 gefällt mir sehr. Es erinnert mich an eine gewisse Zeit im Leben, da hatte ich so einen ähnlichen Duft.
Schade, dass er nicht dein Ding ist (aber Frederic hat ja genügend Auswahl). Dir gefällt ja HC ?
Oh ja HC gefiel mir auf den ersten Sprüher
darin finde ich das Fruchtige, was ich so mag. HC gibt es jetzt übrigens wieder für knapp über 10Euro. Jetzt habe ich HIVER, ma Cherie und HC als Lieblinge. Und nun warte ich mal auf das Eté. ob das schon in der März-Sendung kommt? Apropos Sommer: wir haben uns gestern die Eismaschine von HSE gegönnt. Wir essen total gern Eis und so kann ich mir auch selbst welches machen, was nicht so süß und fettreich ist
![]()
![]()
Ich kenne weder Nr. 3 noch Nr. 4, und von Nr. 4 bin ich ganz schön angefixt. Zm einen wegen der vielen positiven Berichte und in der Basisnote ist u.a. Mandel, Vanille und Karamell. Da könnte ich wirklich schwach werden.
Miss marple, No. 4 will ich auch testen. Die Plumeria, die da drin ist, habe ich als Duftölprobe. Sie riecht schon recht stark süßlich. Aber ich mag Düfte mit diesen sog. Gourmetnoten. Ich muss es einfach irgendwann testen, bin doch so neugierig.
Herzlichen Glückwunsch zur Eismaschine (und ich liebe Eis, lecker).
Aber ich mache mir eher so langsam Gedanken, dass ich wieder meine Bikinifigur kriege (wobei damit kann man bestimmt kalorienarmes Eis machen).
HC gefällt mir auch, für mich hat es was lederhaftes und unnahbares. Für Abends perfekt.
Ich denke und hoffe, dass Ete im März kommt. Ich habe die Körperbutter hier, ein herrlicher Sommertraum, ich möchte dazu das Parfum.
Geändert von MinnjaStyle (21.02.2009 um 17:01 Uhr)
ja stimmt ein wenig Leder rieche ich auch nach einer Weile aber man muss schon genau hinschnuppern. Erkennst du bei No. 3 auch die Myrre? Oh meine Fibi lümmelt sich gerade auf meinen Schoss. Die liebt meinen Mikrofaserbademantel, schnurrt und tretelt immer wie verrückt. Ich kann kaum schreiben, weil sie ihren Kopf immer unter meine hand drückt![]()
Minnja mal OT: Gibt es bei QVC eigentlich einen Versandkostengutschein so wie bei HSE?
Bestimmt MissMarple, Mitte März ist FH ja schon wieder da.
Halte mich nicht für dumm, aber ich weiß nicht genau wie Myrre riecht. Daher kann ich deine Frage nicht beantworten.
Ja, das Treten kenne ich von meiner EHK, die trammelt einen schon mal einen ganz wunden Bauch, wenn man nicht aufpasst...
Mein Mirkofaserbademantel, derzeit mit Nr.3 besprüht, ist auch sehr beliebt bei den Miezis, vorallem wenn ich ihn mal irgendwo liegen habe ist sofort eine Katze drauf.
Schadeaber die hier
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJZ~CCNF gefällt mir gut