ah neumünsterHexi
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Im Moment zieht es mich in die große weite Welt und ich bin bereit, ein paar Jahre unterwegs zu sein und immer nur ein halbes Jahr irgendwo zu leben und zu arbeiten. Aber irgendwann wird es mich sicher nach Dresden zurückziehen, ichmeine Heimatstadt sehr...
das muss sein Sonne, ab raus und die Welt sehen. Schlimm, wenn manche ihr Leben nie ausm Dorf rauskommen. Kenne viele aus der alten Heimat :leiderja:
Meine Großmutter lebte in der Nähe von Thale (Hexentanzplatz - daher der Nick), das kennste vielleicht wegen der Schwebebahn und so...
Du musst unbedingt nach Rügen fahren. Ich war als Kind in Thiesow und Göhren im Urlaub.
In Binz war ich nach der Wende, dort ist alles so schön restauriert, sehr edel.
Und das Beste überhaupt ist der Wanderweg zum Kreidefelsen oben in Saßnitz durch den Wald oberhalb der Steilküste, Wahnsinn!!
Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß dort oben.
Die Stralsunder Innenstadt ist aber auch sehr schön.
Ich war mit meinem Sohn das letzte Mal dort (vor 15 Jahren) im Meereskundemuseum Saurierknochen angucken.
Das werde ich alles machen Hexi, danke für die Tips
So muss mal zum Cheffe, bis später![]()
Ja gut, ich lebe ja schon seit meinem Abitur nicht mehr zu Hause...
Aber ich brauche das einfach für mich selbst und wie gesagt, es ist bei meinen Berufsvorstellungen quasi zwingend...
Naja, ich habe das als junge Frau so empfunden, wenn man immer in einer Firma und eben in der Nähe der Eltern bleibt, dann bleibt man die Kleine oder die Auszubildende - muss ja bei dir nicht so sein - daher ist es gut, wenn man auch mal raus kommt und neue Erfahrungen sammeln kann und dann gestärkt und mit vielen Eindrücken wieder HEIMkommen kann.
Hatte mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt.
Geändert von darkhexlein (19.02.2009 um 16:10 Uhr) Grund: die leidige Grammatik
Möwchen es ist schön dich zu lesen!!!!
Ja, Nr.3 ist gestern eingetroffen und auch die Körperbutter Ete.
Ete macht wirklich sommerlich Gefühle und ist definitiv ein Duft, den ich mag. Ich hoffe sehr, dass im April ein Set mit Parfum bei hse zu bekommen ist. Ich freue mich jetzt schon auf meine Sommerkleider und dazu ein Hauch Ete.
Nr.3 habe ich gestern ausprobiert (und er hat mich auch ein einen bestimmten Duft erinnert, aber schwer, da ich nicht wirklich drauf komme....) und das Set hat schon einen festen Platz auf dem Sidebord erhalten (also bleibt hier, keine Frage).
Heute wollte ich mich eigentlich in Nr.3 hüllen bevor ich auf zur Arbeit ging. Doch in der Eile und wohl noch im Halbschlaf griff ich zur falschen Flasche und es rieselte HC über mein Häutchen...tja.
Ich werde aber heute nach dem Duschen(gestern was es ja Ete) mich ganz in Nr.3 einhüllen
und danach weiß ich vielleicht auch was das für eine (Duft)Erinnerung, die Nr.3 in mir auslöst (aber durchaus angenehm), ist.
Geändert von MinnjaStyle (19.02.2009 um 16:31 Uhr)
Ich habe Dich schon richtig verstanden
Aber bei mir ist das nicht der Hauptgrund. ich war schon recht früh sehr selbstständig. Aber ein bisschen davon ist schon mit dabei, dass man sich und seinem Umfeld beweisen will, dass man es auch alleine am anderen Ende der Welt schafft...
darkhexlein, magst Du in den ET (Ehrlich währt am längste...) kommen? Dann kann ich es Dir in Ruhe erzählen und hier entsteht nicht zu viel OT
Ich verfolge die Sendung immer ganz neugierig, habe mich aber noch nicht getraut, zu Bestellen. Ich würde es schön finden, wenn ich ein Probenset kaufen könnte.
Mädels ich mach mich jetzt erstmal heimund renne zu meiner Packstation
Hoffentlich ist Frederic drin
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich versuche gerade einen Kaffe zu trinken und nichts geht. Hatte heute inen 2,5 stündigen Termin beim Zahnarzt. Mir tut alles weh und das ganze Gesicht buckert. Außerdem macht mein Husten und der dolle Schnupfen mich ganz schön fertig.
Ich kann nichts riechen zur Zeit, alles schmeckt gleich und den Kaffee hätte ich wohl auch durch heißes Wasser ersetzen können. och menno
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Oh, Xsani![]()
![]()
dass ganz bald alles wieder gut wird
![]()
Danke Kristallchen, das wird schon bestimmt, aber ich muss noch 3 x mal dorthin, eh dann alles wieder gut ist. Ich pack das schon, Unkraut vergeht ja nie, war?![]()
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
hallo
Mein Hiver, Frederic und The Blanc sind angekommen!!
Werde mich jetzt mich einem Kaffe an die Duftproben machen - bis auf Frederic kenne ich nichts.
xsanigipsy, tut mir leid, mit Deiner Zahngeschichte und der ErkältungIch wünsche Dir alles Gute!
Gruß
Küsti
Na, dann viel Spaß beim probieren und hoffentlich gefallen Sie sind und sind nach Deinem Geschmack.
Danke für Deine Wünsche, Küsti. >Wer doch mal ne Tablette nehmen, muss mich ja nicht unnötig quälen.
Liebe Grüße, Susann
Xsani - dann wünsch ich dir ganz schnelle gute Besserung
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich kann das so gut nachempfinden, Zahnarzt ist schlimm!
Bin gespannt, ob ich die Düfte mag, hab ich ja auf Empfehlung einer BJ gekauft. Leider konnte ich die Sendungen nicht sehen, Arbeit geht vor
melde mich später, jetzt wartet mein Kaffee
Hallo Hexlein, ja 6 alte Kronen abbohren und neu anschleifen. 10 verschiedene Abdrücke und jetzt diese provisorischen Kronen, die alles durchlassen, ob kalt oder warm. Zum Glück habe ich nicht mitbekommen, wie der geruch beim Abschleifen ist, muss wohl schon unangenehm sein.
Danke Hexlein, für Dein Mitgefühl.
Leider lohnt es sich nicht einmal, Frederics Parfüm aufzulegen. ich riech es ja nicht.
Liebe Grüße, Susann
Oh je, das ist ja viel viel schlimmer als meine kleine niedliche Sache...
Meine Sister hat sich mal die ganze Front überkronen lassen, ich denke mal, das ist ähnlich übel.
Da hilft wohl nur ne große Dosis Medis und ab zu Bett. nochmal dolle
Freust dich halt auf Frederics Düfte für morgen, gell?
Hallo Bellalein, danke für Deine guten Wünsche.
Zum Glück kann ich hier ja schreiben. Mit reden ist heute nicht so. Meine Familie wird es wohl freuen, die rollen manchmal schon mit den Augen, weil ich den ganzen Tag was zu erzählen habe.
Heute ist Schweigen angesagt.(Vielleicht gefällt Ihnen das aber auch nicht)
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Bei uns ist heute Nachmittag sogar die Sonne ein bißchen gekommen:
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ja die Kinder freut es die sind verkleidet losgezogen um bei den Nachbarn zu singen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ach, danke, liebe Anja.
So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt mal versuchen, etwas zurecht zu machen. (kaum möglich, da zwischen Nase und Mund alles angeschwollen ist) und gehe mal kurz in unseren Supermarkt, ein parr 5-Minuten Terrinen und Tütensuppen für die Zahnlosgeneration kaufen. Außerdem noch ne Schokolade, als Belohnung. Schaue später vielleicht nochmal rein, ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend und bis morgen dann.
Ganz viel liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Ich mach nur Rechtschreibfehler, seh ich gerade. Wahrscheinlich drückt das heute alles auch noch aufs Hirn,![]()
Liebe Grüße, Susann