Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
.......................und das ist gut so - von den Leuten, die erst Mode und dann Düfte, Bettwäsche, Geschirr etc. verkaufen, gibt's genug! Und ich finde - lyncht micht jetzt bitte nicht: darunter leidet die Qualität, weil's echt nur noch ums Verdienen geht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mich würde mal interessieren, für welche Firmen er früher gearbeitet und welche Düfte er da kreiert hat. Vielleicht habe ich schon vor HS einen Duft von ihm getragen.![]()
BASHO 1692
Mir gefällt die Präsentation mit der Katja auch sehr, weil sie eben nicht so übertrieben sprüht und stöhnt.
Zu Haus ist das ja legitim, wenn man das tut, im TV find ich es eher daneben.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Taraland??
BASHO 1692
du kennst Taraland nicht??? Guck mal hier und fang an zu
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bevor ich's wieder vergesse - für alle Schnupfennasen unter euch:
Probiert einmal Eau Fraiche (falls vorhanden), es bläst wirklich wieder den Kopf frei.
Vor einigen Tagen hatte eine andere BJ das hier schon gepostetübrigens! Mir hat's heute schon so gereicht diese ständige herumschnupferei + meine miese Laune., da fiel mir das wieder ein.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Meine Oma (94 Jahre) hat mich vor 2 Wochen besucht und ich trug Eau fraiche. Sie meinte so, dass mein Kölnisch Wasser aber sehr gut riechen würde.......
Jetzt hat sie auch solches Kölnisch Wasser!
Wir schauen heute abend Minnja, ich habe sturmfrei![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Na Hexi endlich das passende "Kleid" gefunden??? Du hast dich heute ja schon ein paar mal umgezogen![]()
Darkhexlein, dein Ava, Gott..ist das süsssssssss.
Will knuddeln das Hexlein !!!
Süssssssss
Darkhexlein,hast du vorhin nicht noch anders ausgesehen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist aber dumm, Minnja. Kannst du wenigsten um 16.00 Uhr schauen?
Ich finde die Sendungen sind immer Balsam für die Seele - ein Wellnessprogramm aus dem Fernseher.
Schön finde ich auch dass man nicht so viele Produkte durchdrücken will und dafür mehr Zeit für die Präsentation hat als sonst beim Hasen üblich.
So, muss los!!!! Bis später Mädels!!!