Nein, ist nicht nötig und kommt gar nicht in Frage!!! Im April soll es ja wieder ein No.4 Set geben mit Duschgel und bis dahin hab ich noch genügend andere...
... und mir heute das No.4 Badeöl als Ersatz gesichert!!!
Ärgern tut´s mich wegen dem Duft! Wollte eine große Flasche und es gab nur das Set mit Taschenflakon...
... der ist aber auch nicht übel, da man ihn aufschrauben und jederzeit nachfüllen kann!
Aber Danke für´s Trösten und ja, Herr Haldimann könnte sich wirklich beeilen mit dem Set oder ein wenig die Zeit bis April beschleunigen!!!![]()
Moni ich dachte mir das bestimmte Artikel sowieso nicht mehr günstiger werden wie z.B. 2x HC je 10ml für 10€ oder das 3 er Set Nr,5 für 32€ und wenn dann vielleicht 3€ gespart.. Aber viel schlimmer ist nix mehr zu bekommen. Muss morgen bis 18 Uhr arbeiten sehe daher nur die Aufzeichnungen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das habe ich auch schon gesichtet, vorallem ist momentan der Preis sehr gut.
Aber ich bestelle erst morgen um 7Uhr...nein, Liste wird auch nicht länger..allerdings hoffe ich, dass noch Artikel hinzukommen bei hse von FH. Was meinst du?
Würde gerne für meinen Freund den Sport Duft mitbestellen.
Das hast Du richtig gemacht, denn das Nr. 5-Set wird ruck-zuck weg sein, es gibt ja nur noch dieses Eine. Für mich wären spätere Sendezeiten auch viel angenehmer, denn irgendwie habe ich noch nie eine ganze Sendung schauen können, immer nur mal so auf dem Sprung einen Bruchteil.
Da kannst Du Dich aber echt richtig auf Deine Lieferung freuen![]()
Liebe Grüße von Moni
Süße!
![]()
![]()
Huhu ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag und habem ir soeben das Badeöl von Nr4 gesichtert
Nach nochmaligem testschnuppern an Nr5 muss ich jetzt doch sagen je öffter ich ihn teste umso besser gefällt erm ir.
Es ist halt eine umstellung der düfte.
Jetzt wollte ich mir das Set mit dem Parfüm bestellen da ich shcon gaaanz lange mal ein echtes Parfüm mein nennen wollte aber leider hat es nciht geklappt es ist ausverkauft.
Ich bin shcon seit längerem auf der suche um mir diesen Traum zu erfüllen aber jetzt bin ich leider wieder gescheitert.
Ich denke nicht das es morgen nochmal da ist oder
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Ihr lieben Schnuppernasen,
hier war ja den nachmittag über schwer was los, das nenne ich mal einen Austausch...
Ich wünsche allen Beauties einen entspannten Feierabend und stoße auf Minnja mit an
Hallo Anja, hättest du mal nicht so lange gewartet, siehste aber es gibt ja noch das Set für 32,99 mit dem EDP. Vielleicht tröstet das ja etwas![]()
@ Sonnewenn du ein Gefühl für den Thé blanc entwickeln willst, dann geh mal in den Douglas und teste das Contradiction von CK. Thé blanc geht in eine ähnliche Richtung.
Viele Grüsse Sonja
Minnja
auf die 1000![]()
Viele liebe Grüße Anja
ich hab nur geschrieben, das der Duft in die ähnliche Richtung geht.
Viele Grüsse Sonja
Minnja!
Mach´s gut und schönen Abend!
![]()
![]()
Hallo Minnja,
![]()
Ja ich freuem ich auch draufbei dem Wetter imemr sehr gerne
Viele liebe Grüße Anja
Guten Abend an alle,
leicht frostiges Klima hier heute nachmittag oder? Kam gar nicht mit dem Nachlesen hinterher.
Ich hab da mal eine Frage: Ich habe schon mehrmals das HSE-Forum durchforstet und finde den Doppelpack HC einfach nicht, brauch ich eine Brille?
Hallo Anja, schön dich zu sehen.
Hexlein - kurze Antwort: scheint so
Hier der Link speziell für dich
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-