Noemie meine Spiele-Maus!!
Noemie meine Spiele-Maus!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich freue mich dich hier zu lesen!Im Moment ist mir nicht so nach spielen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Vielen Dank, nach den Frontalangriffen heute einiger anderen Beauties hier, tut es gut noch einmal etwas Positives zu hören. Jeder, der mich hier kennt oder kennegelernt hat, weiß das ich alles andere mache, als mich herablassend über diejenigen zu äußern, die Frederic's Düfte nicht mögen. Ich habe bisher beispielsweise zu Ma Cherie, Rose oder Nr. 2 nicht annähernd einen Duft gefunden der vergleichbar wäre, zumindest nicht in der unter Hundert-Euro-Klasse. Die ganz teuren kenne ich selber nicht.
Frederic's Düfte entsprechen so ganz und gar nicht dem Trend und sind eben nicht jedermanns Geschmack. Ich finde schon, dass es Düfte sind für Kenner und dass ist keine Arroganz, sondern Überzeugung. Dass heißt ja nicht, dass Frauen, die seine Düfte nicht mögen keine Ausstrahlung hätten, ob mit oder ohne Parfüm, dass ist jetzt egal.
manu![]()
Noemie,was hast du denn für Duftvorlieben???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Leider kam ich nicht zum Nachlesen und weiß nicht genau worum es geht.
Jedoch dass du herablassend geschrieben hast kann ich mir nicht vorstellen.
Und ob eine Frau Ausstrahlung hat oder nicht, hat weniger mit ihrem Duft zu tun, sondern mit der Frau selbst und ihrem Gegenüber, ob dieser ihre Ausstrahlung wahrnimmt oder nicht.
Jede Frau hat eine gewisse Ausstrahlung auf Ihre Art, man muss sie nur entdecken.
Ein Duft, welcher auch immer, kann ihr helfen die Ausstrahlung zu unterstreichen.
So ich hoffe mit der Aussage bin ich beim Thema.
Möwchen, nun lass mal gut sein
Hier gab es keine "Frontalangriffe einiger anderer Beauties", hier gab es lediglich Reaktionen auf deine Beiträge, sie sich sehr wohl in gleichbleibend auf viele Damen herablassend wirkende Art und Weise (siehe auch Rubinias Zitat) wiederholen.
Dass die Düfte "Düfte für Kenner" sind, spiegelt schon wieder diese von dir selbst zitierte Arroganz wieder, da sie denjenigen, die mit den Düften eben nicht klarkommen (warum auch immer) pauschal die Fähigkeit abspricht, Duftkenner zu sein.
Im übrigen finde ich in deinen Duftbeschreibungen überwiegend Beschreibungen der Anbieter oder anderer Seiten wieder, die ein wenig theatralisch ausgeschmückt werden![]()
Da kannst du mit The Blanc nichts verkehrt machen,ich mag ihn auch aber er gehört nicht zu meinen liebsten....aber er ist frisch angenehm und leicht.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn ich kurz meinen Senf (und das in einem Duft-thread) dazugeben darf.....
Düfte und Duftgeschmack sind absolut individuell!
Ich habe jahrelang vergebens in Parfumerien nach einem Duft gesucht, der mir gefallen und entsprochen hätte und bin sehr glücklich, die Parfums von Frederic entdeckt zu haben. Aber da gilt ausschließlich für mich und soll keineswegs heissen, dass Parfumeriedüfte schlecht und nur Frederics Düfte gut sind!
Und es dürfen hier in diesem thread auch kritische Stimmen zu Wort kommen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber mir fällt gerade ein, wir haben nicht zeitgleich bestellt.
Du hattest denn doch schon und hast mich zur Bestellung angestiftet. Ja, so war es doch. Oder!?
Auf deine Empfehlung hin habe ich bestellt!
Oder...verwechsele ich was...!?
Leider weiß ich den Preis genau nicht mehr, aber so zwischen 20 und 30 Euro. Das RosenSet habe ich glaube sogar für 20 Euro dann bekommen.
Allerdings Körperbutter hätte ich lieber, denn die ist sehr reichhaltig und angenehm auf meiner Haut (zumindest d'hiver, Rose und Frederic (Probe), dass sind auch die Körperbutter Düfte die ich habe. Erwarte ete).
Hallo MädelsMeine erste Ladung FH ist schon unterwegs und wird morgen eintrudeln.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
sagt mal, gibt es dieses Mal gar kein No. 4 oder bin ich blind?
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen