Schönen guten Morgen
Ja der Soleil Duft ist ein![]()
Schönen guten Morgen
Ja der Soleil Duft ist ein![]()
Wollte nur Bescheid geben das die Aroma Düfte Relax und Tonic laut Frederic aus dem Sortiment genommen werden, wenn sich also jemand damit bevorraten will der sollte jetzt zuschlagen, es gibt gute Reduzierungen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo alle. Ich oute mich auch als absoluter Frederic-Fan. Hab heute Set Frederic No 4 geliefert bekommen und bin völlig hin und weg. Schon wieder ein absoluter Traumduft und ich freu mich voll gleich das Set mit dem Deo bestellt zu haben. Gut, dass ich mich wegen dem No 4 hier anstecken hab lassen![]()
Hallo FloraN4 ist auch einer meiner Lieblingsdüfte
ich trage ihn gerne Abends. Der neue Duft La Vie Dùne Rose finde ich herrlich fruchtig und nur ganz leicht nach Rose riechend. Wie ich finde wiederrum eine gelungene Kombination. Hr. Haldimann ist auch sehr aufgeschlossen und dankbar für Anregungen, ich hab mir für den Sommer einen frischen Duft mit Minze gewünscht, ich hoffe er hat mich erhört und bringt demnächst in diese richtung was
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
@dolcissima
mit minzeoh ja, das war eine sehr gute idee
den la vie dune rose hab ich mir noch nicht getraut zu bestellen, weil ich den rosenduft so gern ja eigentlich nicht hab. wirklich fruchtig? ach...dann wär der doch was für mich. der no 4 ist schon eher was für den abend find ich auch. welchen magst du gerne untertags? ma cherie hab ich, der ist super für den tag. the blanc hab ich auch, der is net ganz so meins, bissal zu herb für mich.
Ma Cherie ist mir ausgegangenwerd ich aber wieder bestellen wenn es ein Angebot gibt. Ansonsten verwende ich tagsüber N°1, N°2, The Blanc, Eau Fraiche
und eben La Vie D`une Rose. Ich mag auch keinen intensiven Rosenduft aber es ist wirklich nur ein Hauch und wie ich finde die Himmbeere macht den Duft sehr fruchtig.
Die einzigen zwi Düfte die ich nicht mag oder bezw. nicht mehr sind N°3 und Impression d`Ete
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Habe jetzt ein paar "Mon Amour" - Sets gebunkert bei HSE. Muss mich doch eindecken, wenn schon mein Lieblingsduft aus dem Sortiment genommen wird![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@ Flora - wenn duNo4 gerne magst, müsste dir Vie d'une Rose auch gefallen! Der Rosenduft ist sehr zart und die Himbeere macht ihn leicht fruchtigdiesen Duft auch tagsüber!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, habe jetzt auch zugeschlagen, einmal den Aroma Raumduft Tonic + Taschenzerstäuber, einmal den Aroma Raumduft Relax + Taschenzerstäuber, einmal die Jubiläumscollection im Täschchen mit Frederic No.1, No.2, No.3 und No.4 und einmal das Mon Amour Set mit Körperbutter und den zwei Taschenzerstäubern. Ich freue mich schon total auf die Düfte, meine Tante habe ich jetzt auch schon damit angesteckt!
@dolcissima...eau fraiche gibts noch? ist das ein leichterer auch? der würd mich irgendwie reizen
@bellaluna...da seit ihr euch einig wegen der himbeereund ich
fruchtiges. der wär dann doch noch was für nächstes mal zum mitbestellen.
für die tips
Vie d'une Rose mag ich auch sehr gerne, für mich ein sehr zarter Duft.
Gestehe, ich bin auch Fan von vielen Haldimann Düften. Der Mann hat ein gutes Händchen und eine feine Nase.![]()
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
habe mir heute zum ersten mal etwas bestellt NR 4 ich hoffe er ist fruchtig oder lieber das d`te orange??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also, d'Imressions d'Eté war für mich- ging gar nicht. Kann aber jetzt auch nicht mehr sagen was mich da genau so gestört hat.
Du liebst ja auch MOL von JW wie ich, und Mon Amour geht ein wenig in diese Richtung (ist aber einfach mein Empfinden). Er ist warm, verführerisch und gibt mir zumindest das Gefühl von Geborgenheit. Er hat eine wahnsinns tolle Basisnote. Aber wie gesagt, ist halt mein Empfinden.
Ja, Frederic ist wirklich toll ich vertrau ihm voll und ganz!
.
Er kümmert sich sehr um seine Kunden, wenn ich ihm eine E-mail schreibe bekomme ich auch immer eine Antwort. Hab auch mal ein kleines Duftgeschenk
bekommen. Was für ein toller Service da könnte HSE sich mal ne Scheibe abschneiden.
Einen sonnigen Tag noch![]()
@lauras
... da hast vollkommen recht
Hallomit welch anderen Duft lässt sich Mon amour vergleichen?Ist er süss?Gibt es Gemeinsamkeiten mit Hiver,den
ich nämlich.
Geändert von silbermarie (20.05.2008 um 14:22 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Werde mich wohl durchtesten, Mol von JW nehm ich fast jeden Tag auch mal ASAm seltener und nun freu ich mich auf Nr4 .
LG Lilli
Es ist soweit, heute kommt Frederic wieder! Um 13, 17 und 19 Uhr, also HSE einschalten, es gibt ganz tolle Reduzierungen!
Mit welchem Duft lässt sich Impression de soleil vergleichen?Sun von Jil Sander?Oder gibts noch andere Vergleiche![]()
BASHO 1692
Mon Amour kenne ich auch noch nicht, habe ich mir zum ersten Mal bestellt weil hier so viele liebe Beautys davon Schwärmen. Soll irgendwie orientalisch verführerisch riechen, ein Kuschelduft für Verliebte.
Sun riecht total lecker, frisch, sonnig und blumig, erinnert mich an die schönen wärmenden Strahlen der Sonne bei einem Strandspaziergang am Meer.
Kopfnote: Melone, Freesie, Orangenblüte, Bergamotte
Herznote: Ylang Ylang, Meeresbrise, Heliotrop, Veilchen
Basisnote: Sandelholz, Mandel, Vanille, Johannisbeere
Ich kenne Sun von Jil Sander nicht und kann daher auch keinen Bezug dazu aufbauen, aber ich kann Dir auf alle Fälle Frederics Duft empfehlen, Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuhen!
Premium cream:die Präsentation von De soleil hat mich sehr angesprochen.Die "Zutaten" sind auch alle nach meinem Geschmack
![]()
BASHO 1692
Hallohalli ihr Guten,
kann mir vielleicht jemand verraten, ob das
FH Parfumgalerie Tonic Aroma Cologne Set
mehr etwas für den Körper oder den Raum gedacht ist?
Bin gerade am Bestellen und blicke gerade nicht durch.
Ich dachte bis jetzt das diese Aroma-Serie mehr für die Räumlichkeiten geeignet sei.... ?
Habt Dank für eine Info!
Auf dann....
Und hört doch einfach auf so VIEL zu VIEL zu G U T von allem zu schwärmen.... . Ich wollte doch gar nicht so viel bestellen.... .
Menno.
LeKaS! Also von den Aromadüften gibt es speziell eine Version zur Beduftung der Räume (die Flasche mit den Holzstäbchen) und die Zerstäuberflasche oder der Taschenflakon mit dem Cologne ist für den ganzen Körper geeignet. Tonic riecht frisch, spritzig, zur Erfrischung gut geeignet und Relax riecht warm und wohltuend, zur Entspannung gut geeignet.
Hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen...
Liebe PremiumCream,
auf Dich ist echt Verlaß! (Habe innerlich auf Dich gesetzt, dass Du die "Erstantwortende" sein wirst)
Danke für die schnelle Antwort... Du hast mir einige Seiten vorher schon "geholfen" und jetzt wieder!
ok. Also für den Körper... . Wollte ich eh mitnehmen... (aber eher für den Raum). Wenn es mir gefällt, dann kommt evtl. noch etwas für die Räumlichkeiten dazu.
Bei den Angeboten muß Frau zuschlagen.
Muß mich sputen. Hänge schon viel zu lange im Netz.
Auf dann wieder. Ich wünsch Dir was PremiumCream
Tschüssssssle
Doch noch eine Sache, solange ich mal wieder on bin:
wie ist es mit den Inci in Körperbutter und Deo allgemein?
Ich habe auch das La Vie d´une Rose-Set.... soweit ich das überblickt habe sind die Inhaltsstoffe nicht abweichend von anderer KK. Ich bin aber auch kein großer Experte.
Ist euch evtl. mal etwas spezielles aufgefallen... so eine Art "NO GO"?
Für heute schluß von mir... einen schönen Tag euch allen.... .
Duftige Grüße und schwelgt in euren Bestellungen......
oooch seuftz...
Mag Frederic doch so gern und alle Stunden heute mit Katja K.![]()
Die find ich nicht so passend. Menno!!
Mag Judith so gerne mit ihm !!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und
,Was haltet Ihr von Impression de soleil?
BASHO 1692
bella![]()
also ich mag den Duft total gern
er ist so schön sommerlich frisch ich schnupper da auch die Meeresbriese raus.
Schade das er aus dem Sortiment genommen wirdwerd ihn sehr vermissen.
Schönen Abend wünsch ich noch![]()
Dir -hierunddort und natürlich auch Premium Cream!
![]()
BASHO 1692
Heute sind meine zwei Raumdüfte Relax und Tonic und die Jubiläumscollection im Täschchen mit Frederic Nr.1 bis Nr. 4 angekommen.
Alles total Klasse wie immer, alle Düfte riechen himmlisch, ich bin schon ganz betört von den tollen Duftnuancen und weiß gar nicht was ich morgen für einen Duft auflegen soll.
Jetzt fehlt nur noch das Mon Amour Set bestehend aus Körperbutter und den zwei Taschenflakons und das Soleil Set bestehend aus Deo und Körperbutter. Muss schon sagen Frederics Körperbutter ist echt ein Traum, schön sahnig und toll pflegend und dann genau so intensiv duftend wie das Parfüm dazu.
Ich bin auch sehr positiv von den Aromadüften Relax und Tonic überrascht, Frederic meinte das wären seine zwei Sorgenkinder weil sich diese Düfte nicht so gut verkaufen, aber ich muss mich jetzt eindeutig als Fan outen, ich finde sie einfach toll und habe auch gleich den Tonic Duft in meinem Zimmer aufgestellt. Es ist wie eine Aromatherapie und wirklich empfehlenswert! Frederic, Sie sind nicht nur ein toller Parfümeur, sondern auch ein toller Aromatherapeut, wirklich absolut!
Premium Cream-hast Recht mit der Körperbutter,die ist wirklich
und die Incis sind auch ganz gut.Spekuliere nämlich auch auf das Impressions de soleil-Set
![]()
BASHO 1692