Das ist der 100 ml Flacon von The Blanc!!!!Wahnsinn wenn der noch runtergeht!!!Auf in den Kampf Mädels!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sowollte jetzt das Frèdèric - Set bestellen ( das mit der Körperbutter und dem Duschgel für 39,99) aber als ich die Bestellung abschicken wollte, hieß es ausverkauft
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen liebe BJ
The Blanc gibt es jetzt für 29,90 €, Frederic Nr. 5 zum alten Angebotspreis,
also nichts wie los!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Gruß Küsti![]()
und guten morgen, Mädels!
Ich habe auch schon gestöbertübrigens wurde die Körperbutter von Hiver wurde auf 19,99 gesenkt. Würde mir noch eine Senkung bei der LE Paris und bei den No.4 Badeölen wünschen.
Am besten ich ändere meinen Benutzername auf "Nimmersatt"
P.S.: Fällt euch eigentlich auf, dass es jetzt weniger FH Artikel gibt? Beim letzten Mal waren es noch über 70.
So, The Blanc und Hiver habe ich bestellt
Frederic Nr. 5 wird es wohl morgen erst geben.
Ich freue mich auf die Düfte, ihr habt mich sehr neugierig gemacht.
Jetzt muss ich aber arbeiten
wünsche euch einen schönen Tag
Gruß Küsti![]()
Frederic Nr 5 werde ich mir bestimmt auch noch mal bestellen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen an alle Schnuppernasen,
hallo Minnja. Ich liebe die NR. 3 obwohl Sie wirklich sehr speziell ist. Ich habe allerdings auch eine große Schwäche für Paris aber Houte Couture hat bei mir leider nicht punkten können. Laß dich einfach überraschen ob es dein Duft wird, mehr wie ausprobieren kannst du nicht um es genau zu wissen.
Hier ist sowas von der Winter wieder ausgebrochen, ich glaube heute wird ein Hiver Tag.
Beim Hasen sind ja schon wieder die Sets reduziert. Die LE The Blanc wird wohl bei 29,99 EUR bleiben. Da ist es bei Angeleye aber billiger![]()
Ach Möwchen, du bist sooooo
unbeschreiblich lieb!!! Möchte dich nochmal knuddeln.
Bin ja immer noch sehr gespannt.
So, für morgen habe ich schon eine dicke Liste mit allem was ich gerne hätte. Um 7Uhr wird der PC hochgefahren und bestellt, dann kann ich ganz beruhigt und glücklich zur Arbeit.
Freue mich![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich sags ja immer:" wartet bis zum Tag der Angebote". Jetzt bin ich auch bestraft worden, hatte auch Angst, dass das Elegance Set mit Deo weg sein könnte, habe es für 39 statt für 29 erstanden. Hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass es noch mal reduziert werden würde, folglich würde ich mit The Blanc auf jeden Fall warten, könnte gut sein, dass es zum gleichen Preis wie Paris weggeht.
Das mit den neuen Smilies finde ich ja auch ganz nett, aber es dauert immer bis ich die Richtigen herausgesucht habe.Je mehr, je unübersichtlicher.
Geändert von MinnjaStyle (16.02.2009 um 08:50 Uhr)
Guten Morgen ihr lieben![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo Ladyschön Dich mal wieder zu lesen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So muß schon wieder weg. Kinder-Musikgruppe wartet.
P.S. Ich find die neuen Smileys echt goldig, wir werden uns schon daran gewöhnen![]()
Ach übrigens der Gutschein funkioniert wieder, habe auch die Herrenparfüms damit über Internet bestellt. Und zwar muß man den Warenkorb oben auf der Leiste direkt anklicken, dann fliegen die Sachen auch nicht mehr raus. Jetzt bin ich wieder zufrieden und glücklich mit der Homepage.![]()
Hallo Möwchen, Lilli und MinnjaStyle! ja die Smilies sind wirklich klasse und täglich werden es mehr
.
Möwchen jetzt ist das THE BLANC auf 29,99
Ich brauche euren Rat beim Männerduft. Ich suche was Frisches, vielleicht Fruchtiges. Auf keinen Fall soll es zu "alt" riechen wie die schlimmen Männerdüfte, die es so gibt.
Möwchen hatte mir schon zum Vetiver geraten. Wie ist denn das Impressions Du Sport? Ist das eher herber? Ich ich werde noch verrückt :haare raufen:
ich muss ruhig bleiben![]()
![]()
Wollte noch mal kurz was zum Thema Nachsprühen sagen. Ich bin ja selber jemand der oft und gerne in Parfüm badet. In meinem schlauen Buch sind auf der letzten Seite einige Tips zum Gebrauch oder Mißbrauch von Parfüm.
Jedenfalls wird davon abgeraten ständig nach zu sprühen, da sich sonst die Fixateure unverhältnismäßig in der Haut oder in der Kleidung anreichern und den Duft somit im Ganzen verändern und den Duft aufdringlich erscheinen läßt. So werde mich jetzt trotzdem nachmalund dann Tata gehen.
Bis später![]()
Minnja das ist schön! Wenn ich mal ne Nacht weg bin, vermisse ich meine schon und sie mich glaube ich auch*hoff*. Ich liebe es mit den beiden ein Mittagsschläfchen zu halten. Ist immer total kuschelig und dann vertragen sie sich auch. Morgens und abends wird eher gerauft, auch bis mal eine schreit
.
Oh warum, geht das noch runter?
Ich muss sagen, dass die Pafüms von Frederic bei mir sehr lange halten. In der Kleidung teilweise über Wochen. Nur gut, dass sich die Düfte untereinander nicht beißen.
Für mich ist tagsüber ein Deo von Frederic völlig ausreichend und es fühlt sich denoch "parfümmäßig" an.![]()
Das glaube ich gerne !!!
Ja, wenn ich im Bett liege ist auch immer Frieden, meine Perser und mein Norwegerchen kommen auch sofort ins Bett und wollen eine Streichelrunde. Meine EHK hält sich dann zurück und legt sich ans Fussende (Schmusestunden mag sie nur auf dem Sofa).
Oft wird abends gespielt oder gezankt (oder wenn ich es nicht mitbekomme - Glück gehabt).
Nein, Impression de Sport ist ein weicher, sportlicher und aquatischer Duft mit Lavendel im Herzen. Ich glaub ich würde doch eher den nehmen. Du hast Recht Vetiver ist zwar zitronig-frisch könnte aber für einen jungen Mann vielleicht doch zu klassich sein. Ich hatte ja mal erzählt, dass der Sport Duft bei den jüngeren Männern besser ankam als Vetiver. Aber das mit dem Empfehlen ist immer so eine Sache!
Möwchen, kennst du cool water (denke mal das es so heißt).
Diesen Duft kann ich bei der Männerwelt gar nicht schnuppern. Geht de Sport in die Richtung?
Mein Freund hat seinen Duft bisher noch nicht gefunden, er probiert viel (manchmal zuviel, wenn er im Douglas mit mir war, riecht er schlimmer als ich).
Derzeit mag und benutzt er Nightfly von Joop und White Musk von The Body Shop.
Ok mach ich, die Sendung ist ja erst morgen und dann bestell ich ganz früh. OH ja Katzen sind was Tolles, Tiere ansich. Aber Katzen mag ich am liebsten. Die duften immer so toll. Ich schnüffel an meinen immer so lange rum, dass die eine sich schon bedrängt und belästigt fühlt und die Flucht ergreift
. Die andere "erträgt" es geduldig
![]()
Beneidenswert, ich wünschte ich könnte das auch sagen.
Dennoch so langsam denke ich, dass das auch vom Duft selbst abhängig ist (meine Vermutung). Den bei HC und d'hiver habe ich auch das Gefühl sie halten lang, während bei Rose, Frederic und the blanc nicht.
Auch kann ich mir denken, dass Paris, Nr.2, etc. länger anhalten. Ich empfinde diese Düfte als intensiver als z.B. Rose oder the blanc