Nicky1974, wenn du wenige Beiträge zurückliest, dann findest du des Rätsels Lösung
, du brauchst nur die Programmvorschau im zweiten HSE-Fenster (also unter dem aktuellen Tagesfenster, dort, wo "Druckversion" steht) aufzurufen und dann auf die entsprechende Sendung zu klicken.
Danke schön Rosenrosa, habs gefunden![]()
Bestens. Hast du schon was Schönes ausgewählt?
![]()
Danke an Anja, bellaluna, Frangy, Möwchen und alle andern!
Was meint ihr kann man mit dem Bestellen bis Dienstag warten, gehen da die
Preise noch runter?Habe Bedenken evtl. mein Liebling Frédéric nicht mehr zu bekommen wenn ich warte,anderseits habe ich dann zweimal die Versandkosten, denn der 100ml Special Edition geht ganz bestimmt noch runter, hoffentlich wie Impr.de Paris![]()
Hm, auch hier sieht man, wie sehr das Duftempfinden auseinandergeht, denn ich empfinde N°3 als herber als das N°2.
Da gerade Düfte so individuell empfunden werden und es im Grunde reine Gefühlssache ist, was einem auf Anhieb gefällt oder eben nicht, denke ich, dass man an einem Testen nicht vorbeikommt. Ein Duft kann noch so wunderbar und passend beschrieben sein, man findet sich in dessen Beschreibung wieder und wenn man ihn aufträgt, passiert nichts, was mich zum Träumen und Schwärmen bringt
.
Oh, zur Zeit mag ich besonders Impressions de Paris, N° 2 und N° 4 sowie La vie d'une Rose. N° 3 und d'Hiver habe ich momentan wieder weggepackt, ist für mich einfach nicht die Zeit
. Thé Blanc und Fraîcheur gehören ebenfalls zu meinen Favoriten
![]()
Hallo ihr Lieben!
Das Frederic Set hab ich mir schon gesichert!
Spätestens am 17. früh morgens wird dann noch The Blanc mein!
Arnolda, schau doch mal in Deinen Briefkasten!
Habt Ihr schon mal was in die Kundenbewertung bei HSE reingeschrieben?
Weiß zufällig wann mal wieder Eau Fraiche in großen Flaschen in Planung ist. Ich habe bei der Vorausschau die PC uns hier mal geschrieben hat leider nichts erlesen können dazu. Meine kleine Flasche ist fast alle und die Sets beim Hasen finde ich auch nicht so dolle.
Tut mir leid Babydream, daß weiß ich leider auch nicht.
Aber kannst Du mir helfen, wie ich zu der Pragrammvorschau komme, ich kann die auf der Startseite auch nicht finden?
Supi, Danke habs gefunden!![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Habe mir das Haute Couture Doppelpack bestellt, bin sehr gespannt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
HC ist Klasse und das Doppelset Ideal zum Verschenken und Probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Nein, diesmal nicht!
Gierig, gierig, gierig.
Ich bin nicht besser. Bei guten Angeboten denke ich immer bestellst du mal zum verschenken, wenn ich es dann daheim habe will ich immer alles für mich haben, furchtbar![]()
Ich bin der absolute Familienmensch, aber FH-Düfte sind meins. Ich bestelle die schon immer nur für mich.
Ich bestelle die auchn ur für mich.
Mein Geheiminss.
Brauchen ja nicht alle so gut zu schnuppern wie ich![]()
Viele liebe Grüße Anja
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich bin eigentlich auch sehr großzügig im schenken aber ein duft von FH würde ich nur jemanden schenken den ich sehr mag
Viele liebe Grüße Anja
Auf das HC bin ich ja auch schon sooooo gespannt habe ihn gleich gestern morgen bestellt und habem ir schon eingebidet es müsse heute eine VB kommen
die gier ist doch schlimm
Aber schöööööööön![]()
Viele liebe Grüße Anja
So, ich sage dann mal "Gute Nacht", träumt süss und bis morgen!
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.