Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 1187 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
    Möwchen
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo alle zusammen,

also ich habe mir den Nr. 1 Duft letztes Jahr im Doppelpack bestellt und finde ihn großartig, wie eigentlich alle Düfte von Ferderic. Ich empfinde Nr. 1 als einen sehr frischen und fruchtigen Duft. Er tacktet auf mit der pricklenden Frische der Bergamotte, Melone, Ananas und Apfel. Die fruchtige Note wird leicht nuanciert mit der leicht würzigen Note von Zimt und Nelke. Das macht den Duft etwas wärmer und geleitet uns sanft in die Herznote. Das Herz besteht aus den betörenden Düften der weißen Blüten wie Tuberose, Neroli,
    Jasmin, Maiglöckchen, Fresie und Ylang-Ylang. Die Herznote empfinde ich frisch und gleichzeitig erotisch. Neroli und Maiglöckchen bringen die Frische und Ylang-Ylang, Tuberose und Jasim die sinnlich- erotische Note.
    Die Basisnote klingt leicht orientalisch mit Rosenholz, Vetiver, Amber, Moschus und Vanille aus. Er ist ein interessanter, mutifacetierter Duft. Ich würde ihn als fruchtig, blumig und orientalisch bezeichnen.

Ich kann diesen Duft einfach nur empfehlen!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

hexilein du hast Post

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Möwchen;4764678]Hallo alle zusammen,

also ich habe mir den Nr. 1 Duft letztes Jahr im Doppelpack bestellt und finde ihn großartig, wie eigentlich alle Düfte von Ferderic. Ich empfinde Nr. 1 als einen sehr frischen und fruchtigen Duft. Er tacktet auf mit der pricklenden Frische der Bergamotte, Melone, Ananas und Apfel. Die fruchtige Note wird leicht nuanciert mit der leicht würzigen Note von Zimt und Nelke. Das macht den Duft etwas wärmer und geleitet uns sanft in die Herznote. Das Herz besteht aus den betörenden Düften der weißen Blüten wie Tuberose, Neroli,
    Jasmin, Maiglöckchen, Fresie und Ylang-Ylang. Die Herznote empfinde ich frisch und gleichzeitig erotisch. Neroli und Maiglöckchen bringen die Frische und Ylang-Ylang, Tuberose und Jasim die sinnlich- erotische Note.
    Die Basisnote klingt leicht orientalisch mit Rosenholz, Vetiver, Amber, Moschus und Vanille aus. Er ist ein interessanter, mutifacetierter Duft. Ich würde ihn als fruchtig, blumig und orientalisch bezeichnen.

Huhu Möwchen

Ich könnte deinen Beschreibungen stundenlang zuhören.
    Das hört sich dann wieder nach haben an.
    Ich bewundere dich
    du schreibst immer sooooo schön

Viele liebe Grüße Anja

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Angefixt durch die vollmundigen Beschreibungen hier und eine ganz besondere Beauty hab ich einen zweiten Versuch mit FH gestartet.

Vie d'une Rose Duft und Körperbutter sowie das Relax Wässerchen sind vor zwei Tagen bei mir angekommen und ich bin nicht begeistert

Das Relax riecht sehr schwach, flach und ohne jede Aussage auf meiner Haut.
    Und nach spätestens zwei Stunden ist ohne Nachsprühen nix mehr zu vernehmen .
    Ich wollte es zwar als leichtes Bodyspray haben aber eine gewissen Duftrichtung oder -mischung hab ich von dem Wasser schon erwartet, leider empfinde ich es als absolut undefinierbar nichtssagend

Das Rose genauso, es riecht beim ersten Aufsprühen scharf bis stichig und zerfließt dann im Laufe des Tagen zu einer nicht unangenehmen aber langweiligen Mischung auf der Haut, wie eine Seife, die man halt noch riecht.
    Schade, alles in allem enttäuschend
    Die Körperbutter ist sahnig und pflegend aber der Duft müsste nicht vorhanden sein

Alles in allem sind Monsieur und ich wohl nicht füreinander geschaffen und Thé Blanc wird als leichter Allrounder im Sommer wohl das einzige Produkt bleiben, das für mich in Frage kommt.

Anscheinend bin ich dann doch mehr bei den echten Klassikern zuhause.

Hallo Rubina,

das tut mir leid, dass Dir die Düfte nicht zu sagen, aber es ist wie bei allen Künstlern und ausgefallenen Dingen so, entweder man liebt sie oder man haßt sie. Frederic hat schon eine ganz besondere Handschrift, die er hinterläßt und es muß ja auch nicht jedem gefallen. Diejenigen, die einfach nur einen netten Duft haben wollten, sollten sich in der Pafümerie einen aussuchen.

Ich stehe voll hinter dem was ich schreibe und für mich sind die Düfte sehr außergwöhnlich und vielleicht für Manche auch ungewöhnlich. Jeder hat eben seinen eigenen Stil und meinen Stil hat Frederic eben getroffen, Deinen eben nicht, was soll man dazu noch sagen?

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    hexilein du hast Post

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Hallo Anja,
    da wäre ich mir nicht so sicher, dass die Nr. 1 nicht gefällt, wenn du Paris magst, das kann ICH gar nicht bei mir riechen. Bei meiner Freundin ist es toll - auch für mich.
    Auf das Relax bin ich auch noch scharf, aber ich warte bis zum 17.2., dann spar ich Versandkosten, wenn ich ne Großbestellung aufgeb.
    Das Einzige, was mich schon heute am Dienstag ärgern wird, ist die Tatsache, dass ich am Nachmittag die Sendung nur noch im Internet verfolgen kann, weil wir ab 15.00 Uhr hier oben im Norden Hase nicht mehr empfangen können.

Freut mich, dass euer Wetterchen wieder auszuhalten ist. Hier ist, wie schon beschrieben, heute Hiver-Schnee-Sonne-Tag.

So geht es mir hier in Berlin leider auch

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo Rubina,

das tut mir leid, dass Dir die Düfte nicht zu sagen, aber es ist wie bei allen Künstlern und ausgefallenen Dingen so, entweder man liebt sie oder man haßt sie. Frederic hat schon eine ganz besondere Handschrift, die er hinterläßt und es muß ja auch nicht jedem gefallen. Diejenigen, die einfach nur einen netten Duft haben wollten, sollten sich in der Pafümerie einen aussuchen.

Ich stehe voll hinter dem was ich schreibe und für mich sind die Düfte sehr außergwöhnlich und vielleicht für Manche auch ungewöhnlich. Jeder hat eben seinen eigenen Stil und meinen Stil hat Frederic eben getroffen, Deinen eben nicht, was soll man dazu noch sagen?
    Dem gibt es garnix mehr hinzuzufügen
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hat Lisalein Hunger?
    Eher nicht, ganz mieser Esser außer Süßkram der geht immer. So war ich leider auch als Kind. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und daher wird fleißig jeden Tag gekocht.
    So Essen fertig ich versuch dann mal dem Kind was reinzustopfen. Bis später

Möwchen
    Besucher

[QUOTE=Anja;4764712]
    Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

Huhu Möwchen

Ich könnte deinen Beschreibungen stundenlang zuhören.
    Das hört sich dann wieder nach haben an.
    Ich bewundere dich
    du schreibst immer sooooo schön

Danke Anja, ich trage den Duft heute wieder, aber ohne das ich vorher wußte was hier geschrieben wurde, ich fühl mich einfach wohl damit, und er wirkt auf mich immer sehr erheiternt und beschwingt. Ich mag die Lieblichkeit der weißen Blüten, ohne das der Duft dabei zu schwer wäre.

Liebes Möwchen,
    ich möchte mit meinem Statement auch niemandem Nr. 1 ausreden, im Gegenteil. Ich denke, bei FH findet jeder seine Nische. Mitunter muss man eben ein wenig länger probieren.
    Alle schwärmen von Paris, den kann ich nicht haben, aber meine Freundin liebt ihn jetzt. So unterschiedlich ist das eben und das ist auch gut so.
    Deine Duftbeschreibungen sind wunderbar, selbst wenn mir der Duft nicht
    gefällt, lese ich sie gern.
    Mir bringen die Vergleiche mit Mainstream-Düften nicht viel, weil ich nur sehr wenige kenne. Da kann ich mit deinen Zeilen schon eher was anfangen.
    Aber selbst, wenn mir die Duftkomponenten gefallen, heißt das ja noch nicht, dass der Duft mit meiner Hautchemie kompatibel ist.
    Also hilft nur Ausprobieren.

Ich finde, du machst das hier ganz ausgezeichnet und man merkt genau, dass du dahinter stehst.
    Geändert von darkhexlein (11.02.2009 um 11:55 Uhr) Grund: Zitatdurcheinander

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    So geht es mir hier in Berlin leider auch

Meine Laune...
    Fine

Eher nicht, ganz mieser Esser außer Süßkram der geht immer. So war ich leider auch als Kind. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und daher wird fleißig jeden Tag gekocht.
    Du das kennei ch von meinen beiden.
    Lach nicht aber die essen jeden Tag Nutella war gerade im Angebot da habe ich jetzt 30Gläser im Keller

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Liebes Möwchen,
    ich möchte mit meinem Statement auch niemandem Nr. 1 ausreden, im Gegenteil. Ich denke, bei FH findet jeder seine Nische. Mitunter muss man eben ein wenig länger probieren.
    Alle schwärmen von Paris, den kann ich nicht haben, aber meine Freundin liebt ihn jetzt. So unterschiedlich ist das eben und das ist auch gut so.
    Mir bringen die Vergleiche mit Mainstream-Düften nicht viel, weil ich nur sehr wenige kenne. Da kann ich mit deinen Zeilen schon eher was anfangen.
    Aber selbst, wenn mir die Duftkomponenten gefallen, heißt das ja noch nicht, dass der Duft mit meiner Hautchemie kompatibel ist.

Ich finde, du machst das hier ganz ausgezeichnet und man merkt genau, dass du dahinter stehst.[/QUOTE]

Das ist mal wieder toll geschrieben Hexilein

Viele liebe Grüße Anja

Mein Sohn war als Kind ein ebenso schlechter Essen, wie Mama leider auch.
    Willkommen im Klub also.

Er ist immer noch dünn mit seinen 19 Jahren, aber drahtig. Kannste nicht ändern. Der Kinderarzt hat ihn als 7Jährigen mal komplett durchgecheckt weil er so entsetzlich mager war. Alles in bester Ordnung, er verbrennt nur das Wenige, was er isst oder besser damals aß so schnell, dass kaum was zum Ansetzen bleibt.
    Heute isst er viel mehr und nimmt nicht zu.
    Im Gegensatz zur Mama.
    That´s life.

Aber es nervt, wenn man immer fast betteln muss, damit sie was essen, du hast mein vollstes Mitgefühl.

danke Anja,
    war mir ein Bedürfnis.

Die Beschreibungen von Möwchen lesen sich wie wunderschöne Liebesgeschichten, so wirken sie zumindest auf mich.

Hungriges Kind ist eingetroffen, ich muss inne Küche.
    Immer diese Freistunden, Frechheit, die sollen die Mütter doch wenigstens am Vormittag in Ruhe lassen

Meine Laune...
    Fine

danke Anja,
    war mir ein Bedürfnis.

Die Beschreibungen von Möwchen lesen sich wie wunderschöne Liebesgeschichten, so wirken sie zumindest auf mich.
    Das stimmt wie liebesgeschichten.

Meine kinder sind auch gaaanz dünn haben sie vom Papa.
    Mama muss imemr aufpassen

Marc ist 11Jahre 1,50m und wiegt 30kg
    Er istn ur Haut und Knochen aber sein Papa war als er kelin war auch so.

Viele liebe Grüße Anja

Möwchen
    Besucher

Liebes Möwchen,

Ich finde, du machst das hier ganz ausgezeichnet und man merkt genau, dass du dahinter stehst.[/QUOTE]

Hexilein, ich wollte jetzt auch niemanden etwas einreden, noch ausreden. Ich schreibe es einfach so wie ich es empfinde und ich möchte auch am Rande einmal klar stellen, daß auch für niemanden schreibe, nur für mich! Ich möchte auch niemanden seine Empfindungen vorenthalten. Wie ich eben schon gesagt habe, jeder hat auch einen eigenen Stil und einen eigenen Geschmack, mal paßt es mal eben nicht.

Aber Du hast natürlich Recht, da hilft einfach nur selber probieren.

Meine Laune...
    Fine

Möwchen

Da hast du recht man muss alles selber testen da ja jeden Haut anderes duftet mit den Düften.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen

Angefixt durch die vollmundigen Beschreibungen hier und eine ganz besondere Beauty hab ich einen zweiten Versuch mit FH gestartet.

Vie d'une Rose Duft und Körperbutter sowie das Relax Wässerchen sind vor zwei Tagen bei mir angekommen und ich bin nicht begeistert

Das Relax riecht sehr schwach, flach und ohne jede Aussage auf meiner Haut.
    Und nach spätestens zwei Stunden ist ohne Nachsprühen nix mehr zu vernehmen .
    Ich wollte es zwar als leichtes Bodyspray haben aber eine gewissen Duftrichtung oder -mischung hab ich von dem Wasser schon erwartet, leider empfinde ich es als absolut undefinierbar nichtssagend

Das Rose genauso, es riecht beim ersten Aufsprühen scharf bis stichig und zerfließt dann im Laufe des Tagen zu einer nicht unangenehmen aber langweiligen Mischung auf der Haut, wie eine Seife, die man halt noch riecht.
    Schade, alles in allem enttäuschend
    Die Körperbutter ist sahnig und pflegend aber der Duft müsste nicht vorhanden sein

Alles in allem sind Monsieur und ich wohl nicht füreinander geschaffen und Thé Blanc wird als leichter Allrounder im Sommer wohl das einzige Produkt bleiben, das für mich in Frage kommt.

Anscheinend bin ich dann doch mehr bei den echten Klassikern zuhause.
    Rubilein , meine Schöne, ich bekenne mich "als ganz besondere Beauty" des Anfixens ja schuldig , leider trifft unser oftmals übereinstimmender Geschmack hier nicht deinen Nerv.

Hinsichtlich des Relax stimme ich dir allerdings zu, hier war ich auch etwas enttäuscht, da mir der Duft entgegen der HSE-Beschreibung ein wenig flach scheint.

Immerhin kommt der Allrounder Thé Blanc für dich in Frage, aber den kennst du ja bereits ohnehin seit langem .

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein , meine Schöne, ich bekenne mich "als ganz besondere Beauty" des Anfixens ja schuldig , leider trifft unser oftmals übereinstimmender Geschmack hier nicht deinen Nerv.

Hinsichtlich des Relax stimme ich dir allerdings zu, hier war ich auch etwas enttäuscht, da mir der Duft entgegen der HSE-Beschreibung ein wenig flach scheint.

Immerhin kommt der Allrounder Thé Blanc für dich in Frage, aber den kennst du ja bereits ohnehin seit langem .
    Sieh mal an die Anfixerin zeigt ein schlechtes Gewissen

Schade Rosilein schade, denn ansonsten stimmen wir ja wirklich in den meisten Dingen überein

Ich verzeihe dir

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sieh mal an die Anfixerin zeigt ein schlechtes Gewissen

Schade Rosilein schade, denn ansonsten stimmen wir ja wirklich in den meisten Dingen überein

Ich verzeihe dir
    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, Rubilein

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, ihr zwei Hübschen,

Rubi bei meiner ersten Bestellung...war Nr4 hab ich auch gedacht...oh mein Gott..was reden die nur alle da...gefällt mir ja üüüüberhaupt nicht.....aber nachdem ich einen weiteren Versuch mit SOLEIL und Nr.5 gestartet habe (zumGlück)...kann ich mich auch nur lobend über Düfte und vor allem Qualität ußern und bin suuuuuuupi zufrieden...sicherlich können einem nicht alle Düfte gefallen...liegt in der Natur der Dinge...aber ich bin mir (fast) sicher.....DICH KRIEGT FREDERIC auch noch, meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, ihr zwei Hübschen,

Rubi bei meiner ersten Bestellung...war Nr4 hab ich auch gedacht...oh mein Gott..was reden die nur alle da...gefällt mir ja üüüüberhaupt nicht.....aber nachdem ich einen weiteren Versuch mit SOLEIL und Nr.5 gestartet habe (zumGlück)...kann ich mich auch nur lobend über Düfte und vor allem Qualität ußern und bin suuuuuuupi zufrieden...sicherlich können einem nicht alle Düfte gefallen...liegt in der Natur der Dinge...aber ich bin mir (fast) sicher.....DICH KRIEGT FREDERIC auch noch, meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Finchen momentan halte ich das für vollkommen ausgeschlossen
    Das waren schon meine weiteren Versuche

Aber muss ja nicht alles jedem gefallen ich wünsche allen Begeisterten viel Spaß mit den Düften.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann auch immer nur bestätigen, das man den Düften eine gewisse Zeit geben muß. Manchmal gefällt er einem wirklich gleich und man hat den Wow-Effekt, das ging mir mit meinem allerersten Duft von FH so, und das war die No2! Genauso war es bei Californie, No1, Eau Fraiche...
    The Blanc hatte ich beim allerersten Mal retouniert, konnte mich damit nicht identifizieren, bis ich ihn voriges Jahr aufs Neue getestet habe und ich ein AHA-Erlebnis hatte, ich liebe ihn sehr, genauso ging es mir mit Paris, genau das Gleiche. Wahrscheinlich liegt es eben manchmal wirklich an der Hautchemie, man ist eben nicht immer gleich.
    Mit dem Rosenparfüm konnte ich leider aber auch nichts anfangen, ich mag absolut nicht die überwiegende Rose in einem Duft aber man hat ja GsD die Auswahl bei Frederic und ist immer gespannt auf das NEUE!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch immer nur bestätigen, das man den Düften eine gewisse Zeit geben muß. Manchmal gefällt er einem wirklich gleich und man hat den Wow-Effekt, das ging mir mit meinem allerersten Duft von FH so, und das war die No2! Genauso war es bei Californie, No1, Eau Fraiche...
    The Blanc hatte ich beim allerersten Mal retouniert, konnte mich damit nicht identifizieren, bis ich ihn voriges Jahr aufs Neue getestet habe und ich ein AHA-Erlebnis hatte, ich liebe ihn sehr, genauso ging es mir mit Paris, genau das Gleiche. Wahrscheinlich liegt es eben manchmal wirklich an der Hautchemie, man ist eben nicht immer gleich.
    Mit dem Rosenparfüm konnte ich leider aber auch nichts anfangen, ich mag absolut nicht die überwiegende Rose in einem Duft aber man hat ja GsD die Auswahl bei Frederic und ist immer gespannt auf das NEUE!
    Pauline da kann ich Dir nur Recht geben.Hatte jetzt einen AHA-Effekt mit No 5.Im Herbst gefiel er mich nicht besonders,aber ich musste ihn doch immer wieder probieren und-er ist sehr lecker!!
    Entweder liegt es an der Hautchemie oder meine Nase hat dazugelernt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub es liegt an der Hautchemie, Marie. Habe dir mal eine PN geschickt!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich glaub es liegt an der Hautchemie, Marie. Habe dir mal eine PN geschickt!
    Dann geh isch mal gucken
    BASHO 1692

Moin,
    ich muss mal ne Runde pöbeln.
    Ich wollte mir im Internet gerade die laufende HSE-Sendung anschauen, hier oben im Norden sendet HSE leider nicht nach 15 Uhr im Kabelprogramm.

Das Bild ist soooo grottenschlecht!!!!!!!
    Wie soll ich dann nächste Woche die Frederic-Sendungen am Nachmittag schauen?
    Das ist doch echt gemein!!!!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hallo Mein Paket ist immer noch bei der Post - dabei hatte ich die VB schon vorgestern Dabei möcht ich doch so gern mal Hiver probieren
    Naja, so wie es aussieht, bleibt uns der Winter ja noch ein Weilchen erhalten , dann klappt es wohl noch
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich bin jedenfalls sehr traurig das die No.1 auslaufen wird, denn das ist mein absoluter Lieblingsduft von Frederic. Ich finde es ist ein sehr eigenwilliger Duft für selbstbewusste Frauen, sehr sinnlich, verführerisch und sexy. Die Kopfnote ist fruchtig mit Apfel, Ananas, Wassermelone, Nelkenblütenöl und Zimtrindenöl, die Herznote besteht aus weißen Blüten, ist sehr pudrig, aber dennoch frisch, Jasmin, Freesie, Veilchen, Aprikosenblüten, Ylang Ylang, Tuberose und Orangeblüte, der Duft klingt warm und orientalisch mit Zedernholz, Rosenholz, Vetiver, Ambra, Moschus und Bourbon Vanille aus. Immer wenn ich No.1 trage fühle ich mich sehr sinnlich und weiblich, der Duft unterstreicht meine Persönlichkeit sehr gut und ich fühle mich damit "komplett", wenn Ihr versteht was ich meine, er ist ein Teil von mir, wenn ich ihn trage fühle ich mich wohl und zufrieden, ich habe wirklich noch für keinen von Frederic`s Düften so oft Komplimente gekriegt wie für No.1 und dies ist das Zeichen für mich das der Duft und ich eins sind. Ich werde diesen Duft sehr vermissen und mich deswegen damit eindecken damit ich so lange wie möglich etwas davon habe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich bin jedenfalls sehr traurig das die No.1 auslaufen wird, denn das ist mein absoluter Lieblingsduft von Frederic. Ich finde es ist ein sehr eigenwilliger Duft für selbstbewusste Frauen, sehr sinnlich, verführerisch und sexy. Die Kopfnote ist fruchtig mit Apfel, Ananas, Wassermelone, Nelkenblütenöl und Zimtrindenöl, die Herznote besteht aus weißen Blüten, ist sehr pudrig, aber dennoch frisch, Jasmin, Freesie, Veilchen, Aprikosenblüten, Ylang Ylang, Tuberose und Orangeblüte, der Duft klingt warm und orientalisch mit Zedernholz, Rosenholz, Vetiver, Ambra, Moschus und Bourbon Vanille aus. Immer wenn ich No.1 trage fühle ich mich sehr sinnlich und weiblich, der Duft unterstreicht meine Persönlichkeit sehr gut und ich fühle mich damit "komplett", wenn Ihr versteht was ich meine, er ist ein Teil von mir, wenn ich ihn trage fühle ich mich wohl und zufrieden, ich habe wirklich noch für keinen von Frederic`s Düften so oft Komplimente gekriegt wie für No.1 und dies ist das Zeichen für mich das der Duft und ich eins sind. Ich werde diesen Duft sehr vermissen und mich deswegen damit eindecken damit ich so lange wie möglich etwas davon habe!

Wieder mal eine tolle Beschreibung von unserer lieben PC
    Super geschrieben.
    Da bin ich mir ja gar ncith mehr so sicher ob ern icht vieleicht doch zu mir passt.

Hat vieleicht jemand ein Tröpfchen über damit ich ihn mal testen kann

Viele liebe Grüße Anja

Kann leider von No1 nix verschenken,hab ich schon getan.Ist wirklich genau wie Premi ihn beschrieben hat .War aber nichts für mich,zuviele weisse Blüten.Kam mir ein bisschen verkleidet damit vor
    Heute hab ich No5 für mich entdeckt.Seit dem Herbst habe ich den kleinen Flacon und fand den Duft ziemlich gut,aber von 'Verführung in die Ewigkeit' keine Spur.Bis ihn diese Woche wieder einmal probiert habe und nun betört und bezaubert er mich.Muss das Extrait wundervoll sein. Marie
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Fine

Frangy schickt mir ein Tröpfchen hat sich erledigt.

Testen möchte ich shcon mal alle die ich nicht kenne sonst kann ich ja nicht mitreden

Viele liebe Grüße Anja

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Das Duo Relax & Tonic schlafen heute in einer dunklen kalten Lagerhalle

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Beim Hasen gibt es gerade die Nr. 4 als 2 für 1 Angebot 29,99 EUR.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Tigerbär

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Da geht's den beiden ja nicht besser wie meinen - die auch noch im Paketzentrum!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen

Ach du Arme
    Ich drücke dir gaaaanz fest diedas du morgen schnuppern und berichten kannst

Viele liebe Grüße Anja

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Oh Menno und wenn die Nachbarn das Päckle morgen net annehmen
    Würde den Relaxduft morgen gern zum Essen ausführen.

Was? Nr. 4 im Angebot???? Muss ich sofort schauen!