LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Ihr Duftverrückten.
Hier ist ja viel passiert in den letzten Stunden.
Herzlichen Dank für die Anregung zur Herstellung eines Körperöl´s. Das finde ich super, da ich das auch sehr mag.
Warte gespannt auf weitere tolle Tipps...
Habe vorhin mein Megapaket ausgepackt, Bestellung von Sa und So in einem Karton. Das Paris duftet etwas anders als dass, was ich noch habe, vermutlich ist es doch gereift. Nun sind meine Lager wieder voll und ich kann wieder beruhigt sprühen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe das Aroma Relax bei ebay ersteigert und bin absolut begeistert.
Der Duft ist toll und hält super lange.
Bin am überlegen, ob ich mir das Angebot noch dazubestelle.
Gruß
Wettergirl-
Ich muß auch schon wieder los, Männe will an den PC![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unscheinbarer sind die Kartons ja geworden wohl dem, muss immer über die Straße beim Abholen.
Bin wieder die alte BJ.
Mädels
Hab noch keine Ware und auch noch keine VBWie lange dauert das denn
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wetty gabs schon was zu trinken?
Na, danndich mal, das die angekommen sind - läuft bei den Hasen als "Warensendung" - und die werden über den "normalen Postboten ausgetragen. Bei mir läuft das so ab: ich bestell grundsätzlich auf Packstation - und dann steht der Briefpostbote da und hat meine Packstation-Nr., aber keine Adresse. Er hat allerdings auch keinen Zugang zur Packstation - also gibt er's in der Filale ab - und wenn ich Glück hab, schicken die mir eine SMS/Mail - oder auch nicht! Und wenn ich dann von den Hasen evt. keine VB bekommen hab (ist passiert) - dann sieht's
aus. Oder die Post schickt mir eine SMS:"....wegen Übergröße nicht......." - ich latsch dahin und die finden es nicht - solches "Kleinzeug" packen die hier nämlich nicht zu den Paketen, sondern auf ihr Fensterbank! Wie gesagt: alles schon passiert - und das nicht nur einmal!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, das wäre mir ja gar nichts:
1. komme ich oftmals nicht zu den Öffnungszeiten auf die Packstation,
2. sind die Beamten doch anders gepolt als wir, die in der Regel durchs Leben hetzen.
Hast Du denn keine Nachbarn oder Mit-Hausbewohner, die Deine Päckchen annehmen und einfach wortlos vor die Etagentür stellen. So einfach läuft das bei uns![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni vor welcher Tür stehen gleich die schönen Sachen?
Ich bin seit 5.30 Uhr wach und der Tag war arbeitsmäßig die Hölle, brauche jetzt mal meine Couch, mir werden die Augen schwer
Ciao Frangy, Viola undzusammen
Liebe Grüße von Moni
Du, ich wohn im Einfamilienreihenhaus - und meine Nachbarin hatschon
- das tu ich mir nicht an. Und wieso Öffnungszeiten - an einer Packstation kannst du 24 Std am Tag an 365/366 Tagen im Jahr die Päckchen abholen - dürfen nur nicht größer wie 40x40x60 sein. Das ist so'n großes Teil mit vielen Fächern (manche sind auch rund gebaut) - daneben ist ein "Counter" - da steckste deine Packstationkarte rein, gibst deine PIN ein, tippst auf dem Display auf "abholen" und fertig - Fach öffnet sich! Geht bei Retouren auch so! Karte, Pin, "retouren einlegen" wählen, Barcode vor den Scanner, Fachgröße wählen und fertig. Ist total praktisch - bei mir kommt der Paketbote grundsätzlich zwischen 9 und 10 - und da bin ich in der Woche nie zu Hause!
Schlaf gut!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich schreibe nicht viel, aber ich bin verliebt in Haute Couture.
Es ist heute angekommen, Nachbar war so nett.
Sehr edel und mal ganz was anderes![]()
Muss jetzt ins![]()
Guten Morgen Ihr Vielsprüher,
heute stellt sich für mich auch die Frage: was nehm ich denn, was nehm ich denn? - Luxusprobleme
Guten Morgen an alle Duftfreundinnen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen und hurraaaaa, Nr. 5 ist unterwegs![]()
schön Tigerbär, ist ein toller Duft![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen allerseits,
man schon wieder so grau draußen, ich glaube das wird ein Soleil-Tag![]()
Lady ich bin ja schon hin und weg von Nr. 4.
Und außerdem, wo soll ich das alles unterbringen? Ich hab schon 99% vom Bad in Beschlag genommen.
Na ja, solange der Götterich Platz in der Garage hat, wird er sich net beschweren.
Hallo und guten Morgen.
Hab mich grad nochmal mit Paris eingesprüht.
Hab nur das Problem, dasss ich den Flakon sehr schlecht aus dem Karton bekomme. Jetzt hab ich den Flakon so auf meiner Frisierkommode stehen. Sieht zwar sehr dekorativ aus, aber jetzt mach ich mir Sorgen, ob das dem Duft auf Dauer wirklich gut tut. Man sollte doch Düfte immer lichtgeschützt aufbewahren. Hab ich mal gehört.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich habe gerade mein The Blanc erhalten. Toller frischer Allrounder und die Hasen könnten sich eine Scheibe abschneiden bei der Schnelligkeit der Lieferung![]()
Habe gestern mein Paris bekommen.
Ein schöner Duft mit einer unaufdringlichen Eleganz.
Anfangs fruchtig später blumiger.
Aber leider berührt er nicht mein Herz
Zum zurrückschicken ist er zu schade..bei dem günstigen Preis.
Da ich keine bin,die Parfüms sammelt werde ich ihn also verschenken.