Also ich habe mir schon mal Paris, The Blanc und Frederic vorgemerkt
Wann ist Frederic das nächste Mal auf Sendung?Vielleicht gibt es dann ja schöne Angebote![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern auch zufällig meine erste Sendung mit FH gesehen. Ich war ja platt, als KK plötzlich die BJ erwähnte. Hätte nicht gedacht, dass hier wirklich wer mitliest.
Der Brief, den sie von Möwchen vorgelesen hat, war ja spitze. Da war echt einmalig, wie du geschrieben hast. Ich bin begeistert!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen,
wieder alle fit?
Liebe Grüsse MissM![]()
Miss Marple, dir auch einen guten Morgen.
Meine Einkäufe von gestern (Paris und Nr. 3) sind Nachkäufe. Bin auf die Neuheiten von Frederic gespannt, die kommen werden.
Hallo,
vielen Dank, dass ich durch euch wieder neugierig auf Düfte bin. Ich habe seit zwei Jahren kein Parfüm mehr getragen, weil ich von meinem letzten (dessen Duft ich sehr mochte) eine hartnäckigen Ausschlag bekommen habe. Wenn meine Haut sehr trocken ist, habe ich an dieser Stelle immer noch Juckreiz und Rötungen. Es war übrigens DKNY. Danach hatte ich genug von Düften. Nun habe ich wieder Lust dazu bekommen und gestern bei Frederic bestellt. Ihr habt mir sozusagen Mut gemacht und natürlich Frederic auch, wer könnte ihm schon widerstehen?
Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich die Düfte lieben werde und auch vertrage. Nochmals vielen Dank!
Viele Grüße
C.
Ich drücke dir die Daumen, das du ihn verträgst und lieben wirst![]()
Der Duft soll ja recht eigenwillig sein. Zum Glück ist bei mir aber Ebbe aufm Konto, sonst hätte ich gestern auch zugeschlagen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe meinen Mann dazu überreden können mir das Rose Set als
Valentinsgeschenkt statt Blumenstrauß zu schenken
Aber ich brauchte eigentlich nicht lange reden, er mag denn Rosenduft!
Ich habe mir eben nochmal die Sendungen von gestern runtergeladen und
die 12 Uhr Sendung noch mal angeschaut. Frederic hatte so ein schönes
Buch. Ich möchte ihn nicht wegen jedem Pips anschreiben und mit Post
sozusagen erdrücken. Aber es wäre nett, wenn er kurz die ISBN. Nr.
mailen könnte. Ich denke das ist auch bestimmt interessant für die
anderen Leseratten unter uns.
Hallo Calleigh,
oh, von DKNY hatte ich auch mal zwei Proben geschenkt bekommen, die
konnte ich auch nicht vertragen. Frederic hatte früher mal für ganz
empfindliche Häutchen, die auch keinen Alkohol vertragen können, so ein
schönes Parfümgel. Das war auch wunderbar pflegend und gut für die
Haare, vielleicht kann er das noch mal für die erfolgreichesten Düfte
produzieren lassen?
Aber ich bin optimistisch, ich bin auch Allergiker und vertrage Alle sehr
gut.
Möwchen, wo kann man die Sendung runterladen?
Auf der hse Seite? Würde mir gerne einiges nochmal in Ruhe angucken, da leider das WE wieder stressig wurde.
Gerne möchte ich auch die Szene sehen, in der sie deine Post vorlesen. Das möchte ich soo gerne sehen!!!
Mich würde die ISBN Nr. interssieren und mit Sicherheit auch viele andere Schnuppernäschen hier. Frederic ist so nett und ein Gentleman, ich denke, du kannst die Frage wagen.
Hallo.
Konnte mich doch nicht zurück halten. Habe mir zu Paris jetzt auch noch Ma Cherie und No.2 bestellt. Bin tierisch gespannt. Kenne alle drei Düfte noch nicht. Aber wenn man die Sendung sieht und die Duftbeschreibungen hört und auch hier liest, habe ich immer das Gefühl, dass alle einzigartig und lecker duften müssen.
Alles Liebe
Tinka
MinnjaStyle du hast ja jetzt auh so ein schönes Bild als Avatar. Wo kann man die denn machen?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen an alle
Ich liebe es ja, alles von einem Duft zu haben.
Hatte mir von Hiver derzeitig das große Set bestellt.
Mit Hiver zu,dann mit der Körperbutter einzucremen,das Deo drauf und zuletzt mit Hiver Parfüm einzusprühen...oh, da komme ich mir vor als trüge ich eine zweite Hiverhaut
Ist doch ein ganz anderes Gefühle als wenn man nur das Parfüm benutzt,wo man weiß,dass man nur am Hals u. an den Armbeugen duftet.
Ich habe die großen Sets bisher nur von Hiver und Frederic gesehen.
Wißt Ihr,ob es die großen Sets auch ab u. an von allen anderen Düften gibt?
Das fände ich suuper![]()
Geändert von galeks (26.01.2009 um 11:31 Uhr)
Habe Hiver gestern gar nicht im Angebot gefunden. War das schon weg oder wurde es diesmal gar nicht angeboten? Das wollte ich mir auch unbedingt bestellen, weil ihr immer so schwärmt davon, aber habs nicht gesehen.
Liebe Grüße
Chriwa
Schau hier:
http://illustmaker.abi-station.com/index_en.shtml
und hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...t=78747&page=2
Freut mich, dass es dir gefällt.
Also das ist ganz einfach. Du gehst auf die HSE Seite unter Programm. Klickst
einfach die Sendung an auf Video. Dann läuft normalerweise das Vidio. Wenn
Du dann mit der rechten Maustaste ziemlich weit oben anklickst, dann siehst
Du eine Liste und gehst unter speichern unter. Dann kannst Du dir noch aus-
suche in welchen Ordner Du es haben möchtest und kannst ihn entsprechend
Beschriften.![]()
Möwchen, danke für die Info.
ich habe mir eben im 24Std. Rückblick die 12Uhr Sendung in Ruhe nochmal angeschaut (hatte schon erklärt, warum ich am WE nicht wirklich Ruhe hatte).
Wahnsinn, Möwchen, dein Brief!!! Ich bin so beeindruckt, wunderbar (auch konnte ich die Gefühle, auch ohne in Bezug auf den Duft, so nachvollziehen).
Bin sprachlos!
Was ich jetzt aber noch dazu sagen muss, genau wie du und Herr Haldimann, bin ich auch im Sternezeichen Krebs geboren....
Das stimmt, MöwchenAber dann muss man irre schnell sein, wenn ich daran denke, wie schnell das Frederic Komplett-Set gestern ausverkauft war
![]()
![]()
PremiumCream, geadre habe ich im Rückblick deinen Brief bei FH vorgelesen gehört...
Ich sage nichts mehr, ich seid alle so begabt![]()
@ Möwchen
Vielen Dank, ich bin inzwischen optimistisch und ungeduldig.
Ich werde auf jeden Fall schreiben, wie es mir gefällt und ob ich gut damit zurecht komme.
P.S. Deine Mail an Frederic war sehr schön und der Anblick eines gerührten Frederic war auch etwas sehr Liebenswertes.
Hallo Frederic Fans,
ich komm leider seit ein paar Tagen nicht ins Internet. Hoffentlich bekommt es die Telekom heute noch hin.
Aber ich melde mich mal kurz aus dem Büro. Ich habe mir das Paris bestellt. Bin so glücklich. Dabei hatte ich nur zufällig eingeschaltet. Eure Briefe waren alle wunderschön.
Bis bald![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Kann dich gut verstehen und weiß, was du meinst........Habe die Komplettsets von Frederic, Nr. 2, Nr. 3, Paris, Eau Fraiche, Rose und Ma Cherie.
Lieber Frederic!!!!
Kannst du bitte bitte von Eau fraiche auch eine Körpermilch machen wie bei The blanc? Nach dem Sport ist die Butter meist zu reichhaltig!!!!!!!!
Hallo, ihr Lieben
Ich habe gestern alle 3 Sendungen gesehen und mich gefreut, dass er seine Bee Gees so nett gegrüßt hat
Vor allem Möwchen, PremiumCream und Silbermarie
Habe mir gleich Samstag Mittag das Haute-Couture-Set gesichert
Bin schon sooo gespannt auf den Duft![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!