Unsinn, LavDas kommt auf die Frau an. Wenn die Düfte zu Dir so super passen, dann bist Du nicht overdressed.
das ist wie mit der Kleidung von harald Glöckler. Je nach Typ trägt man seine pompösen Sachen jeden Tag oder nur bei bestimmten Gelegenheiten. aber das hat mit dem eigenen Typ was zu tun![]()
Lav
Wenn Du wüsstest, wwas ich alles tagsüber für Düfte trage
Ich finde diese tagsüber-/abends-Einteilung auch nicht sehr dienlich für mich, ich trage einen Duft immer nach Stimmungslage - egal, ob morgens, mittags, abends oder nachts
Ich trage z. B. sehr gerne tagsüber Impresions de Paris. Diesen Duft lege ich fast jedes Mal auf, wenn ich lehre. Er ist präsent, aber nicht zu aufdringlich und gerade das finde ich an solchen Tagen sehr angenehm. Und es nicht gerade so, als könnten sich meine männlichen Studenten nicht mehr auf Außenwirtschaft konzentrieren...![]()
Danke Kristallchen!!!
Ich fühle mich auch wohl damit. Es passt zu mir. Wenn irgendwann exotique wieder aufgelegt wird, kommt der Duft noch in die Reihe meiner Favoriten hinzu!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe mir heute auch endlich die No5 bestellt und dazu Paris, bin so gespannt![]()
Ihr bestärkt mich Balu, Sönnchen und Frangy!!!!!
Mein Gefühl gibt mir auch recht. Mir ist oft nach Nr. 3. Bin eben oft so ne "Mystische"!!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, Ihr Schönen und göttlich Duftenden, schweren Herzens reiße ich mich wieder von Euch
Ich würde so gerne mehr Zeit hier verbringen, aber ich muss wieder ranVerteilungstheorie, Theorie der Finanzintermediäre, Raumwirtschaftstheorie lernen...
![]()
Sonne! Machs gut!
Allein, wenn ich lese, was du heute noch zu tun hast, raucht mir schon mein Kopf...
Mädels, viel Spaß noch, ich muss jetzt leider kochen und die 18 Uhr Stunde kann ich auch nicht sehen
Aber Ihr werdet berichten![]()
Kristallchen! Gutes Gelingen in der Küche!
Kristallchen und Sönnchen!!!!
Ich werde 18.00 Uhr in Ruhe schauen können. GöGa wird die Kleine baden und ins Bett bringen. Er weiß doch, dass ich mich so auf die Sendungen mit Frederic freue und auf die Parfümschulungen...............
Da hast du´s gut, Lav!
Ich werde auch um 18:00 schauen!
Balu![]()
oh ich war eisern, hab mich ablenken lassen aber nächsten Monat![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli "Die eiserne Jungfrau"![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich war heute bei-Wetter mit den Jungs auf der Skipiste, aber die nächste Stunde gehört ganz alleine Monsieur Haldimann
.
Ich habe mich wieder mal seit Langem mit La vie d'une rose eingesprüht und schon beinahe vergessen, wie gut dieser doch riecht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viola eisern ja aber Jungfrau![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich trage Frederic`s Düfte nach Lust und Laune, da ist es mir auch völlig egal ob es Tag oder Nacht ist, je nach Stimmung greife ich zu den verschiedenen Parfums und genieße meinen Duft für den Tag, egal ob es sexy ist wie Paris oder unschuldig wie Ma Cherie.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy, du wurdest gerade erwähnt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
die Beautyjunkies allgemein![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Premium Cream,
leider habe ich Kribbeln schon lange nicht mehr gespürt....werde mir daher das nächste Mal Ma Cherie bestellen....
Dank für die Beschreibung
Liebe Grüße Fischlein
Hab gerade deine Duftbeschreibung von ma cherié gehört, Premium! Ma cherie ist einer meiner Lieblingsdüfte!
Wunderschön! Mein Kompliment an dich! Leider kann ich Düfte nich beschreiben, aber du sprichst mir aus dem Herzen!